Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    hab da mal ne Konkrete Frage

    Ich hab einen Jugendtrainer Level 8

    und der hat mir in einen Monat 3 Jugendspieler gebracht

    aber alles immer nur mittelfeldspieler

    liegt das am level das ich nur LM,RM,OM´s Bekomme?

    #2
    ist nur glückssache wie schon oft gesagt mit den jugenspielern und hat denk ich nix mit dem level des jugendtrainers zu tun.
    hab bisher auch nur av,dm,lm,iv &rm als JS bekommen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SonnyBlack Beitrag anzeigen
      ist nur glückssache wie schon oft gesagt mit den jugenspielern und hat denk ich nix mit dem level des jugendtrainers zu tun.
      hab bisher auch nur av,dm,lm,iv &rm als JS bekommen.
      will mal TW endlich haben (:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
        will mal TW endlich haben (:
        ich auch

        bekomm aber nur defensive spieler zb. iv av und dm

        hab level 9
        Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
        Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

        Kommentar


          #5
          ich hab als alles erstes nen TW bekommen. also wirklich Glückssache, war aber auch nur ein 20er

          Kommentar


            #6
            ich habe gleich 3 Tw's bekommen - dafür keine Abwehrspieler / Stürmer

            Kommentar


              #7
              ich will endlich mal nen ordentlichen jtrainer haben ^^

              Kommentar


                #8
                mein jugendtrainer ist jetzt gradmal stufe4 und scout auch bekommt man da überhaupt welche und wenn ja welche stärke haben die denn dann?

                Kommentar


                  #9
                  ja m an bekommt welche , und zumscout der bringt dann nur 20 iger die nciht mal js sind

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 7Ronaldo7 Beitrag anzeigen
                    ja m an bekommt welche , und zumscout der bringt dann nur 20 iger die nciht mal js sind
                    Stimmt nicht ganz so, weil ich hab auch nen Scout lvl 4 und der bringt mir 70er Spieler, die sind dann aber halt schon 28 Jahre etc. Deswegen heist es aber nicht, dass ALLE solche Spieler kriegen, kann auch mal sein, dass einer mit Scout lvl 4 nen 100er Spieler bekommt. Muss man einfach abwarten, der Scout ist ja noch nicht lange im Fcup2.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich Hab Jugendspieler DM , IV , LM , OM
                      Also Def. und Off.

                      und zum Scout ...
                      Ich hatte Scout 8 und nen DM 105 bekommen ...
                      Brauch den DM aber nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        hab bisher 2 TW bekommen einer ist auch schon bei 250, einen AV, einen LM und OM.

                        ich will endlich mal n stürmer^^

                        Kommentar


                          #13
                          so ich denke mal der thread hier kann geschlossen werden oder?? sonst schreiben ja alle was sie für js bekommen haben oder was sie gerne bekommen möchten..und das gehört in die sportsbar :p die position von jugendspielern is jedenfalls zufall denke ich.. allerdings wurde auch mal i-wann gesagt, dass man auf der position js bekommt, wo man die ältesten spieler hat... bspw wenn man LM 21 jahre hat und RM 32 dann bekommt man eher nen js als RM.. is aber auch nur ne vermutung
                          Ich soll den Bordstein fressen?
                          Gib mir Pfeffer und Salz!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lesumstar18 Beitrag anzeigen
                            will mal TW endlich haben (:
                            Junge, Junge - ich habe noch gar keinen JS bekommen, mach mal halb lang. :mad:


                            Wieviele Saisons hats bei euch so gedauert bisher?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
                              Junge, Junge - ich habe noch gar keinen JS bekommen, mach mal halb lang. :mad:


                              Wieviele Saisons hats bei euch so gedauert bisher?


                              h habe einen bekommen und das hat 8 sasoing gedauert und ich habe nur ein und die bekommen 2-3 in einer saisong und ich beschwere mich auch nicht weis nicht was die haben

                              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                              Kommentar


                                #16
                                Hey ma ne frage...hab jetzt einen Jugendspieler bekommen....muss ich den in den Kader berufen oder kann ich ihn einfach unter meinem Kader stehen lassen...weil ich hab hier nur gelesen, dass wenn man mit ihm verhandelt er einen profivertrag bekommt und so nicht mehr als JS steigt....
                                danke..

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal wieder einen js bekommen würde...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Bent1992 Beitrag anzeigen
                                    Hey ma ne frage...hab jetzt einen Jugendspieler bekommen....muss ich den in den Kader berufen oder kann ich ihn einfach unter meinem Kader stehen lassen...weil ich hab hier nur gelesen, dass wenn man mit ihm verhandelt er einen profivertrag bekommt und so nicht mehr als JS steigt....
                                    danke..
                                    kannst ihn in den kader berufen bleibt js

                                    ich habe jugendtrainer level 9 aber bekomme trotzdem unterschiedlich starke und alte spieler...
                                    habe momentan TW, Iv, lm, und st jugendspieler...

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zuletzt geändert von el salvatore; 19.03.2008, 01:14.

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich habe Jugendtrainer 7 und warte vergebens, ein Kumpel hat innerhalb von zwei Wochen zwei Jugendspieler bekommen - und der Trainer ist nur auf Level 4.

                                        Komisches Zufallsprinzip......

                                        Kommentar


                                          #21
                                          ich hab auch jugendtrainer lv. 4 und in dieser saison schon 2 JS bekommen. mein scout(lv.4) war aber ein reinfall, hab ihn 20 tage geschickt und keinen spieler bekommen.

                                          nicht mehr in fcup de aktiv

                                          Kommentar


                                            #22
                                            ich hatte JT level 6 und der hat mir 3 hamemr spieler gebracht
                                            Meine Vereinszeitung

                                            Kommentar


                                              #23
                                              habe bis jetzt 7 jugendspieler bekommen...bin grad in meiner 6. saison...also bei mir leistet der JT gute arbeit
                                              meinen scout habe ich gefeuert weil ich der meinung bin das er überhaupt nix bringt...wenn ich ihn 5 mal für 10tage wegschicke und dann endlich einen spieler bekomme der allerdings 35 hat dann kann ich mir gleich n vernünftigen spieler kaufen da weiß man wenigstens was man bekommt
                                              Meine Vereinszeitung

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich hab 8 jugendspieler

                                                dm
                                                lm
                                                rm
                                                om

                                                und

                                                4 mal ST

                                                st´s sind richtig viel wert.
                                                ma gucken was ich mit den raushole

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X