Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler verkauft und dann Vertragsende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler verkauft und dann Vertragsende

    Vielleicht kann das jemand beantworten
    Ich habe einen Spieler verkauft dessen Vertrag auslief. Nun ist meine Saison zu Ende und der Spieler befindet sich nicht mehr in meinem Kader, ist also komplett weg.
    Das Wechseldatum ist aber erst am 09.11. . Meine Frage also, hat der andere Verein durch mich sein Geld in den Wind geschossen o. bekommt der den Spieler zum angegebenen Zeitpunkt doch noch?

    #2
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon, dass er ihn noch bekommt.

    Kommentar


      #3
      Ich denke auch, dass er ihn noch bekommt. Hab das aber auch noch nie erlebt.

      Kommentar


        #4
        Hab ich auch noch nie gehabt, aber wahrscheinlich bekommt er ihn noch.
        Villeicht hat er ihn auch sofort gekauft, das kann man ja mit credits.

        Kommentar


          #5
          Sofortkauf schließe ich mal aus denn er hat ihn ja gekauft bevor meine Saison zu Ende war. Der Spieler erscheint aber auch nicht bei Abgänge. Weiß nicht ob dort sonst stehen würde "Vertragsende"

          Kommentar


            #6
            Also ich muss zugeben, dass mir solch ein Fehler schon in der BzL unterlaufen ist.
            Ich habe zu spät und ohne Verhandlungsgeschick mit den Spielern verhandelt, so dass kein Vertrag zustande kam. Notgedrungen habe ich diese auf den TM gesetzt.
            2 Spieler waren dann bei Saisonende unter Abgänge "Vertrag ausgelaufen" (o.ä.) zu sehen und der eine, welcher verkauft wurde (Geld floss in meine Kasse), ist beim Käufer ohne Probleme zum Kader gestoßen.
            So Kurios es klingt, wird der verkaufte Spieler erst am 9.11.09 unter Deinen Abgängen zu sehen sein.

            Ich habe daraus gelernt, mindestens 5-6 Tage vor Vertragsende in Verhandlungen zu gehen und ein wenig mehr Geschick in die Verhandlungen einfließen zu lassen!
            Macht es besser als ich. Fehler sind zum Lernen da.

            Gruß,

            The Brasilien Berliner
            sigpicmade by trigek
            zu verkaufen:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Edelreservist Beitrag anzeigen
              Vielleicht kann das jemand beantworten
              Ich habe einen Spieler verkauft dessen Vertrag auslief. Nun ist meine Saison zu Ende und der Spieler befindet sich nicht mehr in meinem Kader, ist also komplett weg.
              Das Wechseldatum ist aber erst am 09.11. . Meine Frage also, hat der andere Verein durch mich sein Geld in den Wind geschossen o. bekommt der den Spieler zum angegebenen Zeitpunkt doch noch?
              sobald der transfer auf normalem wege über die bühne gegangen ist, spielt es keine rolle, ob der vertrag ausläuft, oder nicht.
              der käufer bekommt den spieler auf jeden fall.

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antworten

                Kommentar

                Lädt...
                X