brauche dringend Hilfe, Turnierregeln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • helmert
    Neuzugang
    • 25.05.2009
    • 2
    • Hartmannsdorfer SV

brauche dringend Hilfe, Turnierregeln?

Kann mir bitte jemand erklären wie das bei einem selbst ausgerichteten Turnier abläuft?
    Wenn ich alle Mannschaften voll bekomme und wir spielen dann los, sind das dann alles Heimspiele für mich?
    Welches Geld bekomme ich da, nur meine eigenen Spiele, zuhause? Oder jedes Spiel von allen Teilnehmern?
  • Costo
    Stammspieler
    • 24.06.2009
    • 623

Zitat von helmert Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte jemand erklären wie das bei einem selbst ausgerichteten Turnier abläuft?
    Wenn ich alle Mannschaften voll bekomme und wir spielen dann los, sind das dann alles Heimspiele für mich?
    Welches Geld bekomme ich da, nur meine eigenen Spiele, zuhause? Oder jedes Spiel von allen Teilnehmern?
    1. Alle Spiele finden in deinem Stadion statt!
    2. Die bekommst die Zuschauereinnahmen! Das sind dann pro Spiel etwa 20 % Zuschauer, also bei 8 Mannschaften = 4 Spielen pro Tag bekommst du in etwa 80% der Einnahmen eines normalen Ligaspiels!
    :eek: Biete an:
    OM - Stärke 165 - 22 Jahre
    (Stand: 22.05.10)

Kommentar

• Cargos
      Führungsspieler
      • 19.05.2009
      • 1352
      • Cargos
      • Dünnwalder SC

Du tust dein tunier erstmal einstellen so wie du es veranstallten willst...
      dann kannst du es hier nochmal extra einstellen um werbung zu machen dafür...
      die spiele finden alle bei dir statt und du bekommst aber nur circa 20% zuschauer pro spiel ins stadion so das du pro tunier tag in etwa auf eine heimspieltages einnahme kommst...
      so wenn du noch was wissen willst hier einfach weiter drin nachfragen!

Kommentar

• besiktas 58
        Hoffnungsträger
        • 18.05.2009
        • 236

Du Bekommst das ganze Geld
        wenn du ein Großes Stadion hast Lohnt es sich
        sigpic

Kommentar

• Etiqu
          Leistungsträger
          • 20.01.2009
          • 879
          • Etiqu
          • Kicker Emden
          • 74.300

steht auch alles in der FAQ unter 12.) Turniere

Bei den Turnieren verdient nur der Ausrichter zusätzlich Geld durch die Zuschauereinnahmen, da das Turnier im eigenen Stadion veranstaltet wird (keine Einnahmen durch Gastronomie oder Fanshop).
          am besten immer erst in der FAQ schauen bevor man einen thread eröffnet..

Kommentar

• Mordulan
            Stammspieler
            • 19.06.2009
            • 645
            • Mordulan
            • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Alle Spiele finden im Stadion des Ausrichters statt, er verdient also als einziger
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Giovanni77
              Neuzugang
              • 11.08.2009
              • 8
              • Giovanni77
              • FC Vis Comica

Hier findest Du die wichtigsten Infos:
              http://forum.fussballcup.de/showpost...29&postcount=1
              (einfach unter "Eigenes Turnier" nachschauen)
              Dort findest Du ebenfalls einen Link zum praktischen Turnierpreisgeldrechner.

Kommentar

Lädt...