Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Spielerwechsel beim FS

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5 Spielerwechsel beim FS

    Ich hab nichts mit der SuFu gefunden und mache deshalb jetzt den vorschlag das man bei nem FS 5 Spieler aus- bzw einwechseln darf. würde ich echt gut finden da ich auch mal neue spieler testen möchte oder jugendspieler nicht ganz durchspielen lassen will sodass ich sie in der halbzeit einwechsele also ich würde es echt gut finden!

    naja schreibt eure meinung dazu!

    #2
    Wäre dafür, denn wenn ich mal gegen einen Gegner spiele, der sehr agressiv spielt, versuche ich zuerst meine besten Spieler auszuwechseln, aber ich habe mehr als 3 "beste".
    sigpic

    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

    Kommentar


      #3
      Zitat von pascal0027 Beitrag anzeigen
      Ich hab nichts mit der SuFu gefunden und mache deshalb jetzt den vorschlag das man bei nem FS 5 Spieler aus- bzw einwechseln darf. würde ich echt gut finden da ich auch mal neue spieler testen möchte oder jugendspieler nicht ganz durchspielen lassen will sodass ich sie in der halbzeit einwechsele also ich würde es echt gut finden!

      naja schreibt eure meinung dazu!
      Im realen Leben gibts bei FS ja sogar 6 mal die Möglichkeit zu wechseln. Wäre zwar realistischer, glaub aber nicht das es bei FC eingeführt wird. Aber an sich ne schöne Idee. Meine Ja-Stimme hättest du.
      4 Jahre PistolerosDeutschland

      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        ja aber man kann ja sowieso nur 5 spieler auf die "bank setzen" deshalb könnte man keine 6 spieler einwechselen

        Kommentar


          #5
          Ich halte es für sinnlos. In 10min 3 Spieler auswechseln sollte genügen. Zudem macht die Gleichbehandlung von Liga, FS, Turnier und Simu die Sache übersichtilich. Wer wann geschont werden muss, ist vorher zu entscheiden.



          Kommentar

          Lädt...
          X