Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halb Nackte Weiber unter der Tabelle --> WERBUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halb Nackte Weiber unter der Tabelle --> WERBUNG

    Werbeeinnahmen sind ja schön und gut , aber man sollte auch mal Bedenken das hier kleinere Kinder diesen Manager Spielen.

    Ein Link zu Flirt bla bla hätte ausgereicht, aber nein man sieht neun halb Nackte Weiber unter der Tabelle.

    Mir machts ja nix aus , wenn sie wenigstens ganz Nackt wären und ein bisschen Erfahren


    Aber hier gibts auch Kinder.....
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    #2
    Wir sind sehr dankbar für die Aufmerksamkeit.

    Welche Werbung eingeblendet wird, wird nicht direkt von den Admins, sondern von den Vermarktern entschieden, die auf einem Werbeplatz zugewiesen sind.
    Die Admins geben lediglich grobe Vorgaben, wie zum Beispiel keine FSK 18 Werbung etc.

    Wenn dann auf einmal doch so Werbung auftritt hat wohl jemand bei denen nen Häckchen falsch gesetzt und das führt dann dazu, dass es bei uns auftaucht.

    Um die Werbung so schnell und einfach wie möglich ausfindig machen zu können, bitte ich dich, mir einen Screen zukommen zu lassen sowie die Ziel-URL, am besten die komplette, nicht nur die Ziel-Domain.
    Als Drittes bitte ich dich, mit der Rechten Maustauste auf die Werbung zu klicken.
    Wenn es kein "Flash" ist, besteht die Möglichkeit "Eigenschaften" zu wählen.
    Anschliessend kann man die URL vom Werbemittel kopieren.

    Zuletzt geändert von emtuem; 05.11.2009, 23:46.
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      es gibt jetzt drüber auch werbung für ein strip scanner am handy
      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

      Kommentar


        #4
        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
        es gibt jetzt drüber auch werbung für ein strip scanner am handy
        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
        Wir sind sehr dankbar für die Aufmerksamkeit.

        Welche Werbung eingeblendet wird, wird nicht direkt von den Admins, sondern von den Vermarktern entschieden, die auf einem Werbeplatz zugewiesen sind.
        Die Admins geben lediglich grobe Vorgaben, wie zum Beispiel keine FSK 18 Werbung etc.

        Wenn dann auf einmal doch so Werbung auftritt hat wohl jemand bei denen nen Häckchen falsch gesetzt und das führt dann dazu, dass es bei uns auftaucht.

        Um die Werbung so schnell und einfach wie möglich ausfindig machen zu können, bitte ich dich, mir einen Screen zukommen zu lassen sowie die Ziel-URL, am besten die komplette, nicht nur die Ziel-Domain.
        Als Drittes bitte ich dich, mit der Rechten Maustauste auf die Werbung zu klicken.
        Wenn es kein "Flash" ist, besteht die Möglichkeit "Eigenschaften" zu wählen.
        Anschliessend kann man die URL vom Werbemittel kopieren.
        Danke
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Kritik zur Seite

          Hallo zusammen,

          da hier ja nicht nur Erwachsene User angemeldet sind, finde ich es echt schade, dasss innerhalb des Spiels immer wieder Anzeigen von irgendwelche halbnackten Frauen oder so auftauchen.
          Weiß ja nicht wer das so eingestellt hat, aber ich glaube mal dadurch werden vielleicht Spieler und vor allem die jüngeren Spieler unter uns abgestoßen.
          Ich hoffe, dass demnächst solche Anzeigen nicht mehr zu finden sein werden.

          Gruß
          xxstylinhoxx

          Kommentar


            #6
            Zitat von xxstylinhoxx Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,

            da hier ja nicht nur Erwachsene User angemeldet sind, finde ich es echt schade, dasss innerhalb des Spiels immer wieder Anzeigen von irgendwelche halbnackten Frauen oder so auftauchen.
            Weiß ja nicht wer das so eingestellt hat, aber ich glaube mal dadurch werden vielleicht Spieler und vor allem die jüngeren Spieler unter uns abgestoßen.
            Ich hoffe, dass demnächst solche Anzeigen nicht mehr zu finden sein werden.

            Gruß
            xxstylinhoxx
            Bitte beachten, da ohne weitere Hinweise so gut wie nichts unternommen werden kann:

            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
            Wir sind sehr dankbar für die Aufmerksamkeit.

            Welche Werbung eingeblendet wird, wird nicht direkt von den Admins, sondern von den Vermarktern entschieden, die auf einem Werbeplatz zugewiesen sind.
            Die Admins geben lediglich grobe Vorgaben, wie zum Beispiel keine FSK 18 Werbung etc.

            Wenn dann auf einmal doch so Werbung auftritt hat wohl jemand bei denen nen Häckchen falsch gesetzt und das führt dann dazu, dass es bei uns auftaucht.

            Um die Werbung so schnell und einfach wie möglich ausfindig machen zu können, bitte ich dich, mir einen Screen zukommen zu lassen sowie die Ziel-URL, am besten die komplette, nicht nur die Ziel-Domain.
            Als Drittes bitte ich dich, mit der Rechten Maustauste auf die Werbung zu klicken.
            Wenn es kein "Flash" ist, besteht die Möglichkeit "Eigenschaften" zu wählen.
            Anschliessend kann man die URL vom Werbemittel kopieren.

