Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eines der leidigen Fragen Sponsor!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal eines der leidigen Fragen Sponsor!!!!

    Ich werde dies Saison wahrscheinlich aufsteigen...
    Meine 2 Sponsoren (Haupt und Stadion) versprechen mir bei Aufstieg 210%(Haupt) und 220%(Stadion) hab schon soviel darüber gelesen das man die Verträge vor ablauf kündigen soll und bin aus dem ganzen nicht wirklich schlau geworden...was soll man jetzt tun??

    http://fussballcup.de/index.php?w=30...498282&style=1


    Vertragsende 10.11.2009 Klauseln
    • Abstieg: 50%
    • Aufstieg: 210%


    Jahresbetrag 109.995 €
    -----------------------------------------
    Vertragsende 10.11.2009 Klauseln
    • Abstieg: 40%
    • Aufstieg: 220%

    Jahresbetrag 101.635 €

    so ist mein derzeitiger stand.....vertrag auflösen oder lieber nicht???
    ich werde von der kreisliga in die bezirksliga aufsteigen
    Zuletzt geändert von Tomcat; 03.11.2009, 16:34.

    #2
    Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Ich werde dies Saison wahrscheinlich aufsteigen...
    mein 2 Sponsoren (Haupt und Stadion) versprechen mir bei Aufstieg 210%(Haupt) und 220%(Stadion)was soll man da tun hab schon soviel darüber gelesen und bin aus dem ganzen nicht wirklich schlau geworden...
    du kreigst doch JEDEN tag von dein Sponsoren geld...

    Das ist es glaub ich...

    Hoffe konnte dir helfen

    Kommentar


      #3
      Nein, du bekommst die Summe um diesen Prozentsatz erhöht. Hab ich zumindest so verstanden und so wirds auch sein.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
        du kreigst doch JEDEN tag von dein Sponsoren geld...

        Das ist es glaub ich...

        Hoffe konnte dir helfen


        das man kohle kriegt is klar..aber das beantwortet nich de frage

        also..wenn du aufsteigen tust - kriegst du ab dem aufstieg diesen prozentualen anteil mehr in deine vereinskasse - tag für tag..!

        is irgendwie korrekt so

        Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
        es befriedigt mich..


        Kommentar


          #5
          Aber viele schreiben das man bei einem Aufstieg die Verträge kündigen soll weil man in der nächst höheren Liga mehr Einnahmen bekommt....und andere sind der Meinung solange keinen vertrag mit ca.200% bei aufstieg hat sollte man den kündigen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
            Aber viele schreiben das man bei einem Aufstieg die Verträge kündigen soll weil man in der nächst höheren Liga mehr Einnahmen bekommt....und andere sind der Meinung solange keinen vertrag mit ca.200% bei aufstieg hat sollte man den kündigen
            mhm..das is kein grund zur beunruhigung

            wenn du weißt,das du nächste saison wieder aufsteigen würdest,dann wäre ein neuer vertrag sinnvoll mit mehr prozent..hängt ganz von deiner jetztigen vertragslaufzeit ab - nehme an nur 1 saison laufzeit!? un das lohnt sich nich - würde da eher jetzt kündigen,sonst fängst du wie vorher bei einem geringen betrag an..is dann in späteren ligen besser - da mehr saisons laufzeit..hoffe is verständlich formuliert

            Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
            es befriedigt mich..


            Kommentar


              #7
              Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
              Ich werde dies Saison wahrscheinlich aufsteigen...
              Meine 2 Sponsoren (Haupt und Stadion) versprechen mir bei Aufstieg 210%(Haupt) und 220%(Stadion) hab schon soviel darüber gelesen das man die Verträge vor ablauf kündigen soll und bin aus dem ganzen nicht wirklich schlau geworden...was soll man jetzt tun??

              http://fussballcup.de/index.php?w=30...498282&style=1
              Vertragsende 10.11.2009 Klauseln
              • Abstieg: 50%
              • Aufstieg: 210%


              Jahresbetrag 109.995 €
              -----------------------------------------
              Vertragsende 10.11.2009 Klauseln
              • Abstieg: 40%
              • Aufstieg: 220%

              Jahresbetrag 101.635 €
              so ist mein derzeitiger stand.....vertrag auflösen oder lieber nicht???
              ich werde von der kreisliga in die bezirksliga aufsteigen

              Kommentar


                #8
                versuchs mal hiermit!


                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=138142

                sagt alles was du brauchst und suchen und lesen ist manchmal leichter als man denkt^^

                Kommentar


                  #9
                  AUFLÖSEN UND NEUEN MACHEN,BEVOR DU AUFSTEIGST!

                  Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
                  es befriedigt mich..


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                    versuchs mal hiermit!


                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=138142

                    sagt alles was du brauchst und suchen und lesen ist manchmal leichter als man denkt^^

                    das hab ich auch gefunden, bin da aber nicht wirklich durchgestiegen und deshalb ich eine neue frage gestellt...ich weiss wer lesen kann ist eindeutig im vorteil, aber ich kann lesen, habs wie gesagt nur nicht verstanden...

                    hier wird gesagt, das man keine verträge über 190% beim aufstieg bekommt, aber mir werden ja schon 210 bzw 220% angeboten...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
                      das hab ich auch gefunden, bin da aber nicht wirklich durchgestiegen und deshalb ich eine neue frage gestellt...ich weiss wer lesen kann ist eindeutig im vorteil, aber ich kann lesen, habs wie gesagt nur nicht verstanden...

                      hier wird gesagt, das man keine verträge über 190% beim aufstieg bekommt, aber mir werden ja schon 210 bzw 220% angeboten...
                      JA das Zitat bedeutet lesen und verstehen! Und wenn beides nicht hinhaut, dann macht man noch einen neuen Thread zum hundertsten Male zum selben leidigen Thema auf!:mad:

                      Wenn du es hiermit http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Sponsoren nicht hinbekommst..........
                      Zuletzt geändert von MichaelZorc; 03.11.2009, 16:55.
                      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                      sigpic
                      Manager: MichaelZorc
                      Team: Borussia Unna 1909

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                        JA das Zitat bedeutet lesen und verstehen! Und wenn beides nicht hinhaut, dann macht man noch einen neuen Thread zum hundertsten Male zum selben leidigen Thema auf!:mad:

                        Wenn du es hiermit http://forum.fussballcup.de/showthre...ight=Sponsoren nicht hinbekommst..........
                        schön das du das hier genauso siehst wie ich bin mal gespannt was er dazu zu sagen hat... auch wenn du mich da etwas meiner meinung nach unberechtigt im schlechten licht da stehen lässt

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X