Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Zeitpunkt für JS-Vertrag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Zeitpunkt für JS-Vertrag?

    Hallo,

    also ich werde am 24.3 mein letztes Oberligaspiel haben und danach in die Regionalliga aufsteigen...Der Vertrag meines Jugendspielers läuft am Ende der Saison aus...

    Wann ist für mich der letzte Zeitpunkt ihm einen Vertrag zu geben???

    Bitte um eure Hilfe!

    Mfg Marcel

    #2
    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich werde am 24.3 mein letztes Oberligaspiel haben und danach in die Regionalliga aufsteigen...Der Vertrag meines Jugendspielers läuft am Ende der Saison aus...

    Wann ist für mich der letzte Zeitpunkt ihm einen Vertrag zu geben???

    Bitte um eure Hilfe!

    Mfg Marcel
    ich denk mal am 24.03 nach dem training so mach ich das immer

    Kommentar


      #3
      am 24.03 solltest Du ihm um 15:01 einen Vertrag geben , kannst es allerdings auch früher tun , das macht dem steigen nichts
      Wartest Du bis 21 Uhr isser weg, da sich dann der neue Saisontag umstellt, egal ob Du auf eine Liga wartest oder nicht , da nach dem Ligaende alles auf neue Saison umstellt, auch ohne direkte zuteilung.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

      Kommentar


        #4
        am besten paar tage nach der winterpause, sprich wenn man in der rückrunde spielt, dann werden alle verträge zum ende der saison verlängert oder neu erstellt. (paar tage vor saisonende geht natürlich auch)

        wenn man die verträge in der hinrunde macht also vor der winterpause, dann könnte es sein, dass die j-spieler in der winterpause profi-verträge bekommen.
        (hab da nicht experementiert )
        Zuletzt geändert von sivka; 17.03.2008, 15:49.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sivka Beitrag anzeigen
          wenn man die verträge in der hinrunde macht also vor der winterpause, dann könnte es sein, dass die j-spieler in der winterpause profi-verträge bekommen.
          (hab da nicht experementiert )

          Ein JS bekommt sofort einen Profi Vertrag sobald er Verhandelt wird !

          Wenn man JS direkt nach der Winterpause Verhandelt sind sie Profi und steigen nicht mehr wie JS , daher immer erst kurz vor Schluß, das Optimum ist der Letzte Spieltag nach dem 15 Uhr Training .
          URGESTEIN 1
          Alle Willkür überlebt 💪👌
          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
            Ein JS bekommt sofort einen Profi Vertrag sobald er Verhandelt wird !

            Wenn man JS direkt nach der Winterpause Verhandelt sind sie Profi und steigen nicht mehr wie JS , daher immer erst kurz vor Schluß, das Optimum ist der Letzte Spieltag nach dem 15 Uhr Training .
            ich habe beweise, heute ist zwar der letzte spieltag bei mir, aber ich hab mit dem spieler schon vor einer woche verhandelt und er hat bis heute als j-spieler trainiert... mache eigentlich immer so



            PS: also solange neuer vertrag nicht in kraft ist, gilt der alte!

            Kommentar


              #7
              Zitat von sivka Beitrag anzeigen
              ich habe beweise, heute ist zwar der letzte spieltag bei mir, aber ich hab mit dem spieler schon vor einer woche verhandelt und er hat bis heute als j-spieler trainiert... mache eigentlich immer so



              PS: also solange neuer vertrag nicht in kraft ist, gilt der alte!
              deswegen bekommt er trotzdem einen Profi Vertrag auch wenn er erst später in Kraft tritt und somit steigt er schlechter , nach meinen Erfahrungen zumindest , aber das sind meine und wie ich das Forum kenne werden diese ca. 32 mal wiederlegt ^^

              desweiteren beweist das Bild nichts , da steht nur neu Verhandelter Vertrag beginnt am 17.3 also heute , wer sag das Du den Vertrag nicht erst heute oder gestern gemacht hast , nur mal so wann Du ihn gemacht hast iss ja völlig egal, ,nur das Bild dient halt nicht als Beweis.
              Zuletzt geändert von Fredeumel; 17.03.2008, 17:40.
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                deswegen bekommt er trotzdem einen Profi Vertrag auch wenn er erst später in Kraft tritt und somit steigt er schlechter , nach meinen Erfahrungen zumindest , aber das sind meine und wie ich das Forum kenne werden diese ca. 32 mal wiederlegt ^^
                EDIT: hier stand unfug

                NACHTRAG: ja leider dient das foto nicht als 100% beweiss, aber es ist so wie ich sage! ich notiere alle trainigserfolge und immer und der hatte immer 21 skills pro tag
                (aber sicherheithalber, muss man es nicht so wie ich es mache alle verträge eine woche vorm saison ende zu verlängern ein tag würde auch reichen)
                Zuletzt geändert von sivka; 17.03.2008, 18:25.

