Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugi Vertrag und sofortverkauf?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugi Vertrag und sofortverkauf?

    Moin Jungs und Mädels...


    Also...

    ich hab dummerweise 3 Lm Jugis nacheinander bekommen. Sind jetzt bei Stärke 135,125 und 105. Meine Frage ist jetzt, wenn ich z.b einem jetzt ein Vertrag gebe, kann ich den sofort Frei geben und auf Transfermarkt stellen oder geht das nicht?
    Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

    Meine Vereinszeitung

    #2
    so viel ich weis kannst du ihn nicht verkaufen wenn er einen vertrag bsp von 3 saison hat

    Kommentar


      #3
      hää nein du kannst ihn erst nach dem der neue vertrag beginnt frei stellen

      www.FcYasin36.de.tl

      Kommentar


        #4
        Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
        hää nein du kannst ihn erst nach dem der neue vertrag beginnt frei stellen
        das ist richtig..meistens ist es aber bei saisonbeginn bzw zur winterpause so..so war es zumindest bei mir

        Kommentar


          #5
          wenn du dem spieler vor ablauf der jugendzeit einen vertrag gibst, beginnt dieser zum zeitpunkt deines nächsten transferfensters (sommerpause/winterpause) zu laufen.
          sobald der "normale" vertrag begonnen hat, kannst du ihn auf den transfermarkt setzen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            wenn du dem spieler vor ablauf der jugendzeit einen vertrag gibst, beginnt dieser zum zeitpunkt deines nächsten transferfensters (sommerpause/winterpause) zu laufen.
            sobald der "normale" vertrag begonnen hat, kannst du ihn auf den transfermarkt setzen.

            Alles klar danke.

            dann lass ich ihn noch weitersteigen...

            dann macht das noch mehr geld.
            Meine Vereinszeitung! Würde mich freuen wenn ihr sie lest oder kommentiert.

            Meine Vereinszeitung

            Kommentar

            Lädt...
            X