Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verträge mit Spielern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verträge mit Spielern

    Hiho!

    Da ich es mir nicht erlauben kann, meine Spieler bei den Vertragsverhandlungen zu sehr zu verärgern, wollte ich mich hier mal erkundigen wie man am besten Spielergehälter/Vertragsdauer wählt.

    Vor allem würde mich interessieren wie ich das vom Spieler vorgeschlagene Gehalt anpassen soll, wenn ich die vorgeschlagene Vertragsdauer verlängern oder verkürzen will. (wieviel % mehr/weniger Gehalt pro Jahr?)
    Hängt es von Liga & Skill ab wieviel die Spieler haben wollen? Wieviel Gehalt für welchen Spieler ist angemessen?
    Habe nun die Verhandlungen mit allen 3 Spielern die zu Saisonende keinen Vertrag mehr haben verkackt und kann mir das kein zweites mal erlauben.

    Bitte um ungefähre Richtwerte.

    P.S.: Bin in der Verbandsliga falls das großen Einfluss hat.

    #2
    ich würde immer 5 jahres verträge geben die sind erstmal am sichersten finde ich

    und das Geld ist in dem fall nicht wirklich aussage kräftig da es eh nur von tag zu tag abgebucht wird...

    ich finde das hier die meißten viel zu pingelig an die verträge gehen denn es sind nur ca werte die sich im 4- im kleinen maße auch 5 stelligen bereich bewegen vondaher würde ich einfach das Gehalt was der spieler will ihm auch geben evtl mit 1-2.000€ unterschied aber dafür die laufzeit was höher setzen und so hast du am besten was gemacht finde ich


    sieht aber jeder anders...

    mit meiner taktik bin ich in 5saisons 4mal aufgestiegen und in der OL zum ersten mal nicht aufgestiegen sondern bei 3 aufstiegsplätzen nur 4 geworden...

    also ist diese Vertragspolitik nicht so falsch
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
      ich würde immer 5 jahres verträge geben die sind erstmal am sichersten finde ich

      und das Geld ist in dem fall nicht wirklich aussage kräftig da es eh nur von tag zu tag abgebucht wird...

      ich finde das hier die meißten viel zu pingelig an die verträge gehen denn es sind nur ca werte die sich im 4- im kleinen maße auch 5 stelligen bereich bewegen vondaher würde ich einfach das Gehalt was der spieler will ihm auch geben evtl mit 1-2.000€ unterschied aber dafür die laufzeit was höher setzen und so hast du am besten was gemacht finde ich


      sieht aber jeder anders...

      mit meiner taktik bin ich in 5saisons 4mal aufgestiegen und in der OL zum ersten mal nicht aufgestiegen sondern bei 3 aufstiegsplätzen nur 4 geworden...

      also ist diese Vertragspolitik nicht so falsch


      Hmm zum einen Stellt sich mir gerade die Frage was deine Vertragspolitik mit deinen Aufstiegen zu tun hat^^

      Zum anderen ist es schon ein unterschied wenn ich die Gehälter von Spielern drücke, was bei 11 Mann bei der Summe die du Nennst schon 22.000 Euro pro Saison ausmachen^^

      So und jetzt zum Thema.

      Ich mache es in der Regel so das ich mit einer Mindersumme von 40.000 Euro des geforderten Gehalts mit den Verhandlungen anfangen und meist dann bei circa 20.000 weniger der Spieler annimmt und ich schließe Grundsätzlich nur Verträge für ein Jahr ab. Damit ich ihn im nächsten Jahr noch weiter Drücken kann!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        Hmm zum einen Stellt sich mir gerade die Frage was deine Vertragspolitik mit deinen Aufstiegen zu tun hat^^

        Zum anderen ist es schon ein unterschied wenn ich die Gehälter von Spielern drücke, was bei 11 Mann bei der Summe die du Nennst schon 22.000 Euro pro Saison ausmachen^^

        So und jetzt zum Thema.

