Trophäenraum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G-W-Dobberzin
    • 15.12.2024

Trophäenraum

Wie mir eben aufgefallen ist, hat der Manager des Tages einen Pokal im Trophäenraum. Wäre es nicht in dem Fall auch schön für den besten Zeitungsartikel aktuell einen zu bekommen?

Es ist ja wie mir scheint nicht von Nöten, eine besondere Leistung zu erbringen was den Manager der Woche betrifft. In einem Zeitungsartikel steckt da wesentlich mehr Arbeit. Das könnte man ebenfalls berücksichtigen und deenjenigen dafür Belohnen. Das würde das Artikel schreiben auch in ein neues Licht rücken. Man würde mit mehr Spaß an die Sache ran gehen!
    91
    Ja, wäre schön!
    53,85%
    49
    Nein, vollkommen unnötig!
    46,15%
    42
  • kleinerLeipziger20
    Hoffnungsträger
    • 25.06.2009
    • 265
    • kleinerLeipziger20
    • 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
    • *1.300

da gebe ich dir recht .... da steckt wesentlich mehr arbeit drinne .. als nur ein Premium Acc oder Credits zukaufen

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

Kommentar

• Sarevok
      Jungtalent
      • 28.02.2009
      • 410
      • drizzt
      • FC Brisbane

bin dagegen, da es ja auch immer Artikel gibt die grottenschlecht sind und trozdem beste zeitungsartikel werden
      EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
      Bitte anhören, eigene Komposition

Kommentar

• Mordulan
        Stammspieler
        • 19.06.2009
        • 645
        • Mordulan
        • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
        bin dagegen, da es ja auch immer Artikel gibt die grottenschlecht sind und trozdem beste zeitungsartikel werden
        Ich bin gleicher Meinung, denn dass würde nicht viel helfen
        * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
        * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• kleinerLeipziger20
          Hoffnungsträger
          • 25.06.2009
          • 265
          • kleinerLeipziger20
          • *1.300

Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
          Ich bin gleicher Meinung, denn dass würde nicht viel helfen
          hmm .. dann sollte man aber auch die Trophäen für den Manager der Woche/Tag raus nehmen .. darinn sehe ich dann aber auch kein sinn

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!

Kommentar

• all4vfb
            Neuzugang
            • 26.10.2009
            • 10
            • fck4ever

Wie/Wer wird überhaupt Manager des Tages

Mein Designer: all4vfb XDsigpic
            "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
            1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif

Kommentar

• Mordulan
              Stammspieler
              • 19.06.2009
              • 645
              • Mordulan
              • Sportfreunde Sinalco e.V. (ehemals)

Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen
              Wie/Wer wird überhaupt Manager des Tages
              wenn du credits kaufst und gut in der Liga bist, dann wird das durch Zufall entschieden oder so
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose

Kommentar

• Petrusilius
                Hoffnungsträger
                • 07.03.2009
                • 187
                • Petrusilius
                • SV Petri Heil

Echt, dafür gibts ne Trophäe? Find ich schwachsinnig, schließlich muss man ja scheinbar nicht mal was dafür getan haben (außer Credits zu kaufen), um Manager der Woche zu werden.
                Aber zum jetztigen Zeitpunkt macht es überhaupt keinen Sinn, für den besten Zeitungsartikel aktuell eine Trophäe zu verleihen. Wie schon angemerkt wurde, gibt es da so viele miserable Artikel dabei...
                Es müssten also zwei Gremien eingerichtet werden, die die Preise für den Top-Manager der Woche und den besten Zeitungsartikel aktuell verleihen und sich an objektiven Kriterien orientieren. Da dies aber nicht passieren wird, sollte man meiner Meinung nach beide Kategorien und damit auch die Trophäe für den Manager der Woche abschaffen.
                "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• pitbull77
                  Leistungsträger
                  • 10.08.2009
                  • 994
                  • Hertha BSC Berlin 1892
                  • 60.300

Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                  Da dies aber nicht passieren wird, sollte man meiner Meinung nach beide Kategorien und damit auch die Trophäe für den Manager der Woche abschaffen.
                  die trophäe für den manager des tages ganz rauszunehmen find ich nich so gut
                  vllt sollte die erst verliehen werden ab regio oder 2.buli

:ugly:

Kommentar

• MichaelZorc
                    Stammspieler

• 15.01.2009
                    • 573
                    • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
                    • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                    Wie mir eben aufgefallen ist, hat der Manager des Tages einen Pokal im Trophäenraum. Wäre es nicht in dem Fall auch schön für den besten Zeitungsartikel aktuell einen zu bekommen?

