Ich fände es gut, wenn man während des Live-Tickers elfmeter- Freistoß- Eckenschütze und Kapitän umstellen könnte. Das ist v.a. hilfreich, wenn dieser eine Rote Karte bekommen hat oder man einen Schützen testen will, wenn man vorne liegt.
Vorschlag: Standarts
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenIch fände es gut, wenn man während des Live-Tickers elfmeter- Freistoß- Eckenschütze und Kapitän umstellen könnte. Das ist v.a. hilfreich, wenn dieser eine Rote Karte bekommen hat oder man einen Schützen testen will, wenn man vorne liegt.
gruß frank
-
-
Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 573
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Sowas brauchen nur Manager, die ihre Aggro nicht im Griff haben!
Denn........... keine Platzverweise, kein Umstellungsbedarf bei Standard-Schützen!Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigenSowas brauchen nur Manager, die ihre Aggro nicht im Griff haben!
Denn........... keine Platzverweise, kein Umstellungsbedarf bei Standard-Schützen!
es kann aber auch sein dass man mit nniedriger aggro eine rote Karte kriegt
allerdings finde ichdass man soetwas auch nicht braucht
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenes kann aber auch sein dass man mit nniedriger aggro eine rote Karte kriegt
allerdings finde ichdass man soetwas auch nicht braucht
obwohl auf 20 ist :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigengenau z.b ich bekomm mit aggro auch rote
obwohl auf 20 ist :eek:
Ne Zeit lang hat mein IV(Kapitän) jedes 2.-3. Spiel ne rote kassiert auf aggro 20!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenschützen testen kannst doch auch in simus... was die rote karte angeht, bin ich überfragt...
gruß frank
Kommentar
-
Kommentar