Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    transfer

    hey
    ich wollte mal fragn wie das so mit dem trainsfer ausschaut
    ich hab jetzt 2 spieler auf dem markt und für beide angebote bekommen eign für gestern (2.11.) aber die sind noch nicht weg obwohl ich schon die verhandlungen freigegeben habe
    kann ich das irgendwie beschleunigen oder wie sieht das aus ? das die wegkommen ?
    Danke

    #2
    Zitat von XLeoX Beitrag anzeigen
    hey
    ich wollte mal fragn wie das so mit dem trainsfer ausschaut
    ich hab jetzt 2 spieler auf dem markt und für beide angebote bekommen eign für gestern (2.11.) aber die sind noch nicht weg obwohl ich schon die verhandlungen freigegeben habe
    kann ich das irgendwie beschleunigen oder wie sieht das aus ? das die wegkommen ?
    Danke
    nein,es liegt am käufer!
    wenn er sie nicht kauft,wirst du sie auch nicht los!
    in 2 wochen verschwindet dann das angebot!

    Kommentar


      #3
      Erst wenn die Käufer die Verhandlungen mit dem Spieler geführt haben ist der Spieler auch wirklich verkauft. Kann auch sein das da gar nichts vorangeht und du auf Gebote von anderen Vereinen warten musst. Kommt bei mir oft vor.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lathspell Beitrag anzeigen
        Erst wenn die Käufer die Verhandlungen mit dem Spieler geführt haben ist der Spieler auch wirklich verkauft. Kann auch sein das da gar nichts vorangeht und du auf Gebote von anderen Vereinen warten musst. Kommt bei mir oft vor.
        ok ich hab auch schon anderen zugesagt weil mich der erste aufgeregt hat...
        also hoff ich mal das das was wird
        danke

        Kommentar


          #5
          es hat glaub ich eine bestimmte zeit bis dies geschehen muss.

          Kommentar


            #6
            Habe mich mit dem Verkäufer auf eine Ablöse geeinigt, wegen eines kurzzeitigen Verbindungsfehlers sind aber die Verhandlungen mit dem Spieler (vorerst?) gescheitert. Jetzt will er nicht mehr mit mir sprechen...

            Kriege ich da noch einen zweiten Versuch und wenn ja, wie lange muß ich da warten?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Celtic Steglitz Beitrag anzeigen
              Habe mich mit dem Verkäufer auf eine Ablöse geeinigt, wegen eines kurzzeitigen Verbindungsfehlers sind aber die Verhandlungen mit dem Spieler (vorerst?) gescheitert. Jetzt will er nicht mehr mit mir sprechen...

              Kriege ich da noch einen zweiten Versuch und wenn ja, wie lange muß ich da warten?
              verstehe nicht ganz deine Frage

              Kommentar


                #8
                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                verstehe nicht ganz deine Frage
                Wenn ich derzeit mit dem Spieler verhandeln will, kriege ich die Antwort "Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Celtic Steglitz Beitrag anzeigen
                  Wenn ich derzeit mit dem Spieler verhandeln will, kriege ich die Antwort "Ich glaube nicht, dass es schon wieder notwendig ist miteinander zu reden."
                  ach so,davor ging es um Transfer Spieler du wirst wieder in 4-5 Tagen wieder mit ihn verhandeln können.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X