Was genau bringt es die Stadioninfrastruktur auszubauen?
Oder bringt das gar nichts?
bringt rein gar nichts...
es ist zwar im umlauf das, das dach was bringen soll ist aber nirgendwo einer zu finden der es beweisen kann...
also lieber weiter stadion selber fein ausbauen!
bringt rein gar nichts...
es ist zwar im umlauf das, das dach was bringen soll ist aber nirgendwo einer zu finden der es beweisen kann...
also lieber weiter stadion selber fein ausbauen!
rein gar nichts bringen ist meiner Meinugn nach falsch
Durch die Infrastruktur kommen mehr menschen ins Stadion, dieser ist jedoch bei mir viel zu gering. Das einzige dass sich vllt. lohnt auszubauen ist dass Dach, damit mehr zuschauer bei Regen kommen.
Aber wie gesagt ob es sich wirkich lohnt ist eine Frage die dir wohl nicht beantwortet weden kann.
Aber erstmal dass Stadion ausbauen
rein gar nichts bringen ist meiner Meinugn nach falsch
Durch die Infrastruktur kommen mehr menschen ins Stadion, dieser ist jedoch bei mir viel zu gering. Das einzige dass sich vllt. lohnt auszubauen ist dass Dach, damit mehr zuschauer bei Regen kommen.
Aber wie gesagt ob es sich wirkich lohnt ist eine Frage die dir wohl nicht beantwortet weden kann.
Aber erstmal dass Stadion ausbauen
dann bist du der einzige der das so sieht..
und das mit dem dach hab ich ja auch so gesagt...
aber es gibt genug threads hier wo sich das alles hier bestätigt was ich sage!
und sogar die go und mods sagen das hier!
ich sage ja nur dass mehr zuschauer ins Stadion kommen, denn dass garkeiner mehr kommt ist meiner Meinung falsch
ist er nicht!
ich denke auch das z.B ein dach bei schlechtem wetter mehr bringt als wenn du ohne jede infrastruktur spielst!
ist er nicht!
ich denke auch das z.B ein dach bei schlechtem wetter mehr bringt als wenn du ohne jede infrastruktur spielst!
wo wir wieder beim lesen lernen wären und das gelesen verstehen^^ ich hab gesagt das, das dach etwas bringen soll, aber niemand es beweisen kann...und zudem denken ist nicht wissen, wie in deinem fall^^
so und noch was ich frag mich warum es hier eine sifu gibt wenn sie niemand benutzt!
Kommentar