Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussballcup Update am 3.11.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussballcup Update am 3.11.09

    So, endlich mal wieder ein größeres Update

    Hier könnt ihr über die verschiednenen Punkte des Updates diskutieren
    (http://forum.fussballcup.de/showthre...36#post1249836)

    Sehr wichtig finde ich, dass der Dopen/Clon Bug gefixt wurde!

    Nur den einen Punkte finde ich etwas komisch
    Wenn ein Account 24h nicht eingeloggt war, erhält der Manager nun eine E-Mail mit Benachrichtigung über neue Nachrichten von anderen Managern und zusätzlichen Informationen zum Account wie z.B. auslaufende Spielerverträge.
    Ich finde man sollte diese Informationen auch so erhaltenen(so ungefähr einmal pro Woche), nicht nur wenn man mal einen Tag nicht eingeloggt war.
    Meine Vereinszeitung
    lesen und bewerten

    #2
    Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigen
    So, endlich mal wieder ein größeres Update

    Hier könnt ihr über die verschiednenen Punkte des Updates diskutieren
    (http://forum.fussballcup.de/showthre...36#post1249836)

    Sehr wichtig finde ich, dass der Dopen/Clon Bug gefixt wurde!

    Nur den einen Punkte finde ich etwas komisch


    Ich finde man sollte diese Informationen auch so erhaltenen(so ungefähr einmal pro Woche), nicht nur wenn man mal einen Tag nicht eingeloggt war.
    Ich finde das Update gelungen, endlich lästige Fehler weg, wo sich mancher darüber geärgert hat.
    Okay keine neuen Sachen, wie bei den Threads mit Hermann und anderen Vorgeschlagen, aber ich finde es wichtiger erstmal Fehler zu beseitigen.

    Kommentar


      #3
      Das Update hat wie ich finde seine Glanz- aber auch Schattenseiten.
      Erstmal ist es ja überhaupt schön, dass mal wieder am Spiel gearbeitet wurde. Und es sind ja auch eine Menge sinnvolle Sachen dabei: die Bugfixes sowieso und auch bei den Features gibt es viel Gutes.
      So zum Beispiel der "User melden"-Button. Der macht es deutlich leichter, Betrüger ranzukriegen. Hoffen wir bloß, dass er nicht spaßeshalber benutzt wird, um andere User zu ärgern.
      Auch die Änderungen am TM sind gut und gehen ja auch auf Anregungen hier im Forum zurück.
      Was ich allerdings eher weniger sinnvoll finde, ist die Email nach nur 24h inaktivität. Wer dieses Spiel aktiv betreibt, sieht das doch alles selber. Da finde ich eine zusätzliche Email eher störend und vor allem unnötig.
      Schlecht finde ich auch die Änderung des Managers der Woche auf Manager des Tages. Klar werden es immer mehr Spieler, aber was bitte muss man denn schon leisten, um Manager der Woche zu werden? Mit der Zeit habe ich nur festgestellt, dass es nicht um sportlichen Erfolg gehen kann. Vielleicht finanzieller Erfolg? Oder Verbesserung der Mannschaft? Wär schön, wenn sich ein Offizieller hierzu mal äußern könnte. Wäre jedenfalls nicht traurig drum, wenn der Manager des Tages abgeschafft würde.

      Statt der letzten zwei genannten Veränderungen hätte besser der "beste Zeitungsartikel aktuell" und der Text im LiveTicker verbessert werden können.

      Generell aber ein großes Dankeschön an die Macher, dass es hier mal wieder etwas vorwärts geht.
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

      Kommentar


        #4
        naja

        nach dem update gestern

        herrscht im TM der totale chaos:mad::mad::mad::mad::mad:

        vor allem bei spielerverhandlung:mad::mad::mad::mad::mad:
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Petrusilius Beitrag anzeigen
          Schlecht finde ich auch die Änderung des Managers der Woche auf Manager des Tages. Klar werden es immer mehr Spieler, aber was bitte muss man denn schon leisten, um Manager der Woche zu werden? Mit der Zeit habe ich nur festgestellt, dass es nicht um sportlichen Erfolg gehen kann. Vielleicht finanzieller Erfolg? Oder Verbesserung der Mannschaft? Wär schön, wenn sich ein Offizieller hierzu mal äußern könnte. Wäre jedenfalls nicht traurig drum, wenn der Manager des Tages abgeschafft würde.
          Ich glaube es kommt auf garnichts an, mn muss nur credits kaufen und Premium sein sonst nichts


          Das Update finde ich auch ser gelungen, außer dass es jetzt sc... ist auf dem Tm Spieler zu verpflichten:mad:
          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
          Bitte anhören, eigene Komposition

          Kommentar


            #6
            Das Update is gut gelungen, bis auf den schon angesprochenen TM-Stress
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar

            Lädt...
            X