Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuer und Rangliste reichste Teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuer und Rangliste reichste Teams

    Steuer ist ok und warum führt ihr nicht eine vermögenssteuer ein?
    Vorschlag: auf Kontostand zum Saisonende 20% Vermögenssteuer, aber erst ab 10 Mio.Guthaben, damit die Anfänger mehr investieren können.

    Ich bin der Meinung das dies ein Managerspiel ist und da ist das Ziel so viel Kohle wie möglich zu machen und der sportliche Erfolg muss sich dann aber auch lohnen.
    dann führt doch eine Rangliste der Manager ein mit der Angabe des Kontostandes, denn das ist mein ziel im spiel immer reicher zu werden und die investitionen müssen sich lohnen und am ende muß ein gewinn zu buche stehen
    sigpic

    #2
    joa

    stimmt die Luxussteuer sollte eingeführt werden..
    aber wieviel % und ab wieviel vermögen und zu welchen zeitpunkt halte ich für den falschen betrag.. das kann man zu leicht umgehen..

    Kommentar


      #3
      Zitat von marre FC Beitrag anzeigen
      stimmt die Luxussteuer sollte eingeführt werden..
      aber wieviel % und ab wieviel vermögen und zu welchen zeitpunkt halte ich für den falschen betrag.. das kann man zu leicht umgehen..
      aber das wäre doch gut ,wenn man durch kluges planen seine steuer mindern kann, zb. zum saisonende durch investitionen.
      wie im RL ein bissel trickserei gehört dazu!
      sigpic

      Kommentar


        #4
        neee ich find den vorschlag schlecht....
        so ekommt man ja ne ziemliche menge abgezogen von dem was man sich erabeitet hat. darüer hinaus wäre das keine gleichbererchtigung!!!
        ICH CHEFF, du nix!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
          Vorschlag: auf Kontostand zum Saisonende 20% Vermögenssteuer, aber erst ab 10 Mio.Guthaben, damit die Anfänger mehr investieren können.
          schlechte idee es gibt gebäude die 62 millionen kosten, normal verdiener kommt dann nie in den genuss alles auszubauen


          Zitat von hofybernd Beitrag anzeigen
          dann führt doch eine Rangliste der Manager ein mit der Angabe des Kontostandes
          ja wäre super

          Kommentar


            #6
            Ein absolut hervorragender Vorschlag - die Vermögenssteuer. Eigentilch ein Muss!
            Anfänger haben bessere Chancen aufzuschließen, die Reichen werden nicht immer reicher, es kommt Geld aus dem Spiel, .. Topidee!

            Mach mal bitte eine Umfrage draus.

            Zum Thema Gleichberechtigung: Wie willst du gleichberechtigt spielen, wenn einige hier seit einem halben Jahr Kohle machen und andere neu anfangen? Die müssen doch auch eine reelle Chance haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von mrCoda Beitrag anzeigen
              Ein absolut hervorragender Vorschlag - die Vermögenssteuer. Eigentilch ein Muss!
              Anfänger haben bessere Chancen aufzuschließen, die Reichen werden nicht immer reicher, es kommt Geld aus dem Spiel, .. Topidee!

              Mach mal bitte eine Umfrage draus.

              Zum Thema Gleichberechtigung: Wie willst du gleichberechtigt spielen, wenn einige hier seit einem halben Jahr Kohle machen und andere neu anfangen? Die müssen doch auch eine reelle Chance haben.
              mit dem thema gleichberechtigung kann ich nichts anfangen, weil es das nicht geben kann, denn nach den letzten gravierenden änderungen haben es anfänger bedeutend schwerer.

              ich habe aber auch mit wenig angefangen und habe mein geld in das stadion und gebäude gesteckt und versucht jeden tag ein fs zu kriegen und habe nicht mit spielerkäufen mein geld verschleudert und werde es auch in zukunft nicht tun.

              vermögenssteuern und ranglisten nach bankguthaben, auch je liga, würden das spiel interessanter machen und ich hätte ein ziel,

              aber dies ist halt nur meine überlegung und so verstehe ich ein mangerspiel, denn dies ist ja kein fussballspiel,wie bei der ps wo ich die spieler bewege,
              hier geht es ums geld machen und eine starke mannschaft aufzubauen.
              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X