Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Gesamtstärke (m)eines Jugendspielers steigt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Gesamtstärke (m)eines Jugendspielers steigt nicht

    Hallöle,

    habe ja nun endlich nach fast 3 Monaten mal wieder einen Jugendspieler bekommen. Und zwar diesen hier:

    (AV) Dreßel, Eduard

    Die Werte in den Trainingsgruppen steigen seit 5 Tagen auch alle schön, leider bleibt der Gesamtskill aber unverändert bei 30, dem Startwert seit ich ihn in den Kader genommen habe. Den Sprung zur 35 sollte er längst gepackt haben, im Vergleich zu meinen "normalen" anderen AVs (die in dem Zeitraum auch alle schon einmal gestiegen sind und keine Jugendspieler sind, einer sogar um 10).

    Bitte schaut Euch das mal an.

    Team: The ®ooneys
    Manager: WayneRooney
    Liga: Regionalliga 17

    Danke

    History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
    Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

    #2
    Zitat von WayneRooney Beitrag anzeigen
    Die Werte in den Trainingsgruppen steigen seit 5 Tagen auch alle schön, leider bleibt der Gesamtskill aber unverändert bei 30
    wo steht denn, dass j-spieler alle 5 tage um mindestens 5 steigen sollen?


    spielst du regionalliga in AT oder in DE?
    Zuletzt geändert von sivka; 17.03.2008, 16:27.

    Kommentar


      #3
      das steht nirgends ... aber ich trainiere meine normalen avs genauso .. natürlich.. und die sind gestiegen .. obwohl sie ja viel weniger dazubekommen .. und ich bin nun auch lang genug dabei um herausgefunden zu haben (zumindest in etwa) was man bei wem trainieren muss damit er steigt .. der AV müsste mittlerweile wie gesagt mindestens 35 haben ...

      ich spiele in deutschland ...
      Zuletzt geändert von WayneRooney; 17.03.2008, 23:35.

      History KL | BL | LL | VL | VL | OL | OL | RL | OL | RL | 2. BL | 2. BL | 2. BL
      Aktuelles Ziel -> Klassenerhalt

      Kommentar


        #4
        das problem habe ich auch ich habe einen meiner jugendspieler versehentlich einen vertrag gegeben und seitdem steigt er nicht mehr in der gesamtstärke aber in den einzelskills, obwohl ich ihn genauso trainiere wie die normalen stürmer die ich habe aber der bleibt seit ca 3-4 wochen auf 45 stehen obwohl die anderen steigen!!
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          [kein bug]

          hab grad geschaut ist kein bug er ist inzwischen auch schon ein 40er
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X