Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gekauft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler gekauft

    hi,
    also habe folgendes problem:
    habe mir heute einen spieler gekauft der auch heute noch zu mir kommt,
    vor einer halben std habe ich mir noc h einen gekauft der für mich sehr wichtig für die rückrunde ist...jedoch kommt der jetz erst am ende der saison sprich am 2.4!!!nur weil es nach un nicht vor 18 Uhr war????f
    inde das ziemlich scheiße habe sogar noch hypotheken für den spieler aufgenommen...mein letzter spieltag war auch erst heute!!!
    un jetz steh ich mit nur 1 IV in der rückrundxe da weil ich meine anderen auch verkauft habe....wäre nett wenn ich ein paar antworten bekommen könnte...

    #2
    Das ist wohl Pech!

    Da wirst du wohl deine Taktik umstellen müßen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
      Das ist wohl Pech!

      Da wirst du wohl deine Taktik umstellen müßen!

      danke für die hilfreiche antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von el salvatore Beitrag anzeigen
        danke für die hilfreiche antwort
        denkmal hier findest du die antwort!
        http://www.forum.fussballcup.de/show...chseln+spieler
        einfach in der sufu eingeben: wann wechseln spieler schon hast du die antwort
        du musst bis zum zweitletzten spieltag vor der pause bis 17:59 den spieler verpflichten.. ist aber nur bei der winterpause so
        Zuletzt geändert von -Ali-; 17.03.2008, 18:37.
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

        Kommentar


          #5
          Nächste Frage:
          Ich habe heute mein letztes Hinrundespiel bestritten und nun wurde gerade ein Ablöseangebot von mir angenommen - wie lange kann ich das offen lassen, bis ich ihn verpflichte?
          Kann der bisherige Verein bzw. sein Manager das Annehmen des Angebots nachträglich zurücknehmen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
            Nächste Frage:
            Ich habe heute mein letztes Hinrundespiel bestritten und nun wurde gerade ein Ablöseangebot von mir angenommen - wie lange kann ich das offen lassen, bis ich ihn verpflichte?
            Kann der bisherige Verein bzw. sein Manager das Annehmen des Angebots nachträglich zurücknehmen?
            Grins, die Antwort ist jaein!
            Der bisherige Mananger kann das Angebot nicht wieder ablehnen. Aber er kann den Spieler wieder vom TM nehmen, dann ist das Angebot auch passe.
            Aber wehe du kaufst den nicht.

            Kommentar


              #7
              Ich kaufe den auf jeden Fall aber wenn ich ihn jetzt verpflichte kommt er ja erst am Ende der Saison oder?
              Trainieren kann ich ihn dann sowieso nicht - kannst du ihn, wenn ich ihn schon gekauft habe, noch trainieren?

              Kommentar


                #8
                man kann spieler weitertrainieren, wenn sie verkauft sind. sie können bis zu dem tag ja auch weiterspielen.
                aber den rest sollten wir ingame per mail besprechen, ok?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                  Nächste Frage:
                  Ich habe heute mein letztes Hinrundespiel bestritten und nun wurde gerade ein Ablöseangebot von mir angenommen - wie lange kann ich das offen lassen, bis ich ihn verpflichte?
                  heze75, deinen habe ich schon gekauft geht um einen weiteren Spieler.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X