Hey Leute wie bekomme ich Credits?
Wie bekomme ich Credits?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Einfach hier Credits kaufen
http://fussballcup.de/index.php?w=301&area=user&module=premium&action=in dex
Einfach "Jetzt Credits holen" anklicken.Zuletzt geändert von .ronaldo7; 04.11.2009, 14:14.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
-
-
Zitat von E.K Kral Beitrag anzeigenJa bin leider momentan knapp bei Kasse, gibt es keine andere Möglichkeit?:s
so einfach geht das
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWenn du kein Geld hastm kriegste auch keine Credits
so einfach geht das
Du kannst Credits auch durch Umfrage-Aktionen erhalten, welche sich ganz unten auf dem beigefügten Link in meinen vorherigen Post befinden.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Funktioniert nicht immer.
Desweiteren solltest du dich dann auch mit den AGB's der verschiedenen Seiten auseinandersetzen, da man eig 18 Jahre alt sein muss
Kommentar
-
-
Zitat von E.K Kral Beitrag anzeigenAchso ok, habt ihr gute Erfahrung ,damit gesammelt oder eher schlechte?
Dann würde ich das auch machen
ehm ich hab es mal gemacht und hatte ungefähr 125 credits
aber eins erstelle dir eine neue e-mail adresse und ändere dein fcup mail
denn ansonsten bekommst du täglich 100 von e-mails
Kommentar
-
Kommentar