Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Masseur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Masseur

    Hi,
    ich hab einen Masseur der jetzt durch den 2. Lehrgang auf Level 2 gestiegen ist. Nur hab ich noch gar keine Zentrale die er ja ab Level 2 braucht. Ist der Masseur jetzt unwirksam bis ich die Zentrale ausgebaut habe?

    M.f.G Astaroth696

    #2
    Nein, du kannst ihn weiterhin nutzen
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose


    Kommentar


      #3
      Was ist denn aber dann damit gemeint das er ab Level 2 eine Zentrale Stufe 1 braucht? Bezieht sich das nur auf neu gekaufte Assistenten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Astaroth696 Beitrag anzeigen
        Was ist denn aber dann damit gemeint das er ab Level 2 eine Zentrale Stufe 1 braucht? Bezieht sich das nur auf neu gekaufte Assistenten?
        Nein des ist so gemeint:

        Zentrale... Stufe 1: bis Level 4 Mass.
        " Stufe 2: bis Levlel 7 Mass.
        " Stufe 3: bis Level 8 Mass.

        Also du musst gar keine Zentrale bauen. Dein Masseur arbeitet trotzdem. Aber Ich würds dir aber trotzdem raten weil Level 2 bringt dir ncith viel & ausserdem musst du noch einen Jugi einstellen. Und der muss mindestens Level 4 sein.
        Ich habe am Anfang auch versucht die Assis. nur ducrh Lehrgänge weiterzubringen aber dafür brauchs du viel zu lange

        Kommentar


          #5
          Danke schön. Habt mir weitergeholfen.

          Kommentar


            #6
            Für weitere Fragen steht Dir der neue FAQ-Bereich immer zur Verfügung

            http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

            Die Ausbauten der gebäude sind auf Neueinstellungen von Assistenten bezogen.
            Durch Lehrgänge bekommt man sie auch auf Level 10, nur dauert das unheimlich lange. Daher besser die Zentrale ausbauen und direkt Bessere eintellen.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X