Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortwechsel der Spieler!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sofortwechsel der Spieler!!

    Hey,ich hab ein Vorschlag den man vllt realisieren könnte.
    Wenn man sich einen Spieler kauft das der Spieler gleich am nächsten Tag im Kader ist.
    Jetzt muss man immer auf die Winterpause und Sommerpause warten.
    Mit der schnellen wechslung würde manch einer vllt nicht absteigen oder sogar aufsteigen.Da er sein Team schnell verbessern könnte.

    Finde das als eine gute idee.
    Doch möchte ich wissen wie ihr das findet!!

    MfG

    #2
    ich bin dagegen!!!!!
    weil das hat dan aj nix mehr mit real live zutun
    oder hast du in ech mal gesehen das ein spielr dan sofort wechselt??????????

    Kommentar


      #3
      macht keinen Sinn.........

      es ist gut so wie es ist, eine Mannschaft sollte eben vor der Saison geplant sein.

      Verstärkungen zur Winterpause sind völlig ausreichend.

      es würde sonst die Kontinuität fehlen............................
      We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
      We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!


      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
        Hey,ich hab ein Vorschlag den man vllt realisieren könnte.
        Wenn man sich einen Spieler kauft das der Spieler gleich am nächsten Tag im Kader ist.
        Jetzt muss man immer auf die Winterpause und Sommerpause warten.
        Mit der schnellen wechslung würde manch einer vllt nicht absteigen oder sogar aufsteigen.Da er sein Team schnell verbessern könnte.

        Finde das als eine gute idee.
        Doch möchte ich wissen wie ihr das findet!!

        MfG
        Naja schlecht wäre das bestimmt nicht. Aber ob es geändert werden soll... Ich weiss nicht. Es ist ja in real nunmal auch so das nur in den Pausen gewechselt werden kann. Und wer in Abstiegsgefahr ist muss Vertragslose Spieler hoffen.
        Also muss nicht wirklich geändert werden!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
          Naja schlecht wäre das bestimmt nicht. Aber ob es geändert werden soll... Ich weiss nicht. Es ist ja in real nunmal auch so das nur in den Pausen gewechselt werden kann. Und wer in Abstiegsgefahr ist muss Vertragslose Spieler hoffen.
          Also muss nicht wirklich geändert werden!

          War nur ein Vorschlag!!

          Kommentar


            #6
            Eigentlich ein guter Vorschlag, wenn das nicht sofort ausgenutzt werden würde...

            Dann verkaufst du deinem Kumpel mal eben einen guten Spieler für 1 oder 2 Spiele und kaufst ihn dann zurück! :eek:

            Kommentar


              #7
              sry aber total unsinniger vorschlag.... das hat nix mehr mit realität zu tun, etwas realität sollte schon noch da sein


              jeder im rL mus auf die sommer-/winterpause warten bis er seine spieler hat und zudem is jeder selbst dafür verantwortlich wenn er absteigt usw


              dagegen

              “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
              Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
              - Ryan Giggs

              Kommentar


                #8
                Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                Eigentlich ein guter Vorschlag, wenn das nicht sofort ausgenutzt werden würde...

                Dann verkaufst du deinem Kumpel mal eben einen guten Spieler für 1 oder 2 Spiele und kaufst ihn dann zurück! :eek:
                das ist halt das negative dran...!!

                Kommentar


                  #9
                  Bin auch dagegen aber was nicht fair ist ich hab ein Spieler verkauft der war am nächsten tag weg ca halbe Stunde später hab ich einen gekauft auf den muss ich 2 Wochen warten.
                  Manager: Schuhgue at+de
                  Verein: SV Zeiselmauer at+de

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
                    Dann verkaufst du deinem Kumpel mal eben einen guten Spieler für 1 oder 2 Spiele und kaufst ihn dann zurück! :eek:

                    ja genau um mal schnell die stärkste mannschaft zu besiegen
                    Zuletzt geändert von sivka; 17.03.2008, 15:34.