        Ich mache es in der Regel so das ich mit einer Mindersumme von 40.000 Euro des geforderten Gehalts mit den Verhandlungen anfangen und meist dann bei circa 20.000 weniger der Spieler annimmt und ich schließe Grundsätzlich nur Verträge für ein Jahr ab. Damit ich ihn im nächsten Jahr noch weiter Drücken kann!
        überleg doch mal wieviel ich spare wenn ich einem spieler 5jahre gebe heißt er würde regionalliga spielen mit nem gehalt von einem bezirksligisten das dann mal 15 spieler ca was ich an kohle spare und dann alles bei gastro bzw fanshop und in neue spieler stecken kann....

        Einfach mal weiter denken
        Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von nikefiler Beitrag anzeigen
          überleg doch mal wieviel ich spare wenn ich einem spieler 5jahre gebe heißt er würde regionalliga spielen mit nem gehalt von einem bezirksligisten das dann mal 15 spieler ca was ich an kohle spare und dann alles bei gastro bzw fanshop und in neue spieler stecken kann....

          Einfach mal weiter denken

          Du scheinst bis jetzt echt großes Glück gehabt zu haben mit deinen Ligen... Da ich mit meinen Spielern niemals von der BZ, bis zur RL gekommen wäre...
          Von der Sichtweise, mit dem Glück muss ich dir Recht geben!

          Kommentar


            #6
            Hm... okay... ihr nehmt also beide eine andere Vertragslänge als der Spieler vorschlägt. Wieviel geht ihr da mit dem Gehalt rauf/runter pro Jahr?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lathspell Beitrag anzeigen
              Hm... okay... ihr nehmt also beide eine andere Vertragslänge als der Spieler vorschlägt. Wieviel geht ihr da mit dem Gehalt rauf/runter pro Jahr?
              Immer runtergehen mit dem gehalt je nach dem was er fordet musst ein beispiel nennen dann kann man dir helfen.Solange du nur die Lupe auf und wieder zu machst kannst immer wieder verhandeln.







              sigpic

              Kommentar


                #8
                Mit einem Anwalt kannst du das Gehalt viel weiter sinken.

                Kommentar


                  #9
                  AAlso ich schlag mit Anwalt Lv 8 so ungefäjr 50.000 bis 100.000 raus je nach Stärke des Spielers in der RL

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                    Immer runtergehen mit dem gehalt je nach dem was er fordet musst ein beispiel nennen dann kann man dir helfen.Solange du nur die Lupe auf und wieder zu machst kannst immer wieder verhandeln.
                    Ich hab zwar die exakten Zahlen nicht mehr im Kopf aber meine Verhandlungsversuche von gestern haben ca. so ausgesehen. (Level 7 Anwalt, Verbandsliga)

                    Einer meiner IV wollte für 2 Saisonen ca. 130.000 Jahresgehalt. Ich wollte mich von unten Schrittweise herantasten und sehen wann er mir beginnt entgegen zu kommen. Habe bei ca. 90.000 angefangen, und bei 110.000 hat er mir dann geraten den Osterhasen auf seine Position zu stellen. Die Vertraglänge hatte ich in diesem Fall nicht verändert.

                    Ein Stürmer wollte ca. die selben Konditionen wie der obige. Ich wollte ihn aber gleich länger verpflichen und habe von 2 auf 4 Jahre erhöht. Habe deshalb auch das Gehalt ein wenig gehoben (da man beim Fifa Manager immer mehr zahlen muss, wenn sie länger bleiben sollen ). Bei 210.000 & 4 Saisonen hat er mich dann ebenfalls auf den Osterhasen verwiesen.

                    Nr. 3 brauche ich nur mehr für eine Saison, deshalb hab ich die Vertragslänge entsprechend angepasst. Nach Fifa Vorbild bin ich auch dementsprechend mit dem Gehalt runter, bei 100.000 für 1 Jahr wollte auch er nicht mehr...
                    ...als ob der Osterhase IV, ST und TW zugleich spielen könnte... -.-

                    Welche Konditionen hätte ich wählen sollen damit die Spieler annehmen?
                    Die für mich wichtigste Frage stelle ich gleich nochmal: Wie passe ich das Gehalt an wenn ich die Vertragslaufzeit ändere?

                    mfg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X