Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Gude
    mein scout hat mir ne anchricht geschickt er hätte einen spieler gefunden aber der spieler wird mir nicht angezeigt

    außerdm war ich de rmeinung ich hätte meinen scout gar nicht losgeschickt
    Mein aktueller Freundschaftsspielterminplan:
    http://tippkickrod.ti.funpic.de/freundschaftsspiele.xls

    #2
    bei mir war es gestern genauso ...

    habe 2 mails vom scout erhalten. In der ersten teilte er mir mit, das er nichts gefunden hätte und weitersuchen würde. In der zweiten meinte er dann einen spieler gefunden zu haben, den ich mir mal genauer ansehen sollte.

    Also ein klick auf transfermarkt und den register "scout" angewählt. Dort war allerdings kein spieler gelistet.

    Beide Mails vom Scout habe ich leider gelöscht. Er kommt in 3,5 h nach hause (jedenfalls wird es mir so angezeigt) ... mal sehen ob sich dann etwas tut.

    verein: Sundkicker
    Manager: undeR

    ---------------------------------------------------------
    Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      jo ich hab auch gestern ne falsch adressierte postkarte von irgend einem SCOUT bekommen, dass er nichts gefunden habe und werde weitersuchen! mein SCOUT ist aber aufm lehrgang !

      Kommentar


        #4
        ich kann meinen scou net mal wegschiken wenn ich seite mit dem scout laden möchte kommt dort nur solch ein weißes bild und das wars


        Team: 1. fc AXE
        Manaer: Dewald23
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich hab das selbe Problem wie FD-vitjok.
          Team: Emder Knapper
          Manager: Squalliroth

          Kommentar

          Lädt...
          X