Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Wie kann ich wissen ob die eingeladene Teams managers haben,weil ich habe den ganzen März ausgebucht,aber nur ein tag(20) ist sicher.Und wie ich verstanden habe,morgen ist schon den Training nicht möglich?:mad:

    #2
    Zitat von LuckyPet Beitrag anzeigen
    Wie kann ich wissen ob die eingeladene Teams managers haben,weil ich habe den ganzen März ausgebucht,aber nur ein tag(20) ist sicher.Und wie ich verstanden habe,morgen ist schon den Training nicht möglich?:mad:
    Irgendwer hat doch wohl die Einladungen angenommen oder???Also stecken da wohl Manager hinter...oder hast du nur Einladungen rausgeschickt und nix wurde angenommen???Schreib lieber eine Suche im Forum das nächste Mal...ging mir am Anfang auch so das ich willkürlich eingeladen habe,aber nie was angenommen wurde...dann habe ich mich auf Ligaführende gestürzt,weil die ja aktiv spielen...bis ich dann aufs Forum gestossen bin,da kannst du dir dann sicher sein das die Leute aktiv sind(wenn du nicht grad für 2020 abmachst)...

    zum anderen:wenn ich dich richtig verstanden habe,willst du das Training für morgen noch ändern?Das geht nur bis 21.30Uhr...

    gruß toshimo



    The End

    Kommentar


      #3
      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
      Irgendwer hat doch wohl die Einladungen angenommen oder???Also stecken da wohl Manager hinter...oder hast du nur Einladungen rausgeschickt und nix wurde angenommen???Schreib lieber eine Suche im Forum das nächste Mal...ging mir am Anfang auch so das ich willkürlich eingeladen habe,aber nie was angenommen wurde...dann habe ich mich auf Ligaführende gestürzt,weil die ja aktiv spielen...bis ich dann aufs Forum gestossen bin,da kannst du dir dann sicher sein das die Leute aktiv sind(wenn du nicht grad für 2020 abmachst)...

      zum anderen:wenn ich dich richtig verstanden habe,willst du das Training für morgen noch ändern?Das geht nur bis 21.30Uhr...

      gruß toshimo
      Ja,genau,nur rausgeschickt !!!Soll ich die jetzt löschen,oder kann man trotzt sie,jemanden mich einladen?
      Zuletzt geändert von LuckyPet; 16.03.2008, 23:36.

      Kommentar


        #4
        Wie lange stehen denn schon die Einladungen?Würde sie aber löschen wenn schon länger keiner reagiert hat...schreib ins Forum das du Freundschaftsspiele suchst..da werden sie geholfen

        Und denk an die Regeln
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=62



        The End

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank!!!Viell Spass

          Kommentar


            #6
            lösche mal die ganzen Einladungen und schau im Forum unter Freundschaftsspiele. Da findest du genug.

            Kommentar

            Lädt...
            X