Es ist ja wie mir scheint nicht von Nöten, eine besondere Leistung zu erbringen was den Manager der Woche betrifft. In einem Zeitungsartikel steckt da wesentlich mehr Arbeit. Das könnte man ebenfalls berücksichtigen und deenjenigen dafür Belohnen. Das würde das Artikel schreiben auch in ein neues Licht rücken. Man würde mit mehr Spaß an die Sache ran gehen!
                    Hast du dir das Profil mal angesehen(Liga/Gründungsdatum) und den anderen Pokal(Aufstiegshäufigkeit) dort???:eek:
                    Jeder scheint wohl eine andere Zielsetzung hier im Spiel zu haben!

Aber dafür belohnt(oder bestraft?) zu werden und auf der Startseite auftauchen, ich weiß nicht.....................?
                    Manager des Tages/der Woche mit 8 Aufstiegen und aktuell in LL in 2,5 Jahren ist eher .................wohl peinlich!
                    Zuletzt geändert von MichaelZorc; 04.11.2009, 17:09.
                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                    sigpic
                    Manager: MichaelZorc
                    Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• JürgenKlopp67
                      Bankdrücker
                      • 25.03.2009
                      • 68
                      • JürgenKlopp67
                      • FC Schnevern

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                      Hast du dir das Profil mal angesehen(Liga/Gründungsdatum) und den anderen Pokal(Aufstiegshäufigkeit) dort???:eek::p
                      LOL stiimmt hab ich auch gesehen.
                      Mein Vorschlag, werft den ganzen scheiss raus Manager des Tages und Zeitungsartikel. Muss man nicht haben

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                        Hast du dir das Profil mal angesehen(Liga/Gründungsdatum) und den anderen Pokal(Aufstiegshäufigkeit) dort???:eek:

Aber dafür belohnt(oder bestraft?) zu werden und auf der Startseite auftauchen, ich weiß nicht.....................?
                        Manager des Tages/der Woche mit 8 Aufstiegen und aktuell in LL in 2,5 Jahren ist eher .................wohl peinlich!
                        Das hab ich noch nicht gesehen. Aber jetzt wo du es sagst!

Kommentar

• Hermann
                          Torschützenkönig
                          • 07.12.2007
                          • 2480
                          • Der_Hermann
                          • FC Baller Mann

Für den besten Zeitungsartikel sollte es keinen Pokal geben, da der von Bewertungen der User abhänig wäre. Diese sind oft nicht objektiv, d.h. nicht der beste Artikel wird belohnt

Manager des Tages sollte bleiben. Es gehört natürlich immer bischen Glück dazu, aber auch eine gute Bilanz im entscheidenen Zeitraum. Ich habe in Frankreich sehen können, dass wirklich nur gute Manager aufgetaucht sind. Zumdem ist eine kleine Belohnung hierfür auch eine nette Sache. Stört mich nicht ...

Kommentar

• kleinerLeipziger20
                            Hoffnungsträger
                            • 25.06.2009
                            • 265
                            • kleinerLeipziger20
                            • *1.300

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                            Für den besten Zeitungsartikel sollte es keinen Pokal geben, da der von Bewertungen der User abhänig wäre. Diese sind oft nicht objektiv, d.h. nicht der beste Artikel wird belohnt

Manager des Tages sollte bleiben. Es gehört natürlich immer bischen Glück dazu, aber auch eine gute Bilanz im entscheidenen Zeitraum. Ich habe in Frankreich sehen können, dass wirklich nur gute Manager aufgetaucht sind. Zumdem ist eine kleine Belohnung hierfür auch eine nette Sache. Stört mich nicht ...
                            Aber es werden nur Premium Besitzer gewählt bzw. Credit besitzer .... wo ist es denne da fair gegenüber dennen die es nicht nutzen .. und besser sind als der jenige der da auftaucht .... da können wir Glück haben wie wir wollen wir landen nicht da vorne ....

Kommentar

• Hermann
                              Torschützenkönig
                              • 07.12.2007
                              • 2480
                              • Der_Hermann
                              • FC Baller Mann

Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
                              Aber es werden nur Premium Besitzer gewählt bzw. Credit besitzer .... wo ist es denne da fair gegenüber dennen die es nicht nutzen .. und besser sind als der jenige der da auftaucht .... da können wir Glück haben wie wir wollen wir landen nicht da vorne ....
                              Richtig, das stimmt. Aber so ist der Kreis der zu prüfenden Manager kleiner und fordert nicht soviel Serverkapazität.

