Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liegen synchronisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liegen synchronisieren

    mein vorschlag ist es, die ligen gleichzeitig laufen zu lassen.folgendermaßen stell ich mir das vor.
    1. eine saison dauert z.b. 6 wochen, der 1.saisontag ist fuer alle der gleiche
    2. winter- und sommerpause sind zur gleichen zeit (das waere fuer transfers wesendlich uebersichtlicher)
    3. die ligen mit weniger spieltagen,
    a) werden aufgestockt oder
    b) bekommen vereinzelte spielfreie tage
    4. freundschaftsspiele und turniere sind nur an spielfreien tagen und in sommer-/winterpause moeglich (dies wurde den geldfluss garantiert drastisch veringern)
    5. neueinsteiger
    a) sie bekommen einen hinweis wann die neue saison startet
    b) koennten z.b. bis zur winterpause in eine bestehende liga integriert werden, bei der masse an inaktiven in der kreisliga, sollte dann der aufstieg in der ersten saison immer noch moeglich sein
    c) er kann waehlen ob er noch einsteigen moechte, oder ob er wartet, bis die neue saison startet.

    so das sind meine wichtigsten gedanken in kuerze zusammen gefasst, was haltet ihr davon
    10
    sollte umgesetzt werden
    20,00%
    2
    darueber koennte man mal nachdenken
    30,00%
    3
    absoluter schwachsinn
    50,00%
    5

    #2
    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
    mein vorschlag ist es, die ligen gleichzeitig laufen zu lassen.folgendermaßen stell ich mir das vor.
    1. eine saison dauert z.b. 6 wochen, der 1.saisontag ist fuer alle der gleiche
    2. winter- und sommerpause sind zur gleichen zeit (das waere fuer transfers wesendlich uebersichtlicher)
    3. die ligen mit weniger spieltagen,
    a) werden aufgestockt oder
    b) bekommen vereinzelte spielfreie tage
    4. freundschaftsspiele und turniere sind nur an spielfreien tagen und in sommer-/winterpause moeglich (dies wurde den geldfluss garantiert drastisch veringern)
    5. neueinsteiger
    a) sie bekommen einen hinweis wann die neue saison startet
    b) koennten z.b. bis zur winterpause in eine bestehende liga integriert werden, bei der masse an inaktiven in der kreisliga, sollte dann der aufstieg in der ersten saison immer noch moeglich sein
    c) er kann waehlen ob er noch einsteigen moechte, oder ob er wartet, bis die neue saison startet.

    so das sind meine wichtigsten gedanken in kuerze zusammen gefasst, was haltet ihr davon
    da haste dir zwar ordentlich mühe gemacht...kannst ja ne umfrage starten, aber ich finde, dass is net nötig. mit den vielen spielfreien tagen find ich net so gut. das is doch das schöne, dass man am tag mehr als 1 spiel haben kann und davon lebt au das spiel, weil sich da die user öfters einloggen. das wär bei spielfreien spieltagen nicht der fall. wüsste auch net, was eine synchronisation bezwecken soll

    Kommentar


      #3
      koennte mal bitte jemand die ueberschrift verbessern,

      Kommentar

      Lädt...
      X