Fussball-Cup II läuft aus dem Ruder !!??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Heddy
    Legende
    • 05.12.2007
    • 7140
    • Heddy
    • Blizzards Gladbeck
    • 76.800
    • Golden Crew

@ SeaShark:

In Punkt I Stimme ich dir Vollkommen zu ...
    Wer Geld hat , hat es ja nicht geschenkt bekommen , sondern durch Sein Geschickt verdient.
    Also wieso sollte man dies auch nicht tun?

In Punkt II müsste Wirklich eine Entscheidung/Lösung her, weil es wirklich nicht angehen kann, dass die Größten und Stärksten Vereine noch Stärker durch die Jugendspieler werden und somit fast undeinholbar wären ...

Zu III muss ich Sagen, das die Idee mit dem Kompletten Aussetzen Totaler Schwachsinn ist ...
    Andere Trainieren ja auch weiter und somit würde der Vorsprung bleiben ...
    Wenn die Jugi's dann nicht Trainiert werden , wäre eine Lösung , aber du hast auch hier wiedermal Recht.

Kommentar

• Bubazack
      Torschützenkönig
      • 25.02.2008
      • 1983
      • Bubazack
      • FC Hunter
      • 75550

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
      2.ok mit den jugendspieler gebe ich euch recht,da müsste man ne gleichsetzung her,aber es ist nun mal schwer da die warte zeit auf ne liga nur am anfang ist bis alle ligen gefüllt sind...das war am anfang allen schon klar auch den admins,aber was sollen die machen?
      mfg SeaShark
      Ganz einfach, feste Laufzeit z.B. 100 Tage
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

Kommentar

• arrx59
        Bankdrücker
        • 02.01.2008
        • 53

Zitat von SeaShark Beitrag anzeigen
        Um was gehts hier nun eigentlich?! ich lese immer nur was gegen die großen Vereine,die haben zuviel geld....sind zustark,usw

1.Wieso darf man nicht genug geld haben?Ich habe zb mein geld schwer verdient,hab am anfang nur ins stadion infestiert und nicht ins kader hatte glück das ich vier gute spieler über tm ablösefrei bekahm die mir ne gewisse grundlage gaben,dann hab ich mein geld super angelegt in junge spieler und diese nach ner zeit verkauft mit nem vierfachen gewinn und ich habe keine jugendspieler verkauft.

2.ok mit den jugendspieler gebe ich euch recht,da müsste man ne gleichsetzung her,aber es ist nun mal schwer da die warte zeit auf ne liga nur am anfang ist bis alle ligen gefüllt sind...das war am anfang allen schon klar auch den admins,aber was sollen die machen?

3.Mal ehrlich:ihr wollt in der zeit wo die großen auf ne liga warten das training ausetzten! nein danke wenn es nur die jugendspieler betrifft naja würde damit noch leben können aber nur wenn der vertrag so bleibt wie jetzt saison abhängig...aber der stamm sollte weiter trainiert werden,sonst wäre es nen nachteil nur gegen die wo warten und das ist nicht ok.bin sehr dagegen.Weil ich sehe nicht ein das ich versuche aufzusteigen und meine kader durch das richtige training stark bekomme um es aufs warten einer zuteilung wieder abgenommen zu kriegen und andere wo unter mir sind aufeinmal stärker als ich bin,wo wäre denn da die fairness.......?

mfg SeaShark

Hallo SeaShark,

ich bin ja der Verfasser des Threats. Vieles, was hier inzwischen diskutiert wird ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
        Muss Dir und auch Heddy recht geben.

1. Du hast Dein Geld ehrlich verdient. Ich schimpfe auch nicht auf Euch. Ich will nur nicht, dass durch unüberlegte Maßnahmen der Abstand zu den Neuen Managern ungerechtfertigt vergrößert wird. Das wäre der Tod des Spiels. Und das wills Du ja mit Sicherheit auch nicht.

2.+3. Auch hier hast Du recht. Die verlängete Wartezeit ist nur für die Jugendspieler nicht in Ordnung. Wenn sie dann wie die anderen Spieler normal trainiert werden entsteht kein Vorteil mehr. Auch nicht in einer Wartezeit. Deswegen darf das Jugendtraining nur so lange gehen, wie es am Anfang veranschlagt wurde. Bis zu einem bestimmten Datum, oder wie oben gefordert wurde (z.B. 100 Tage).

Das muss doch technisch machbar sein, dass man die Jugendspieler einfach an dem Tag als solche auslaufen lässt, wie es am Anfang veranschlagt wurde. Es kann doch auch, wie man sieht, durch Wartezeiten verlängert werden.

Gruß arrx59
        Zuletzt geändert von arrx59; 19.03.2008, 13:56.

Kommentar

Lädt...