[Kein Bug]Einladung zu Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haasi
    Neuzugang
    • 12.12.2007
    • 6
    • Haasi
    • FC Haasi

[Kein Bug]Einladung zu Freundschaftsspiel

Hallo Zusammen

Habe in meinem Newscenter Einladungen zu Freundschaftsspielen bekommen. Klicke ich nun auf den Link erscheint die Seite mit den Freundschaftsspielen->Vereinbarungen. Leider sind da keine Spiele, die ich Annehmen oder Verweigern können. Ich kann nur einen neuen Verein einladen, mehr nicht. Wo sind den die Einladungen, welche ich erhalten habe?

Mein IngameName: Haasi
    Mein Verein: FC Haasi

Danke für eine prompte Antwort.
    ----
    MfG
    Haasi
  • Nils Holgerson
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3216
    • Nils Holgerson

Einladungen

sind es vieleicht alte einladungen die du schon bestätigt hast und nur vergessen hast den hinweis im account zu löschen?
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• Fredeumel
      Legende
      • 05.12.2007
      • 3953
      • manni pups
      • Wittiland FC

Zitat von Haasi Beitrag anzeigen
      Hallo Zusammen

Habe in meinem Newscenter Einladungen zu Freundschaftsspielen bekommen. Klicke ich nun auf den Link erscheint die Seite mit den Freundschaftsspielen->Vereinbarungen. Leider sind da keine Spiele, die ich Annehmen oder Verweigern können. Ich kann nur einen neuen Verein einladen, mehr nicht. Wo sind den die Einladungen, welche ich erhalten habe?

Mein IngameName: Haasi
      Mein Verein: FC Haasi

Danke für eine prompte Antwort.
      Hab ich auch schon bestimmt 20 x gehabt , bestimmt hat Dich jemand versucht Einzuladen und der Termin war vergeben, aber das Programm hat es nicht gerafft odda so.
      URGESTEIN 1
      Alle Willkür überlebt 💪👌
      Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• TUS Maikammer
        Jungtalent
        • 05.12.2007
        • 330
        • TuS Maikammer
        • TUS Maikammer

Richtig..das Problem gab es schon länger das eine Meldung kann, selber wenn die Einladung auf einen Termin abgezielt hat der schon vergeben war.Aber ich sehe das nicht als Bug..
        Denke das ist eine Sache mit der man erstmal leben kann. Momentan sind einige Bugs in Bearbeitung werden das dann später mal eintragen als Unschönheit.
        Werde das hier dann auch closen.

Gruss
        Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 12.12.2007, 15:26.

Kommentar

Lädt...