Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teil III - Beste Taktik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teil III - Beste Taktik

    Hi,

    bin mir im moment noch unschlüssig, welche Taktik ich am Besten bevorzugen soll, bzw. welche eigentlich am Besten ist...

    Ich habe derzeit:

    Flügelspiel 80
    Ballkontakte 50
    Pressing 80
    Agressivität 80

    Evtl. Erfahrungswerte ?

    Danke für Eure Hilfe im voraus.

    Greetz
    Marcel
    Meine Vereinszeitung

    #2
    deine aggro ist z.b. sehr hoch..bekommst du oft freistöße gegen dich und gelbe/rote karten?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kekse Beitrag anzeigen
      deine aggro ist z.b. sehr hoch..bekommst du oft freistöße gegen dich und gelbe/rote karten?
      so genau kann ich das nicht sagen... kuck nicht immer live ticker^^ aber so in der letzten saison, da hatte ich auch 80.... da gabs oft rot und gelb rot^^ aber da gings auch um den Abstieg, das war zurecht^^

      Aber in der jetzigen Saison bisher noch keine rote/geRote karte ;-)

      Sollte ich die runter setzen ? 50 - 60 ?
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        1. es gibt keine "perfekte taktik"
        2. alles weitere hier:http://forum.fussballcup.de/showthre...tellung+taktik

        Kommentar


          #5
          Alles klar... gibt dann wohl keine "perfekte Taktik"... dann muss ich halt mit Simulationen meine Taktiken prüfen und testen...

          Danke ;-)

          - Thema kann geschlossen werden -
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Ich würde weniger Aggro nehmen. Ich spiele mit 20 Aggro. Ich bin bis jetzt in jeder Saison aufgestiegen, befinde mich nun in der Oberliga und werde - so wie es jetzt aussieht - auch in meiner 6ten Saison in die Regionalliga aufsteigen! ... mit Aggro 20... und DEF Taktik gegen Gleichstarke (-40 Pressing + 70 Ballkontakt)!
            Teamname: First Vienna FC 1866

            Ich spiele in der Regionalliga!

            Kommentar

            Lädt...
            X