Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstieg!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstieg!

    Hallo bin nun mehr oder weniger im aufstiegskampf bin aufm 6 platzt aber nur 2 punkte auf den 3. 1 4. meine frage sollte ich verträge nun laufen lassen oder auf risoko gehen und kündigen is alles noch drin ersten 3-6 Trenen nur 2 punkte und 7 3?

    #2
    Welche Verträge wills du da kündigen?
    Wenn du Sponsoren meinst würde ich warten bis der Aufstieg feststeht.Sonst wenn du nciht aufsteigst bis du am Ende mit weniger Geld dran und hast noch den Ausstieg zu zahlen wenn ichd as richtig weiß.
    Zudem verdoppeln sich bei Aufsteig normale verträge also ich hab sie immer alle laufen gelassen und bin damit gut gefahren.
    Allerdings divergiert die Meinung hier da einige Sagen sobald man aufsteigt soll man die Sponsoren neu verhandeln.

    Kommentar


      #3
      JA MEINE SPONSOREN JA NUR DIE CHANCE DES ES gar nich ferstehen wird bzw erst ab letzten spieltag entscheiden wass soll ich da machen sicher gehen oder risiko

      ja meine sponsoren sry

      Kommentar


        #4
        Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
        JA MEINE SPONSOREN JA NUR DIE CHANCE DES ES gar nich ferstehen wird bzw erst ab letzten spieltag entscheiden wass soll ich da machen sicher gehen oder risiko

        ja meine sponsoren sry
        macht relativ wenig sinn, lass sie laufewenn d aufsteigst stellst du dich finanziell etwas besser, wenn du in der liga bleibst stellst du dich finanziell etws schlechter...
        von daher lass es
        sigpic
        Der Runde Tisch
        Transfer-News:

        Kommentar


          #5
          okay danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von eXplaY Beitrag anzeigen
            JA MEINE SPONSOREN JA NUR DIE CHANCE DES ES gar nich ferstehen wird bzw erst ab letzten spieltag entscheiden wass soll ich da machen sicher gehen oder risiko

            ja meine sponsoren sry

            Wieso so kompliziert? Lass Deine Verträge auslaufen und mach dann neue Verträge für die neue Saison. Solltest Du beim Haupt- und Stadionsponsor einen 2-Jahresvertrag haben, dann profitierst Du im Aufstiegsfall von der Betragaufstockung um 190 - 220%.
            Zuletzt geändert von Dave101; 03.11.2009, 11:14.

            Kommentar


              #7
              Also wie gesagt ich kann nur von mir reden ich hab sie immer laufen lassen bis Vertragsende.
              Von daher: Wart bis sie auslaufen und verhandel dann nen neuen.Wenn du dann eine Liga höher spielst um so besser

              Kommentar

              Lädt...
              X