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                Richtig, das stimmt. Aber so ist der Kreis der zu prüfenden Manager kleiner und fordert nicht soviel Serverkapazität.
                                Ich spiel ja nun auch mit Credits. Und ich lege mir nun nicht gerade wenige Credits zu. Aber wenn ich sehe wer da Manager des Tages geworden ist da bekomme ich doch das große krampfartige Lachen. Es gibt Hunderte von Creditsnutzern, die wesentlich bessere Statistiken aufweißen können, als der der Aktuell diese Auszeichnung nun bereits zum Zweiten Male erhalten hat! Als ich knapp 1 1/2 Saisons ungeschlagen war, bis ich absichtlich verloren habe, hätte ich die Auszeichnung sicher auch Verdient. Ich gönne es allen die es zurecht geworden sind, aber nicht der Pfeif... die Sie heute hat! Da ist nichts besonderes Dran.

*Mannschaft mit Unterstem Niveau
                                *Seit 05.04.2007 bei F-Cup dabei und NUR Landesliga
                                *Stadion gerade mal 10800 Plätze
                                *Stärkster Spieler nur ein TW 100
                                *Nur auf dem 5. Platz mit zwei Siegen einer Niederlage
                                *Der max. Elo-Rang 5423

Bei solchen Eigenschaften möchte ich nicht wissen, was dieser Nutzer mit dieser Auszeichnung auf Seite 1 zu suchen hat! :mad:

Kommentar

• Chocolate Boy <3

Weil Baum

Nee Leute

Also ganz ehrlich mir macht beides keinen Hadden, aber wenn es so schlechte Manager des Tages gibt dann sollte es auch schlechte Artikel geben. Punkt.

Die einzige Lösung wäre es, beides abzuschaffen.

Kommentar

• Petrusilius
                                    Hoffnungsträger
                                    • 07.03.2009
                                    • 187
                                    • Petrusilius
                                    • SV Petri Heil

Zitat von Chocolate Boy <3 Beitrag anzeigen
                                    Nee Leute

Also ganz ehrlich mir macht beides keinen Hadden, aber wenn es so schlechte Manager des Tages gibt dann sollte es auch schlechte Artikel geben. Punkt.

Die einzige Lösung wäre es, beides abzuschaffen.
                                    Stimme dir eindeutig zu. Dass die Manager, wie Hermann sagt, eine positive Bilanz benötigen, ist im fussballcup nun wirklich nicht sonderlich schwer. Und dann zwischen allen, die eine positive Bilanz aufweisen, den Manager des Tages zu verlosen und dafür auch noch nen Pokal zu verleihen - tut mir leid, aber dafür fehlt mir dann doch etwas das Verständnis.
                                    Das klingt für mich eher nach einem "wir müssen mehr sinnlose Leistungen für Premiumuser bringen". Also wirklich - hat fussballcup so ein flaches Niveau verdient?
                                    "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• MichaelZorc
                                      Stammspieler

• 15.01.2009
                                      • 573
                                      • MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
                                      • Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)

Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
                                      Stimme dir eindeutig zu. Dass die Manager, wie Hermann sagt, eine positive Bilanz benötigen, ist im fussballcup nun wirklich nicht sonderlich schwer. Und dann zwischen allen, die eine positive Bilanz aufweisen, den Manager des Tages zu verlosen und dafür auch noch nen Pokal zu verleihen - tut mir leid, aber dafür fehlt mir dann doch etwas das Verständnis.
                                      Das klingt für mich eher nach einem "wir müssen mehr sinnlose Leistungen für Premiumuser bringen". Also wirklich - hat fussballcup so ein flaches Niveau verdient?
                                      Finde, dem ist nichts hinzuzufügen! Daumen hoch!
                                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                      sigpic
                                      Manager: MichaelZorc
                                      Team: Borussia Unna 1909

Kommentar

• xD Chiller xD
                                        Rot gesperrt
                                        • 27.09.2009
                                        • 752
                                        • xD Chiller xD [UK]
                                        • tam tam^^

Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen

Aber es gibt auch Manager des Tages die grottenschlecht sind deswegen bin ich dafür!

Ausserdem wäre es für die Leute die ohne Credits spielen ausser dem Aufstiegspokal dann noch diesen zu gewinnen. Also dafür ....

Kommentar

• mastermax
                                          Stammspieler
                                          • 29.11.2009
                                          • 633
                                          • mastermax
                                          • Champions Hannover

Finde das ist ne gute Idee!
                                          Aber da gibts dann das Problem ,dass sich befreundete Vereine immer mit 5 Sternen bewerten.