                Kommentar


                  #9
                  Auch zu diesem Thema nochmal eine endgültige und verbindliche Aussage:

                  Wenn Ihr einem Jugendspieler einen Vertrag anbietet,tritt er erst in der nächsten Pause (Sommer-/Winterpause) in Kraft.Wenn man auf eine Zuteilung wartet,dann ist er eben ab 3 Uhr am Folgetag kein Jugendspieler mehr.

                  @ Marcel :

                  Hallo mein Freund.Um deine Frage präzise zu beantworten:

                  Frühestens --> nach der Winterpause
                  Spätestens --> wie Fredeumel bereits sagte... (also nach dem 15 Uhr Training)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Kumpel und auch danke an alle anderen!!!

                    Aber wie entstehen dann Mutanten genau?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                      deswegen bekommt er trotzdem einen Profi Vertrag auch wenn er erst später in Kraft tritt und somit steigt er schlechter , nach meinen Erfahrungen zumindest , aber das sind meine und wie ich das Forum kenne werden diese ca. 32 mal wiederlegt ^^

                      desweiteren beweist das Bild nichts , da steht nur neu Verhandelter Vertrag beginnt am 17.3 also heute , wer sag das Du den Vertrag nicht erst heute oder gestern gemacht hast , nur mal so wann Du ihn gemacht hast iss ja völlig egal, ,nur das Bild dient halt nicht als Beweis.
                      Das war mal so, aber die anderen haben mittlerweile Recht
                      Nach der Winterpause einen Vertrag geben und er bleibt Jugendspieler bis zum Ende.
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                        Danke Kumpel und auch danke an alle anderen!!!

                        Aber wie entstehen dann Mutanten genau?
                        Wenn du in der Zuteilung bist, dann wird der JS Vertrag aufgeschoben.

                        Also ist der Vertrag zB eigentlich bis zum 20.5 und du musst aber 10 Tage auf die Zuteilung warten, dann geht er nach der Zuteilung bis zum 30.5. So ist er länger Jugendspieler und steigt schneller
                        sigpic
                        Suche:
                        TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                          Danke Kumpel und auch danke an alle anderen!!!

                          Aber wie entstehen dann Mutanten genau?
                          Beispiel:
                          Einer der 3 Aufsteiger hat einen Spieler letzte oder diese Saison bekommen, der jetzt in der folgenden oder danach auslaueft.
                          Dann sind die jetzt ganz schoen lange in der Warteschleife und werden ganz schoen gut in der Zeit
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            Also verlängern sich die Jugendspielerverträge um die Zeit,die die Teams auf zuteilung warten?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
                              Danke Kumpel und auch danke an alle anderen!!!

                              Aber wie entstehen dann Mutanten genau?
                              Auch hier ist es einfach.Fakt ist,das wenn man direkt einer Liga zugeteilt wird,nicht solche Mutanten entstehen,wie bspw. mein IV,das ist ganz klar...

                              Man trainiert anfangs entweder bis sagen wir Skill 100 ausgeglichen,dann nur noch die "relevanten" Skills.Oder aber auch,man trainiert von Anfang an den Hauptskill (und zwar nur den)...

                              Vorteil hier wäre -> er steigt schnell...

                              Nachteil -> hat miese Einzelskills,soetwas kann sich negativ aufs Spiel auswirken,inbes. Positionen,die mit am wichtigsten sind.Bestes Beispiel wäre ein ST,der nur in seinem Hauptskill trainiert wurde,er trifft und trifft dann nämlich nicht...
                              Zuletzt geändert von Gast; 17.03.2008, 18:03.

                              Kommentar


                                #16
                                Danke =)...

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von f.golonai Beitrag anzeigen
                                  Auch zu diesem Thema nochmal eine endgültige und verbindliche Aussage:

                                  Wenn Ihr einem Jugendspieler einen Vertrag anbietet,tritt er erst in der nächsten Pause (Sommer-/Winterpause) in Kraft.Wenn man auf eine Zuteilung wartet,dann ist er eben ab 3 Uhr am Folgetag kein Jugendspieler mehr.

                                  @ Marcel :

                                  Hallo mein Freund.Um deine Frage präzise zu beantworten:

                                  Frühestens --> nach der Winterpause
                                  Spätestens --> wie Fredeumel bereits sagte... (also nach dem 15 Uhr Training)
                                  habe ich was anderes gesagt??

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                                    habe ich was anderes gesagt??
                                    Nein,im Grunde diente dies als Bestätigung...

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X