Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarktablöse - Problem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transfermarktablöse - Problem

    Folgende Problem liegt vor, ich habe meinen IV auf den TM gesetzt und auch Ablösen gekriegt. Ich hab das höchste angenommen und die anderen alle abgelehnt. Das Problem ist, der Bieter will jetzt nicht verhandeln, sein Argument, er habe nicht mehr genug Geld und er hätte ein besseren gefunden:

    "nein außerdem leider egrade kein geld mehr hab schon einen neuen.
    mfg simon19"

    Das Problem dabei ist, dass er schon geboten hat und ich meinen Spieler nicht zurückziehen kann, da eine Ablöse besteht.

    Was soll ich jetzt tun, der einzige Weg besteht darin, dass noch einer höher bietet oder? Bitte um Statement

    Mein Team: Sportfreunde Sinalco

    Managername: Mordulan

    Team des Anbieters: Bergischer FSC Solingen

    Managername: simon19

    Spieler: Ben Carter, IV, 105, 30 Jahre

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
    * Casio Kids ~ Fot I Hose



    #2
    jep, musst warten bis ihn einer überbietet... hättest nicht alle angebote ablehnen sollen... du könntest den spieler aber auch wieder vom tm nehmen, indem du ihm einen neuen vertrag anbietest, und dann später wieder draufstellen

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      jep, musst warten bis ihn einer überbietet... hättest nicht alle angebote ablehnen sollen... du könntest den spieler aber auch wieder vom tm nehmen, indem du ihm einen neuen vertrag anbietest, und dann später wieder draufstellen

      gruß frank
      Ich kann ihn doch nicht runternehmen, weil die Ablöse besteht
      * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
      * Casio Kids ~ Fot I Hose


      Kommentar


        #4
        Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
        Ich kann ihn doch nicht runternehmen, weil die Ablöse besteht
        sollte eigentlich schon gehen... habe es grad bei mir probiert... hab das gleiche problem wie du, und der spieler würde mit mir auch verhandeln

        gruß frank

        Kommentar


          #5
          Das geschieht öfter. Was du jetzt machen kannst:
          1. 14 Tage warten, dann verfällt sein Angebot.
          2. Gleichzeitig hoffen, dass jemand ein höheres (oder niedrigeres Angebot macht)
          3. Den Spieler vom TM nehmen und wieder drauf setzten. (Würde ich nur im Notfall empfehlen, da du nochmal Gebühren zahlen mußt.)
          4. Hoffen, dass die Betreiber bald etwas daran ändern. Es ist in Planung. Es gibt dazu eine Umfrage.

          Kommentar


            #6
            Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
            Das geschieht öfter. Was du jetzt machen kannst:
            1. 14 Tage warten, dann verfällt sein Angebot.
            2. Gleichzeitig hoffen, dass jemand ein höheres (oder niedrigeres Angebot macht)
            3. Den Spieler vom TM nehmen und wieder drauf setzten. (Würde ich nur im Notfall empfehlen, da du nochmal Gebühren zahlen mußt.)
            4. Hoffen, dass die Betreiber bald etwas daran ändern. Es ist in Planung. Es gibt dazu eine Umfrage.
            Punkt 1. hatte ich völlig vergessen ok ich guck mal

            Danke kan closen
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Zitat von roland59 Beitrag anzeigen
              Das geschieht öfter. Was du jetzt machen kannst:
              1. 14 Tage warten, dann verfällt sein Angebot.
              2. Gleichzeitig hoffen, dass jemand ein höheres (oder niedrigeres Angebot macht)
              3. Den Spieler vom TM nehmen und wieder drauf setzten. (Würde ich nur im Notfall empfehlen, da du nochmal Gebühren zahlen mußt.)
              4. Hoffen, dass die Betreiber bald etwas daran ändern. Es ist in Planung. Es gibt dazu eine Umfrage.
              Punkt 3 geht nicht!!! Du kannst ihn nur wie Frank oben beschrieb mit einer Vertragsverlängerung vom TM holen wenn ein bereits akzeptiertes Angebot besteht! Dann kannst du ihn aber auch erst wieder nach Beginn des neuen Vertrags darauf setzen!!!

              Sorry an den TE, das kam nach der Bitte zum Schließen, aber ich wollte eine Falschaussage/Unwahrheit korregieren!
              Zuletzt geändert von MichaelZorc; 03.11.2009, 14:53.
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                #8
                Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                Punkt 3 geht nicht!!! Du kannst ihn nur wie Frank oben beschrieb mit einer Vertragsverlängerung vom TM holen wenn ein bereits akzeptiertes Angebot besteht! Dann kannst du ihn aber auch erst wieder nach Beginn des neuen Vertrags darauf setzen!!!

                Sorry an den TE, das kam nach der Bitte zum Schließen, aber ich wollte eine Falschaussage/Unwahrheit korregieren!
                Vollkommen richtig.
                In der regel,muss man halt abwarten und hoffen das einer darüber bietet.
                Diesen Fall gibt es täglich zig mal.
                Du stehst damit nicht alleine.

                Kommentar

                Lädt...
                X