Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion 3D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion 3D

    ich hätte mal so eienn vorschlag ...könnte mann nicht Stadion auch von einer anderen perspektive sehen ...außer von oben ...weil wenn mann 3D sieht bringen auch die INFRASTRUKUTREN was ..weil wnen mann sie audbaut z.B. dach ...was brings mir ich sehe das nicht wie es aus sieht auser das die zuschauer kein regen abbekommen

    das wäre mein vorschlag
    99
    Das wäre supperr
    62,63%
    62
    Muss nicht sein
    27,27%
    27
    neee auf ekienn fall
    10,10%
    10

    #2
    es wäre noch besser wenn der stadion sich drehen und dann aus vogelperpektive gezeigt wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
      es wäre noch besser wenn der stadion sich drehen und dann aus vogelperpektive gezeigt wird

      ja oder so ist ja fast gleich oder??

      Kommentar


        #4
        das waäre hamma schaffffffffff

        Kommentar


          #5
          Halte ich eigentlich für unnötig, so ein Update brauch vermute ich mal einen relativ großen Speicherplatz und ist bei langsameren Verbindungen vermutlich schon schwer erreichbar. Halte ich für unnötig.

          Kommentar


            #6
            Also meiner Meinung nach bringt das für den Spielablauf ja nun mal überhaupt nichts. Macht nur den Server noch langsamer als er onehin schon ist.Von mir ein klares Dagegen.
            http://fc2-sitcom.de.tl
            Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kosov@re Beitrag anzeigen
              ich hätte mal so eienn vorschlag ...könnte mann nicht Stadion auch von einer anderen perspektive sehen ...außer von oben ...weil wenn mann 3D sieht bringen auch die INFRASTRUKUTREN was ..weil wnen mann sie audbaut z.B. dach ...was brings mir ich sehe das nicht wie es aus sieht auser das die zuschauer kein regen abbekommen

              das wäre mein vorschlag
              ist ne gute idde

              Kommentar


                #8
                ich finde es würde reichen wenn das stadion auf dem vereinsgelände zu sehen ist.. muss aber nicht unbedingt sein finde ich
                Ich soll den Bordstein fressen?
                Gib mir Pfeffer und Salz!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gaertner Beitrag anzeigen
                  Halte ich eigentlich für unnötig, so ein Update brauch vermute ich mal einen relativ großen Speicherplatz und ist bei langsameren Verbindungen vermutlich schon schwer erreichbar. Halte ich für unnötig.

                  Jau, auch dagegen!
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Wäre schön, aber beansprucht den Server sehr stark und somit wird das Spiel noch langsamer.

                    Muss also nicht sein.

                    Kommentar


                      #11
                      nicht zuvergessen, wir spielen hier ein simples online-game

                      wer sowas will sollte fussballmanager von ea-sports spielen oder sowas in der art.

                      was bringt ein 3d stadion^^

                      Kommentar


                        #12
                        wäre zwar ganz cool anzusehen, aber aufgrund der serverstabilität sollte das besser nicht eingeführt werden ... ist ja auch eig nicht nötig, denn alles was man sehen muss, kann man momentan schon sehen

                        Kommentar


                          #13
                          Waere schon nettaber der server...habt ihr schon recht...da gibts eindeutig wichtigeres!!!
                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                          Kommentar


                            #14
                            denke auch, daß das ne zusätzliche server-belastung ist, die uns im spiel nicht wirklich was bringt. also -------> dagegen

                            Stadion:51.800 Plätze

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Kosov@re Beitrag anzeigen
                              ich hätte mal so eienn vorschlag ...könnte mann nicht Stadion auch von einer anderen perspektive sehen ...außer von oben ...weil wenn mann 3D sieht bringen auch die INFRASTRUKUTREN was ..weil wnen mann sie audbaut z.B. dach ...was brings mir ich sehe das nicht wie es aus sieht auser das die zuschauer kein regen abbekommen