            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar


              #7


              oder sowas ist ja auch nicht gerade der knaller

              Kommentar


                #8
                Werbung im Spiel

                Moin Moin,
                habe schon wieder Werbung im Spiel die keiner sehen möchte, kann mir jemand helfen ob und was ich machen kann.
                FG Sgef

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sgef81 Beitrag anzeigen
                  Moin Moin,
                  habe schon wieder Werbung im Spiel die keiner sehen möchte, kann mir jemand helfen ob und was ich machen kann.
                  FG Sgef
                  Hab deinen Post verschoben, zur Beantwortung deiner Frage s.o.
                  FCup - VIVA LA FAMILIA!
                  sigpic

                  Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                  Kommentar


                    #10
                    Ach kommt, sowas sieht man doch heutzutage eh überall.
                    Künstliche Aufregung wenn ihr mich fragt...
                    Teamname: First Vienna FC 1866

                    Ich spiele in der Regionalliga!

                    Kommentar


                      #11
                      Ja sehe ich auch so, jeder will alles kostenlos im Internet nutzen, aber keiner sieht dass dies auch gegenfinanziert werden muss. Mir hatte mal jemand gesagt, warum soll ich im Internet zahlen, ich zahl doch schon an die rosaroten jeden Monat. Das Problem ist, dass viele einfach nicht wissen, dass der ganze Traffic den die User erzeugen auch der Webseiten-Betreiber meist selber auch noch bezahlen muss, dann die Arbeitsstunden, Büros usw.

                      Wenn ich in die Disco gehe, gibt mit der Barkeeper auch nichts umsonst. Also nicht aufregen, einfach weiterspielen.

                      Es ist doch ganz einfach, wer die Werbung nicht ertägt, sollte sich ein anderes Portal für Onlinegames suchen und gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Wie wärs denn, wenn man alle sperrt, die mindestens halbnackte Frauen irgendwo drin haben.

                        Egal ob als Sig, Profil- oder Benutzerbild?
                        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 18.11.2009, 16:16.

                        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                        - Ryan Giggs

                        Kommentar


                          #13
                          =)

                          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                          Werbeeinnahmen sind ja schön und gut , aber man sollte auch mal Bedenken das hier kleinere Kinder diesen Manager Spielen.

                          Ein Link zu Flirt bla bla hätte ausgereicht, aber nein man sieht neun halb Nackte Weiber unter der Tabelle.

                          Mir machts ja nix aus , wenn sie wenigstens ganz Nackt wären und ein bisschen Erfahren


                          Aber hier gibts auch Kinder.....

                          *g* sagt der richtige bei dem profilbild

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                            Wie wärs denn, wenn man alle sperrt, die mindestens halbnackte Frauen irgendwo drin haben.

                            Egal ob als Sig, Profil- oder Benutzerbild?
                            lol was hat das damit zu tuen hast du die bilder gesehen ??

                            Kommentar


                              #15
                              Die Diskussion nimmt hier wieder Umwege...

                              Wenn ihr Werbebanner entdeckt, die FSK 18 haben, macht einen Screen und postet diesen samt der URL (wie oben von mir beschrieben). Der Sachverhalt wird dann überprüft und die Werbung rausgenommen. Danke
                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                              sigpic

                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von BuDDaH99 Beitrag anzeigen
                                *g* sagt der richtige bei dem profilbild
                                seh ich genauso.

                                Kommentar


                                  #17
                                  ich meine man kann per Fierfox einstllungen dafür sorgen, das man diese Werbung nicht sieht
                                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                    ich meine man kann per Fierfox einstllungen dafür sorgen, das man diese Werbung nicht sieht
                                    ja aber wer macht das schoN?


                                    Zum Profil --> Klicken <--

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                                      ich meine man kann per Fierfox einstllungen dafür sorgen, das man diese Werbung nicht sieht
                                      Jap, ist auch nen netter Sperrgrund
                                      Werbung zu blocken ist verboten und schädigt das Spiel. Schließlich wird es euch kostenlos zur Verfügung gestellt und muss finanziert werden...
                                      sigpic
                                      Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                      Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        aktiviert premium, wen es stört. da gibst keine Banner
                                        Meine Vereinszeitung


                                        Kommentar


                                          #21
                                          also ich als 12-Jähriger finde so eine Werbung nicht sehr schön
                                          Aber Premium kann oder will auch nicht jeder holen, nur für diese Werbung
                                          Ich beachte die Werbung nicht

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                            also ich als 12-Jähriger finde so eine Werbung nicht sehr schön
                                            Aber Premium kann oder will auch nicht jeder holen, nur für diese Werbung
                                            Ich beachte die Werbung nicht
                                            Da sagt uns dein Profilbild aber was ganz anderes

                                            Aber ich finde es jz nicht so schlimm solange die Tussen nicht nackig rumlaufen :p

                                            Kommentar


                                              #23
                                              wenn ich auf die tabelle klicke dann will ich sehn ob ich von der orangenen farbe befreit bin und nicht iwelche seat oder halbnackte frauen werbungen bin in der regionalliga 1. mal so hoch will nicht absteigen

                                              Kommentar


                                                #24
                                                ich finde es eigend lich nicht so gut den wenn das spiel kleinere kinder spielen ist das sehr pervers

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Kann es sein das die Werbung seit heute weg ist?
                                                  Ich habe irgendwie keine mehr, und sonst hatte ich immer dieselbe...

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                                    Kann es sein das die Werbung seit heute weg ist?
                                                    Ich habe irgendwie keine mehr, und sonst hatte ich immer dieselbe...
                                                    Ich weis nicht aber bei mir ist sie noch da

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X