Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler gekauft, aber nicht erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler gekauft, aber nicht erhalten

    Hallo zusammen,
    habe mir zum 15.03. einen TW der Stärke 205 gekauft, diesen aber nun nicht im meinem Kader, wie ich heute Morgen feststellen musste.
    Zu meinem Club:
    Bin gestern in die Verbandsliga aufgestiegen, und habe den Spieler - damals noch als Landesligist - von einem Verbandsligisten gekauft. Der Spieler stand, wie meine übrigen Neuverpflichtungen auch, unter dem Kader mit dem Vermerk, dass er am 15.03. zu mir wechseln würde. Bei meinen restlichen Neuverpflichtungen ist dies auch so geschehen, nur bei diesem TW halt nicht.
    Ich hatte zum Zeitpunkt, als alle Transfers abgeschlossen waren (heute Morgen) insgesamt 34 Spieler in meinem Teampool, d.h. es wäre noch Platz für einen Spieler dagewesen. Daher verstehe ich auch nicht, warum mein neuer Torwart auf einmal wie vom Erdboden verschluckt ist...
    Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann und ich die für meine Verhältnisse teure Neuverpflichtung wiederbekommen kann.

    Vorab schon vielen Dank für eure Hilfe!

    AmazingGoal

    (SV Bad Waldliesborn 1949, Verbandsliga NRW 197)
    Zuletzt geändert von AmazingGoal; 16.03.2008, 18:22.

    #2
    Spieler gekauft

    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe 2 GO´s mit nachfolgendem Text angeschrieben. Ein Linienrichter hat mich dann mal angeschrieben. Passiert ist bis jetzt noch nichts.:mad:
    Text:
    Ich habe auf dem Transfermarkt 2 LM ( 120 und 125 ) gekauft. Beide sollten zum 13.03.08 wechseln. So stand es auch auf der Kaderseite. Beide sind noch nicht bei mir aufgetaucht und stehen auch nicht mehr auf der Seite. Spieler weg und Geld weg? Geld wurde am 12.03.08 abgebucht ( 2,7 Mio )
    Ich habe 33 Spieler im Gesamtkader so das also noch Platz war.
    Ich bitte um Lösung.
    Verein: DieVierte
    Manager: Bruder1234
    Verbandsliga NRW 165

    Kommentar


      #3
      Na bitte, noch ein Gleichgesinnter, der dasselbe Problem hat!

      Kann mir denn niemand hier helfen?

      Ich wäre über jede Art von Hilfe froh! Erzählt mir von euren Erfahrungen.

      AmazingGoal

      Ich warte immernoch auf Antworten
      Zuletzt geändert von Fredeumel; 18.03.2008, 17:09. Grund: doppelpost

      Kommentar


        #4
        Spielerwechsel

        Ich warte auch noch immer auf eine Lösung:mad:

        Kommentar


          #5
          hi ich hab das selbe problem mein einkauf ist auch nicht gekommen. hab auch schon nen thema aufgemacht und noch keine rückmeldung bekommen.
          ich hoffe nur dass meine 50 mio nicht futsch sind sonst kann ich gleich aufhören.

          Kommentar

          Lädt...
          X