Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachteil, wenn RM/LM auf der zentralen OM-Position spielt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachteil, wenn RM/LM auf der zentralen OM-Position spielt?

    Steht ja eigentlich shcon alles im Titel

    Will nur wissen, ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat. Ich meine dabei nur den Fall, wo ein RM oder LM genau zentral aufgestellt wird, wo sonst der OM spielt. Die Stärke an sich verringert sich ja dadurch nicht, aber ich weiß nicht, ob es in irgendeiner Form Einfluss auf das Spielgeschehen hat.

    Danke für eventuelle Antworten.

    #2
    nein, es hat keinen Einfluss

    solange die Stärke sich nicht verändert bleibt alles gleich.........
    We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
    We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


    Kommentar


      #3
      macht wirklich keinen unterschied du kannst auch einen AV als IV spieler lassen ich lass sogar manchmal meinen IV für meinen dm spielen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Prinz Poldi Beitrag anzeigen
        macht wirklich keinen unterschied du kannst auch einen AV als IV spieler lassen ich lass sogar manchmal meinen IV für meinen dm spielen
        Du kannst einen AV nur am 16'er Eck als AV spielen lassen , als direkten IV mitte 16'er nicht ! Da verliert er an Stärke
        Zuletzt geändert von Fredeumel; 17.03.2008, 17:07.
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Man kann keinen Spieler in den 16er stellen

          In der defensive auf Höhe der 16er Linie gibt es 5 Postionen. Zwei Außen, drei mittig. Außen können nur AV spielen, der IV verliert an Stärke. Ganz in der Mitte kann nur der IV spielen, der AV verliert an Stärke. Auf den beiden mittlere außenpositionen können sowohl AV und IV spielen
          sigpic
          Suche:
          TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

          Kommentar


            #6
            Was hab ich wohl oben geschrieben , ich mein die 16'er Line das da keiner rein kann außer der TW iss wohl klar
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              solange du keinen stärkeverlust hast,macht es nix aus,mein rm spielt au auf der om position und hat in der ol saison bereits 16 saisontore gemacht ...

              Kommentar


                #8
                hab meine oms in dm ungewandelt un dm als rm un lm als rm gemacht und seit dem net mehr veloren(4spiele) im hinspiel verloren ohne taktik zu verändern weiß net wie das beim gegner is also bei mir hats sich gelohnt


                Meine Vereinszeitung

                Kommentar

                Lädt...
                X