Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wann gehts los

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wann gehts los

    hab mich jetzt hier angemeldet und wollt ma fragen,wann denn nun die liga losgeht,hab sponsoren kader und so alles gemacht und wann gehts jetzt los

    #2
    oh man das ist lange her, kurz gegrübelt ich wurde 2 Tage nach meiner anmeldung meiner ersten liga zugeteilt.

    Nutze die zeit mit lesen ( Fragen zum Spiel z.b.) oder der wiki, oder suche dir schon mal Freundschaftsspiele.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      gut,wo wir gerade dabei sind^^

      wie amch ich das miten spielerverträgen?

      Kommentar


        #4
        wenn du grad erst angefangen hast , hast du 2 saisons zeit.

        anfang nächster saison werden sich einige spieler orange einfärben(unter kader) bei diesen spielern läuft der vertrag am saison ende aus, du gehst dann auf die lupe hinter den spielern und alles erklärt sich.

        Lese erstmal ein bissl in der wiki, da werden 80% erklärt.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

        Kommentar


          #5
          das ist ein fehler, du musst sie nicht alle verlängern, nach einer zeit sind die wieder normal

          nicht mehr in fcup de aktiv

          Kommentar


            #6
            wie kommich zur wiki


            PS: hab keine ahnung von nix

            Kommentar


              #7
              http://fc2wiki.gamed-community.de/in...pps_%26_Tricks
              ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

              Kommentar


                #8
                ok,noch eine frage vom nichtswissenden^^^^


                nach dem ich mir das jetzt iner wiki angeguckt hab miten freundschaftsspielen und herausbekommen habe,das ich unter vereinbarungen gehen muss,frag ich mich jetzt wo das ist und kann ich die freundschaftsspiele überhaupt machen bevor ich iner liga richtig spiele?

                Kommentar


                  #9
                  freundschaftsspiele kannst du hier im forum unter freundschaftsspiele schriftlich vereinbaren. am besten spielst du erstmal auswärts, da dein stadion noch nicht ausgebaut ist, somit bekommst du nämlich mehr geld. wenn ihr euch hier im forum geeinigt habt, dann kann der partner dich im spiel einladen du bekommst dann ne mail wo steht , dass du eingeladen wurdest. jetzt musst du unter freundschaftsspiele und dann im unterpunkt auf vereinbarungen klciken und da steht dann die einladung und du kannst sie akzeptieren.ja kannst jetzt schon freundschaftsspiele machen

                  Kommentar


                    #10
                    am besten ist es, wenn du dich hier mal im Freundschaftsspiel-Forum umschaust und möglichst nach AS (Auswärtsspielen) suchst, da bekommst du mehr Geld, als in deinem 800 Plätze-Stadion. Die müssen dich dann einladen. Die Einladung erscheint dann unter vereinbarungen und muss noch angenommen werden.

                    FS kannst du immer machen, egal ob in einer Liga zugeteilt oder nicht.
                    *******************************
                    **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                    *******************************
                    Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                    Kommentar


                      #11
                      ***********************
                      Zuletzt geändert von Nils Holgerson; 17.03.2008, 09:58. Grund: zeitgleich kein spam

                      Kommentar


                        #12
                        nagut und wpo finde ich dieses vereinbarungen

                        Kommentar


                          #13
                          und wie viel geld bekommt man so pro spiel,ist das unterschiedlich?

                          Kommentar


                            #14
                            ingame - Freundschaftspiele-- Vereinbarungen


                            Ich mach hier zu , sonst erklären wir jedem einzeln wie es funktioniert.


                            Lies dich durch die wiki und das forum( wie jeder andere auch) in der Funktionsleiste oben steht suchen, gib dort ein schlagwort ein( Freundschaftsspiele, Training, Ausbau......) und das system führt dich zu allen beiträgen mit dem Inhalt
                            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                            Kommentar


                              #15
                              im spiel klickst du auf freundschaftsspiele und dann kommt oberhalb vom bildschirm n roter balken wo steht: Termine Vereinbarungen Ergebnisse

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X