Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zu Freundschaftsspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einladung zu Freundschaftsspiel

    Hatte heute schon mal das Thema eröffnet, wurde aber ohne resultat geschlossen :mad:. Darum hier nochmals meine Frage:

    Hallo Zusammen

    Habe in meinem Newscenter Einladungen zu Freundschaftsspielen bekommen. Klicke ich nun auf den Link erscheint die Seite mit den Freundschaftsspielen->Vereinbarungen. Leider sind da keine Spiele, die ich Annehmen oder Verweigern können. Ich kann nur einen neuen Verein einladen, mehr nicht. Wo sind den die Einladungen, welche ich erhalten habe?

    Mein IngameName: Haasi
    Mein Verein: FC Haasi

    Danke für eine prompte Antwort.

    Die Anfragen sind ganz neu. Und ich würde gerne diese Freundschaftsspiel annehmen, wenn aber keine Einladungen angezeigt werden, kann ich dies nicht tun.

    Bitte nicht wieder einfach schliessen, obwohl das Problem nicht gelöst ist. Danke.
    ----
    MfG
    Haasi

    #2
    Zitat von Haasi Beitrag anzeigen
    Hatte heute schon mal das Thema eröffnet, wurde aber ohne resultat geschlossen :mad:. Darum hier nochmals meine Frage:

    Hallo Zusammen

    Habe in meinem Newscenter Einladungen zu Freundschaftsspielen bekommen. Klicke ich nun auf den Link erscheint die Seite mit den Freundschaftsspielen->Vereinbarungen. Leider sind da keine Spiele, die ich Annehmen oder Verweigern können. Ich kann nur einen neuen Verein einladen, mehr nicht. Wo sind den die Einladungen, welche ich erhalten habe?

    Mein IngameName: Haasi
    Mein Verein: FC Haasi

    Danke für eine prompte Antwort.

    Die Anfragen sind ganz neu. Und ich würde gerne diese Freundschaftsspiel annehmen, wenn aber keine Einladungen angezeigt werden, kann ich dies nicht tun.

    Bitte nicht wieder einfach schliessen, obwohl das Problem nicht gelöst ist. Danke.
    ist doch gelöst , da sind keine Spiele , das war ein Anzeigefehler , wenn Du die Spiele unbedingt Spielen willst, lass Dich neu Einladen und schreib im Forum unter Freunschaftsspiele wann Du Spiele suchst.

    In dem geschlossenen steht deutlich die Antwort auf Deine Frage.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      @Fredeumel
      Danke für die Antwort. Ich denke schon, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Natürlich lasse ich mir neue Termine senden, bin mir aber nicht sicher, dass es dann klappen sollte. :mad:
      ----
      MfG
      Haasi

      Kommentar


        #4
        Zitat von Haasi Beitrag anzeigen
        @Fredeumel
        Danke für die Antwort. Ich denke schon, dass es sich hier um einen Fehler handelt. Natürlich lasse ich mir neue Termine senden, bin mir aber nicht sicher, dass es dann klappen sollte. :mad:
        Wenn Du das im Forum abstimmst wann und wo Du Termine Frei hast dann klappt es , das andere waren ja nur Termine die jemand vielleicht unter simu suche gemacht hat und Dich ohne zu Wissen wann Du noch frei bist Eingeladen hat.
        Er bekommt zwar dann die Meldung das der Termin vergeben sei, aber anscheind schickt das Spiel dann doch die Einladungsmeldung.

        nach meinen Erfahrungen klappt es am besten im Forum!!
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          Ich habe ja mit dem Sender die Termine ausgemacht. Darum bin ich ja auch einwenig Sauer, dass das einfach so Runtergespielt worden ist. Es sind alle Termine klar und ich warte nur auf die Einladungen. Diese habe ich ja dann auch angezeigt bekommen in dem Newscenter. Nur waren eben keine da. :-(
          ----
          MfG
          Haasi

          Kommentar


            #6
            Zitat von Haasi Beitrag anzeigen
            Ich habe ja mit dem Sender die Termine ausgemacht. Darum bin ich ja auch einwenig Sauer, dass das einfach so Runtergespielt worden ist. Es sind alle Termine klar und ich warte nur auf die Einladungen. Diese habe ich ja dann auch angezeigt bekommen in dem Newscenter. Nur waren eben keine da. :-(
            Das hört sich schon wieder ganz anders an wenn Du mit den Einladenden die Terminegemacht hast.
            Dann stimmt was anderes nicht, da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
            Da müssen dann wohl der Vorstand ran
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              Eben, darum kann es nicht sein, das einfach ein Thema geschlossen wird. (Nochmals :mad.

              Hoffe aber nun auf neue Einladungen und werde dann das Ergebnis hier Posten.
              ----
              MfG
              Haasi

              Kommentar


                #8
                werd ich registrieren...hat aber derzeit eine niedrige prio

                Kommentar


                  #9
                  Hab ich auch Verständnis dafür.

                  In der Zwischenzeit habe ich neue Einladungen bekommen und es hat auch geklappt. Nun wollte ich meinen Gegner um Rückspiele einladen (Termine wurden per IGM ausgemacht) Leider geht es zur Zeit nicht (Nach Eingabe des Vereins und Datum, klick auf Suche, kommt gar nichts), werde es später nochmals versuchen.
                  ----
                  MfG
                  Haasi

                  Kommentar


                    #10
                    Werde dieses Thema verschieben weil es kein Bug ist .

                    Die Termine für die einladungen werden schon belegt ist..und dann kommt keine meldung...
                    sigpic
                    Forumnick/Manager : **JO**/ jo80
                    Team : Juventus Turin
                    Liga : 1 Bundesliga (wartend)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X