Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bank - Kredite aufnehmen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bank - Kredite aufnehmen

    Was hällt ihr von einer bank wo mann sich geld leihen kann und sich evtl. auch verschulden kann...würde es cool finden wenn mann kredite aufnehmen könnte und sie dann wieder abbezahlen durfte...!!!

    Eure meinung ist gefragt

    #2
    meine meinung: den threats gabs schon viel zu oft ^^

    dann nehmen sich sicher einige mit ner 2ten mannschaft geld bei der bank und transferieren es auf den anderen acc...
    *******************************
    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
    *******************************
    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

    Kommentar


      #3
      ja absolut nicht gut außerdem kannst du gebäude verpfänden da bekommst du was geld durch

      Kommentar


        #4
        tja da gäbe es ne ganz einfache lösung und zwar:
        wenn mann dann auf die bank klickt dann hat mann eben verschiedene angebote wofür mann das geliehene geld verwenden kann...im prinzip soll es so funktionieren das dass geliehen geld bei keinem aufs konto kommt sondern alles über die bank läufft....!!!

        P.s.:durch so eine bank würde viel geld aus dem spiel verschwinden...!!!

        andererseits könnte mann sein vermögen bei der bank abgeben damit es dann mehr wird...!!!
        Zuletzt geändert von igor_cool; 17.03.2008, 15:53.

        Kommentar


          #5
          P.s.:durch so eine bank würde viel geld aus dem spiel verschwinden...!!!

          andererseits könnte mann sein vermögen bei der bank abgeben damit es dann mehr wird...!!!
          Ich bezweifel, dass dadurch viel Geld aus dem Spiel genommen wird...
          Später ist das Geld was einem zu dem Zeitpunkt fehlte nur noch Kleingeld, da macht es dann auch nichts mehr ob man 10% oder so mehr bezahlt... Und ausserdem sollten die Beträge dann schon garnicht so hoch sein, dass man dafür die Zentrale oder so ausbauen kann...

          und bitte nicht wieder Zinsen ^^ es soll Geld AUS dem Spiel, nicht neues dazu.
          *******************************
          **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
          *******************************
          Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

          Kommentar


            #6
            mal ne frage was bedeutet eigentlich verfänden??
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Verpfänden kommt von Pfand... wie auf den Cola-Flaschen... du bezahlst Pfand um die Flasche zu bekommen und bekommst den Pfand wieder wenn du sie wieder abgibst.

              Hier ist die Flasche z.B. der Trainingsplatz. Die "Bank" gibt dir also Pfand von X € und behält den Platz dann solange bis du den Pfand zurückgezahlt hast. Keine Ahnung ob hier dann noch zusätzlich was draufgeschlagen wird.
              *******************************
              **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
              *******************************
              Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

              Kommentar


                #8
                das würde ich auch gut finden weil 1. sind die preise für die gebäude zu teuer um sie so schnell zu bezahlen mann müsste voll lange warten bis mann die zentrale bauen könnte des wegen wäre eine banke nicht schlecht ok

                Kommentar


                  #9
                  bank

                  und mit aktien

                  Kommentar


                    #10
                    -dagegen-

                    so vorschläge kommen nur von leuten, die anscheinend nicht im stande sind sich mit den vorhandenen mitteln über wasser zu halten...

                    und die verfürworter können das dann wohl auch net...


                    es gibt genug möglichkeiten an geld zu kommen und bei denen sollte man es auch belassen


                    Zitat von Bushidoxl Beitrag anzeigen
                    das würde ich auch gut finden weil 1. sind die preise für die gebäude zu teuer um sie so schnell zu bezahlen mann müsste voll lange warten bis mann die zentrale bauen könnte des wegen wäre eine banke nicht schlecht ok
                    das ist der sinn der sache, dass man nach 1 saison nicht gleich alles hat, man muss auf alles sparen und drauf hinarbeiten und das ist auch gut so

                    man sollte sich einfach gedulden!
                    Zuletzt geändert von .ronaldo7; 02.04.2008, 15:29.

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      viel zu große multi-gefahr
                      SuS Westenholz
                      1. offizielles Fanprojekt

                      Kommentar


                        #12
                        ich sag auch nur viek zu große multi gefahr un wenn ich spieler kaufen will oder meine gebäude ausbauen will muss ich halt ein bisschen sparen ich hatte nur glück das ich meine zentrale schon auf szuffe 3 hatte als die preise erhöt wurden also es euer pech wenn ihr jetzt anfangt fcup zuspielen

                        Kommentar


                          #13
                          Das hat nix mit pech zu tun ...

                          Kommentar


                            #14
                            SuFu !

                            -Closed-
                            URGESTEIN 1
                            Alle Willkür überlebt 💪👌
                            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X