Kommentar

• besiktas 58
                                            Hoffnungsträger
                                            • 18.05.2009
                                            • 236

Finde Die Idee Super

Aber Dann Sollte MAn Es Wie Manager Des Tages MAchen
                                            sigpic

Kommentar

• Clemens98
                                              Hoffnungsträger
                                              • 26.07.2009
                                              • 222
                                              • CeBee
                                              • VfV Spandau
                                              • wächst

Gute Idee. Sollte man machen, weil ich mir sehr oft die Arbeit mit den Zeitungsartikeln mache

Kommentar

• ☆ Tiimo ☆
                                                Bankdrücker
                                                • 20.12.2009
                                                • 81
                                                • ☆ Tiimo ☆
                                                • ☆ Allstarz 95 ☆

Ich persönlich finde die idee nicht so gut weil es echt sowas von schlechte vereinszeitungen gibt aber naja das müssen wohl die programmierer entscheiden

Kommentar

• 93timo93
                                                  Jungtalent
                                                  • 11.04.2008
                                                  • 407
                                                  • Schipu (B.F.C )
                                                  • VfB Harsefeld

also dein vorschlag finde ich auch richtig gut
                                                  ..., weil für einen Pokal muss man sich bemühen und um so einen Artikel zu schreiben, muss man sich schon bemühen. Aber für den Titel "Manager des Tages" brauch man nur Glück, das hat nichts mit können zu tun!
                                                  Und scheiße finde ich auch, das man dafür Credits besitzen muss:mad:
                                                  Einer der ergeizig ist, muss also, um alle Pokale zu bekommen, Geld investieren, das finde ich nicht gut
                                                  sigpic

Kommentar

• Deco10
                                                    Stammspieler
                                                    • 14.06.2009
                                                    • 513
                                                    • 51.000

Also ich bin aufjedenfall dafür!

Der Grund: Weil in den Vereinszeitungen steckt viel arbeit und ich finde die harte Arbeit sollte auch belohnt werden mit etwas! Deswegen finde ich es gerecht wenn es einen Pokal gibt!

Gruss

Kommentar

• Deco10
                                                      Stammspieler
                                                      • 14.06.2009
                                                      • 513
                                                      • 51.000

Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen
                                                      also dein vorschlag finde ich auch richtig gut
                                                      ..., weil für einen Pokal muss man sich bemühen und um so einen Artikel zu schreiben, muss man sich schon bemühen. Aber für den Titel "Manager des Tages" brauch man nur Glück, das hat nichts mit können zu tun!
                                                      Und scheiße finde ich auch, das man dafür Credits besitzen muss:mad:
                                                      Einer der ergeizig ist, muss also, um alle Pokale zu bekommen, Geld investieren, das finde ich nicht gut

Das ist immer so das man für irgendwas Credits zahlen muss irgendwo muss ja Gamed eine Einnahmquelle haben halt mit den Credits und das hasse ich ja auch aber man kann nichts machen aber finde es gut das die dadurch verdienen! Haben sie ja viel mühe gegeben! oder geben sich

Grus

Kommentar

• Mister Coach
                                                        Wasserträger
                                                        • 13.03.2010
                                                        • 28
                                                        • Profi Coach
                                                        • Blau-Weiss Lörrach

Ich finde das genauso unnötig wie Bester Manager!

man kann es ja auszeichnen,aber enen Pokal muss es nicht geben
                                                        Zuletzt geändert von Mister Coach; 15.03.2010, 19:44.
                                                        sigpic

Kommentar

• Denato
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.03.2010
                                                          • 124
                                                          • Denato
                                                          • Barmbeker Pauli Support

Finde das dies ein sinnvoller Vorschlag ist..Aber dann sollte genauer darauf geachtet werden welcher Artikel ausgewählt wird.
                                                          Ich erinnere mich nämlich das vor kurzen ein Artikel in dem nur ein oder zwei Wörter standen zum Artikel des Tages gewählt wurde...

Kommentar

• Schäfchen
                                                            Bankdrücker
                                                            • 19.07.2009
                                                            • 66
                                                            • Schäfchen
                                                            • SV Grün Weiß Salzburg

ich bin ebenfalls gegen einen solchen Pokal.
                                                            Die Bewertungen der Zeitungsartikel sind manchmal arg subjektiv, oder es sind gar nicht außreichend Bewertungen des Artikels vorhanden, um eine halbwegs verlässliche Aussage über dessen Qualität zu haben, denn wie bereits gesagt wurde,wird unter Freunden immer mit fünf Sternen bewertet. Wenn dies dann 3 Freunde tun, hat der Artikel unter Umständen 3 Bewertungen und wird somit (mit einem durchschnitt von 5 Sternen) Zeitungsartikel des Tages. Außerdem gibt es so viele Zeitungsartikel die innerhalb der 5( oder waren es 3) Tage nach dem sie geschrieben werden, gar nicht entdeckt werden und somit trotz evt. hoher Qualtät nicht mehr als Artikel des Tages in Frage kommen.
                                                            Also ist mir das ganze zu Subjektiv und bin daher eindeutig dagegen.

Kommentar

Lädt...