                              das wäre mein vorschlag
                              aso,bin dagegen,wegen den genannten gründen.
                              außerdem,sowas ist sehr aufwendig zu machen ,vor allem bei jedem müsste was anders sein,da nicht jeder dass gleiche hat am stadion

                              Zitat von gaertner Beitrag anzeigen
                              Halte ich eigentlich für unnötig, so ein Update brauch vermute ich mal einen relativ großen Speicherplatz und ist bei langsameren Verbindungen vermutlich schon schwer erreichbar. Halte ich für unnötig.
                              genau das sehe ich auch so, der server ist schon zu manchen zeiten sehr langsam,und dann diese ansicht ,würde den server wohl zum stillstand bringen,übertriebener maßen ausgedrückt

                              Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
                              ich finde es würde reichen wenn das stadion auf dem vereinsgelände zu sehen ist.. muss aber nicht unbedingt sein finde ich
                              abba ein Vereinsgelände ist doch meistens nicht neben dem Stadion,sondern i.wo anders....kannst emir ein bulli team nehmen,dass das ganze vereinsgelände neben dem sdion hat???
                              mir fällt kein ein...

                              Zitat von mannne Beitrag anzeigen
                              nicht zuvergessen, wir spielen hier ein simples online-game

                              wer sowas will sollte fussballmanager von ea-sports spielen oder sowas in der art.

                              was bringt ein 3d stadion^^
                              richtig, und wenn,würde dass bbeim premium eingeführt, da dies ja kein spielvortei ist und halt ein etwas schwereres extra ist zu machen

                              Kommentar


                                #16
                                abba ein Vereinsgelände ist doch meistens nicht neben dem Stadion,sondern i.wo anders....kannst emir ein bulli team nehmen,dass das ganze vereinsgelände neben dem sdion hat???
                                mir fällt kein ein...

                                mir schon.....
                                deutscher meister 2006/2007
                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                Kommentar


                                  #17
                                  das ist voll die geile idee mit der 3D ansicht

                                  in anderen managern ist das auch so !!!!!!

                                  und das sieht voll hammer aus°!!!!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Das wäre toll, aber der server wird langsamer un des is zu viel arbeit
                                    des zu machen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      habt ihr schon gemerkt, dass ein Admin für "Das wäre supperr" gestimmt hat?
                                      ich denk mal sowas wird es irgendwann geben, wenn die Idee schon den Admins gefällt:p
                                      Fuck me, I'm famous!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        denke auch das der server dann zu langsam wird!!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                                          habt ihr schon gemerkt, dass ein Admin für "Das wäre supperr" gestimmt hat?
                                          ich denk mal sowas wird es irgendwann geben, wenn die Idee schon den Admins gefällt
                                          bist du auch so einer,der beim lesen auch das zwischen den zeilen lesen kann??
                                          abba kann ja auch nur heißen,jop,isz gut...muss ja nix heißen...bin wieterhin dagegen,wie die oben genannten grüdne...
                                          stuttgart,oder wer escherd^^
                                          ja toll,abba es gibt vlt in den ersten 3 ligaen vllt 10-20 team sund das wars.....des wegen nech^^

                                          Kommentar


                                            #22
                                            wieso nicht ? ein 3D stadion wäre doch geil

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von CologneStyler89 Beitrag anzeigen
                                              wieso nicht ? ein 3D stadion wäre doch geil

                                              cool

                                              av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein

                                              und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Muss nicht sein weil es gibt schon genug Manager Games die nur noch tolle gfx haben aber sonst nix
                                                lieber ein schnelles game und wenig gfx
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  klar das sowas schön ist wenn man es in 3d sieht aber wenn dann der server langsamer wird und und sonst schon bei anderen gibt dann ist das nicht schön dann sollte man lieber was machen was auch den server langsamer macht und dann vielleicht was nicht überall gibt und man auch wirklich gebrauchen kann!!

                                                  also ich bin auch dagegen
                                                  Doping? Nein danke, wir sind sauber Nur nach dem Spiel sind wir schmutzig !
                                                  sigpic

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X