                    Kommentar


                      #11
                      -dagegen-

                      Kommentar


                        #12
                        kann man das mit den pausen nicht anders regeln??? alle spieler die zur winterpause wechseln, müssen vor dem letzten ligaspiel gekauft werden. find ich persöhnlich mal mist, da das zeitfenster in echt nicht auf einen tag gelegt ist. wenn man in der winterpause noch einen spieler verflichtet, sollte der dann auch wechseln können und nicht er in der sommerpause. das ist ein bischen ungünstig gelegt in meinen augen. man sollte quasi bis einen tag vor dem nächsten spiel jeder pause die spieler noch wechseln lassen. während der spielzeit bin ich auch dagegen nur sollte die pausen auch zum wechseln genutzt werden...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schuhgue Beitrag anzeigen
                          Bin auch dagegen aber was nicht fair ist ich hab ein Spieler verkauft der war am nächsten tag weg ca halbe Stunde später hab ich einen gekauft auf den muss ich 2 Wochen warten.
                          stimmt man sollte vieleicht beim tm noch einführen das man sehen kann wann der spieler wechselt oder ob der käufer gerade in oder kurz vor der pause ist
                          z.b. ich will ein st verkaufen persohn x bietet der gerade in einer pause ist (würde in am nächsten tag bekommen) ich ihn aber noch in meiner hin oder rück runde brauche zur zeit sieht menn es erst wenn man das angebot angenommen hat wann er wechselt.
                          Zuletzt geändert von Plattfußpower; 18.03.2008, 10:50.

                          Kommentar


                            #14
                            man sollte ja auch keinen Spieler auf dem TM zum verkauf anbieten, wenn man ihn noch ne ganze Saison braucht und dann noch akzeptieren... wer sowas macht hat doch selbst schuld...

                            Dann setzt man den Spieler halt erst auf den TM, wenn man kurz vor Saisonende ist... Dann hat man da auch kein Problem... oder zu Anfang der Rückrunde und akzeptiert dann erst kruz vor Saisonende...

                            Wenn man selbst noch in der Hinrunde ist, kann man ja davon ausgehen, dass der Käufer auf jedenfall noch vor Ende der eigenen Rückrunde mal Pause hat und somit der Spieler früher wechselt als gewollt.
                            *******************************
                            **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                            *******************************
                            Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                            Kommentar


                              #15
                              da gebe ich dir recht aber wenn ich mir ein spieler kaufen will den ich brauch aber mir noch geld fehlt ich deswegen ein andern spieler verkaufen muß ist es schon hilfreich zu wissen wann mein spieler den abgang macht oder???

                              Kommentar


                                #16
                                ich bin auch dagegen weil das nicht realistisch ist ..die spieler können nur ende saison oder winterpause wechseln

                                Kommentar


                                  #17
                                  Dagegen, etwas Realität muss erhalten bleiben.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    das sollte so wie in real live gemacht werden, das z.b. wenn man sich mit spieler in der sommer bzw. winterpause einig ist, dann sollte er noch da kommen. genau so ist es doch im richtigen leben.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      stimmt...!!

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von juri84 Beitrag anzeigen
                                        das sollte so wie in real live gemacht werden, das z.b. wenn man sich mit spieler in der sommer bzw. winterpause einig ist, dann sollte er noch da kommen. genau so ist es doch im richtigen leben.
                                        nervt echt, dass man in der winterpause nur für die neue saison verpflichten kann. ist unsinnig und unrealistisch

                                        Kommentar


                                          #21
                                          weiter so vllt können wir die Admins überreden

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Total dagegen, das Spiel soll realer werden und in echt ist es auch nicht so.
                                            Ausserdem glaube ich kaum, dass man so dann einen Abstieg verhindert, diesen Vorteil haetten alle,...
                                            Ausser man bekommt schnell fuer 2 tage die Spieler des Kumpels der ne Liga drueber spielt und am besten noch in der Pause ist,...
                                            Dann wuerden Spieler geschoben werden wie sonst noch was.
                                            Dagegen!
                                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Sei doch nicht so...das ist immerhin ein Spiel,man sollte Spßa dran haben!!

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von FC Sulzfeld Beitrag anzeigen
                                                Sei doch nicht so...das ist immerhin ein Spiel,man sollte Spßa dran haben!!
                                                Jo, aber sieht so aus, al ob die Admins der Meinung sind, dass der Mehrheit das Spiel mehr Spass macht, wenns realistisch ist,...
                                                Ich bin auch dieser Meinung
                                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  daraus profitieren dann am meisten die multis!
                                                  sigpic

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X