Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere selbst einrichten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere selbst einrichten

    HI

    ich find man sollte die Turniere selber einteilen z.B. welche mannschaften in einer gruppe sind. wie findet ihr des

    und bitte kein theater machen ist nur ein vorschlag

    Gruß David

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    HI

    ich find man sollte die Turniere selber einteilen z.B. welche mannschaften in einer gruppe sind. wie findet ihr des

    und bitte kein theater machen ist nur ein vorschlag

    Gruß David
    NEIN

    Weil nicht jede Mannschaft bei deinem Turnier mitmachen will ...
    Du meinst glaub ich , dass wenn sich viele Mannschaften bei deinem Turnier anmelden wollen zwischen ihnen aussuchen kannst?!

    AUCH DAGEGEN... weil sonst die Veranstalter nur schlechte Mannschaften auswählen würden und somit das höchste Preisgeld selbst kassieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
      NEIN

      Weil nicht jede Mannschaft bei deinem Turnier mitmachen will ...
      Du meinst glaub ich , dass wenn sich viele Mannschaften bei deinem Turnier anmelden wollen zwischen ihnen aussuchen kannst?!

      AUCH DAGEGEN... weil sonst die Veranstalter nur schlechte Mannschaften auswählen würden und somit das höchste Preisgeld selbst kassieren.
      nee glaub er meint, dass er die teilnehmenden acht Mannschaften selbst einteilen kann, also dass er bestimmt wer in welcher Gruppe spielt.

      Bin aber DAGEGEN, da man sich so in eine leichtere Gruppe tun könnte und so würde es Schiebungen geben
      Meine Vereinszeitung
      lesen und bewerten

      Kommentar


        #4
        lässt zuviel platz für "betrügereien" bzw. es würde einfach ausgenutzt werden ...

        Kommentar


          #5
          Schließe mich meinen Vorrednern an



          Kommentar

          Lädt...
          X