Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielstatistik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielstatistik

    Es wäre doch gut das nach den spielen im Live Ticker eine Spielstatistik
    zu sehen ist z.b. die karten,Eckbälle,zuschauer,Torschüsse,Fauls,Spieler des Tages usw.
    12
    Sehr Gut
    50,00%
    6
    Naja weis nicht
    16,67%
    2
    Unwichtig
    33,33%
    4

    #2
    Zuschauer siehtst du schon am Anfang, Ecken und Torschüsse kannst du glaube ich als Premiumuser sehen. Dennoch halte ich deine Idee für gut, das würde vieles einfacher und übersichtlicher machen.
    Allerdings dürfte es schwierig sein, zusätzlich noch einen Spieler des Tages zu ermitteln. Das würde wieder einen neuen Generator benötigen, der wiederum Serverkapazitäten benötigt. Auch wenn ich diese neue Facette sehr gut fände, die im Endeffekt auf Spielernoten abzielt, die sicherlich sehr interessant wären - insbesondere auf dem Transfermarkt.
    Aber das alles einzubauen wird wohl nicht möglich sein, wenn ich mir die Entwicklung so ansehe...
    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

    Kommentar


      #3
      Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
      Zuschauer siehtst du schon am Anfang, Ecken und Torschüsse kannst du glaube ich als Premiumuser sehen. Dennoch halte ich deine Idee für gut, das würde vieles einfacher und übersichtlicher machen.
      Allerdings dürfte es schwierig sein, zusätzlich noch einen Spieler des Tages zu ermitteln. Das würde wieder einen neuen Generator benötigen, der wiederum Serverkapazitäten benötigt. Auch wenn ich diese neue Facette sehr gut fände, die im Endeffekt auf Spielernoten abzielt, die sicherlich sehr interessant wären - insbesondere auf dem Transfermarkt.
      Aber das alles einzubauen wird wohl nicht möglich sein, wenn ich mir die Entwicklung so ansehe...

      ehm hab premium paket und Ecken und Torschüsse<<<<< so was hab ich noch nie gesehen

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Oh, dachte dass man solche Daten als Premiumuser kriegt, wenn man vergangene Spielergebnisse anklickt, ähnlich wie bei vergangenen FS, nur eben umfangreicher. Aber ist wohl anders.
        Dennoch bleibt die Grundidee bestehen, dass ich sowas durchaus gut fände, allerdings kaum glaube, dass es umgesetzt wird.
        "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

        Kommentar


          #5
          hier steigt zu diesem thema bereits rauch aus den köpfen...

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=85000

          Kommentar

          Lädt...
          X