[KRITIK]Kader-Training

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -=spartak=-
    Neuzugang
    • 04.10.2009
    • 12
    • -spartak-
    • FK BAYERN

[KRITIK]Kader-Training

Wenn es schon erlaubt ist 35Spieler im Kader zubesitzen dann sollte es doch möglich sein alle zu trainieren.
    Jetzt habe ich 8Spieler die nur rumgammeln. Meine Investition war wohl ...........
  • slaughter66sic
    Hoffnungsträger
    • 01.02.2008
    • 104
    • Slaughter66sic
    • Tremors Fanclub Kicker

Wenn alle trainiert würden, hätten wir bald ein derartiges Überangebot.
    Und in einem BL Kader oder KL Kader werden auch keine 35 Mann trainiert.
    Vllt könnte man es einrichten dass die dann nur mit 1/4 trainiert werden oder so das wär dann der Realität entsprechend mein ich.
    Allerdings is das dann auch fürn Ass.
    Von dem her mir passts wies ist, weil ich halt nur die Spieler hol die ich brauch und hab mein 25 Mann Kader von denen ich einge nur züchte zum Verkauf und die die aufm TM stehn will ich ja nich ewig halten und die sind auch ncih im Kader.

Kommentar

• Petrusilius
      Hoffnungsträger
      • 07.03.2009
      • 187
      • Petrusilius
      • SV Petri Heil

Zitat von -=spartak=- Beitrag anzeigen
      Wenn es schon erlaubt ist 35Spieler im Kader zubesitzen dann sollte es doch möglich sein alle zu trainieren.
      Jetzt habe ich 8Spieler die nur rumgammeln. Meine Investition war wohl ...........
      Wofür brauchst du denn überhaupt so viele Spieler? Da die sich hier im Gegensatz zur Realität alle gleich schnell verbessern (Jugendspieler ausgenommen), und das Spiel auch keine Rücksicht auf persönliche Stärken nimmt (technisch stark / gutes Zweikampfverhalten) nimmt, sondern bloß die Stärken berechnet, macht es also auch keinen Sinn, verschiedene Spielertypen zu haben. Wozu also so viele Spieler? Die kosten doch nur. Und dass sie nicht alle trainiert werden können, sollte hinlänglich bekannt sein.
      "Auf dass der Bessere gewinne ist der Paarungsruf des Verlierers!" Homer Simpson

Kommentar

• meistersplinter89
        Wasserträger
        • 29.06.2009
        • 42
        • MeisterSplinter89
        • SV VTO Crime 09

Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
        Wenn alle trainiert würden, hätten wir bald ein derartiges Überangebot.
        Und in einem BL Kader oder KL Kader werden auch keine 35 Mann trainiert.
        Vllt könnte man es einrichten dass die dann nur mit 1/4 trainiert werden oder so das wär dann der Realität entsprechend mein ich.
        Allerdings is das dann auch fürn Ass.
        Von dem her mir passts wies ist, weil ich halt nur die Spieler hol die ich brauch und hab mein 25 Mann Kader von denen ich einge nur züchte zum Verkauf und die die aufm TM stehn will ich ja nich ewig halten und die sind auch ncih im Kader.
        RISCHDISCH !

Hätt ich wirklich 35 top Spieler, könnt ich ja 3 Mannschaften damit füllen.
        Wär zu krass.

Ich hab mir das auch mal überlegt mit dem Training, dass man alle trainieren könnte. Aber nach ein bisschen Bedenkzeit wurde mir immer klarer, dass das so nicht funztz.

Lg

Splinter
        110% Anti-GEn

Dauerkartenbesitzer Südtribüne Block 13!
        VTO-Blatt

Kommentar

• cuper42
          Hoffnungsträger
          • 28.08.2009
          • 282
          • cuper42 [1.BuLi][Pistoleros Deutschland]
          • FC Mirtlar Vadisi

wofür brauchst du bitte 35 spieler
          MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
          [Pistoleros Deutschland]
          sigpic