Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel absagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel absagen

    Was muss man bezahlen wenn man ein Freundschaftsspiel absagt ???
    1 FC B. München

    #2
    die einnahmen die der verein bekommen hätt wenn das fs stattgefunden hätte hängt von deinem stadion ab (von der grösse)

    Kommentar


      #3
      Zitat von juppi Beitrag anzeigen
      Was muss man bezahlen wenn man ein Freundschaftsspiel absagt ???
      ist von liga zu liga unterschiedlich, klick mal auf freundschaftsspiele, und dann fahr mit der maus auf absagen, dann steht es dran

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Hängt davon ab, in welcher Liga du spielst. Du kannst es aber sehen wenn du auf absagen gehst. Dort wird es dann angezeigt

        Kommentar


          #5
          Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigen
          die einnahmen die der verein bekommen hätt wenn das fs stattgefunden hätte hängt von deinem stadion ab (von der grösse)
          falsch... du musst eine straffe zahlen wie hoch die ist hängt einfach nur von der liga ab in der du gerade selber spielst... wie die jetzt genau gestaffelt sind weis ich aber auch nicht... in der ol sind es 39.500 euro

          Kommentar


            #6
            Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigen
            die einnahmen die der verein bekommen hätt wenn das fs stattgefunden hätte hängt von deinem stadion ab (von der grösse)
            Und wer bekommt die Kohle ?

            Kommentar


              #7
              Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigen
              die einnahmen die der verein bekommen hätt wenn das fs stattgefunden hätte hängt von deinem stadion ab (von der grösse)

              stimmt net.ich bezahle 15.800 und mein stadion 11.800 plätze
              sigpic
              3x Meisterpokal
              2x g!FB Spezial Turnier
              4x Torschützenkönig

              Kommentar


                #8
                Alles Klar Danke Juppi
                1 FC B. München

                Kommentar


                  #9
                  Das Geld bekommt der Verein, bei dem du abgesagt hast!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    sorry hab mich vertan irren is menschlich meine vorredner haben recht

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
                      Und wer bekommt die Kohle ?

                      niemand die verschwinden in niemandsland.....

                      Kommentar


                        #12
                        die kohle bekommt nu aber wirklich der verein dem du absagtest hab ich am eigenen leib erfahren ( hab abgesagt und der andre bedankte sich für die kohle)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          niemand die verschwinden in niemandsland.....
                          Dachte ich mir !
                          Hier steht geschrieben das Geld würde der Verein bekommen dem Abgesagt wurde

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von GrayDeath Beitrag anzeigen
                            die kohle bekommt nu aber wirklich der verein dem du absagtest hab ich am eigenen leib erfahren ( hab abgesagt und der andre bedankte sich für die kohle)

                            hmm war bei mir noch nie so... vllt. ist das neu oder ich habs verpennt... was ich nicht glaube!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                              hmm war bei mir noch nie so... vllt. ist das neu oder ich habs verpennt... was ich nicht glaube!
                              Ne, is so, wie ich es gesagt hab, hab auch schon Geld bekommen, weil mir einer ein FS abgesagt hat
                              sigpic

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von kicker94 Beitrag anzeigen
                                Ne, is so, wie ich es gesagt hab, hab auch schon Geld bekommen, weil mir einer ein FS abgesagt hat

                                i.O dann hab ich da echt immer gepennt...

                                Kommentar


                                  #17
                                  ARRRGHHHHHHHHHH!!!!!:mad:


                                  Dummes Zeug!!! Kohle geht an gfB, also ins virtuelle Nirvana und nicht an die Clubs! Alles andere ist Schwachsinn!!! Manche "Helden" hier würden den ganzen lieben langen Tag FS-Spiele absagen und neu einladen, wieder absagen und neu einladen usw. bis man so mehr Geld bekäme als in den FS!!!

                                  ALSO, NEIN!!! DAS GELD BEKOMMT KEINER DER VEREINE!!!

                                  Ich verstehe nicht wie man ohne wirklich fundiertes Wissen hier so vehement die Unwahrheit verbreiten kann!!!:mad:
                                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                  sigpic
                                  Manager: MichaelZorc
                                  Team: Borussia Unna 1909

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                    ARRRGHHHHHHHHHH!!!!!:mad:


                                    Dummes Zeug!!! Kohle geht an gfB, also ins virtuelle Nirvana und nicht an die Clubs! Alles andere ist Schwachsinn!!! Manche "Helden" hier würden den ganzen lieben langen Tag FS-Spiele absagen und neu einladen, wieder absagen und neu einladen usw. bis man so mehr Geld bekäme als in den FS!!!

                                    ALSO, NEIN!!! DAS GELD BEKOMMT KEINER DER VEREINE!!!

                                    Ich verstehe nicht wie man ohne wirklich fundiertes Wissen hier so vehement die Unwahrheit verbreiten kann!!!:mad:

                                    ha dachte ich mir doch das ich nicht blöde bin! hab da noch nie kohle auf meinem konto gesehen, wenn einer mal ein spiel bei mir gelöscht hat... was bis dato immer ausversehen war Toi Toi und dann trotzdem nach wiederholter einladung statt gefunden hat!!! bin ich froh das es dich hier noch gibt außer mir!!!
                                    Zuletzt geändert von Cargos; 02.11.2009, 23:38.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ich dachte das hängt von der Liga ab weil bevor ich in die BZL aufgestiegen bin musste ich 7.900 zahlen und mein stadion war 10.800 groß.
                                      Aber als ich BZL aufgestiegen bin muss ich jetzt 15.800 bezahlen.


                                      ?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von McMatze Beitrag anzeigen
                                        Ich dachte das hängt von der Liga ab weil bevor ich in die BZL aufgestiegen bin musste ich 7.900 zahlen und mein stadion war 10.800 groß.
                                        Aber als ich BZL aufgestiegen bin muss ich jetzt 15.800 bezahlen.


                                        ?
                                        JA, von der Liga hängt die Höhe der Summe ab, die eine Absage kostet! Nichts desto trotz bekommt das dafür fällige Geld keiner der beteiligten Vereine sondern wie bereits nun mehrfach gepostet der Verband, das Nichts oder das Nivana usw.,usw............
                                        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                        sigpic
                                        Manager: MichaelZorc
                                        Team: Borussia Unna 1909

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                          JA, von der Liga hängt die Höhe der Summe ab, die eine Absage kostet! Nichts desto trotz bekommt das dafür fällige Geld keiner der beteiligten Vereine sondern wie bereits nun mehrfach gepostet der Verband, das Nichts oder das Nivana usw.,usw............
                                          So ist es und alles was sonst behauptet wird ist Unsinn.
                                          Das einzige,was man vllt verwechselt ist,das wenn ein Spiel nicht stattfinden kann,weil zu wenig Spieler vom gegner auf dem Feld stehen,bekommt man bei Heimspielen einen Schadensersatz.
                                          Der aber deutlich geringer ausfällt,als das geld,was man verdient hätte.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X