Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob An die Mods

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dickes Lob...!

    Möchte auch mal in der Weihnachtszeit die Gelegenheit nutzen, die Admins / Mods / Go´s und alle Leute, inkl. der Mitspieler, die in irgend einer Art mit FC was zu tun haben, ausdrücklich zu loben!!!

    Es macht Spaß das Spiel zu zoggen, auch wenn es hier und da Bugs gibt, nicht immer alles rund läuft, aber es macht schlichtweg Fun! Nicht umsonst sind vermutlich jeden Abend um 18 Uhr über 10.000 Spieler online und auch mitten in der Nacht locker um die 1.000 Freaks.
    Um auch mal einen Vergleich zu anderen Onlinegames zu ziehen (mit einem Blick in die dortigen Foren) kann man hier von einem guten bis sehr guten (!) Support sprechen! Es ist fast immer jemand da und es ist auch in Ordnung, dass bei schwierigen Angelegenheit es mal ein oder zwei Tage dauert.
    Auch die Einbindung von neuen Features, und das ist keine Regel im Vergleich zu anderen Onlinegames, gelingt meist immer.

    Natürlich sind wir Spieler über die mangelnde Serverkapazität gelegentlich verärgert, aber die letzten Serverprobs, dass um 18 Uhr nix mehr ging, wurden auch binnen einiger Stunden behoben - das spricht für Qualität.

    Wer Gamed, so wie ich, noch aus WOC - Zeiten (ehemals Drugworld) kennt, weiß um das Leid in den ersten Anfängen, kann aber auch darüber urteilen, dass es um einige Klassen besser geworden ist. In diesem Sinne weiter so!!!

    Phonk!
    Zuletzt geändert von phonk; 25.12.2009, 18:28.
    sigpic

    Kommentar


      #32
      Zitat von phonk Beitrag anzeigen
      Möchte auch mal in der Weihnachtszeit die Gelegenheit nutzen, die Admins / Mods / Go´s und alle Leute, inkl. der Mitspieler, die in irgend einer Art mit FC was zu tun haben, ausdrücklich zu loben!!!

      Es macht Spaß das Spiel zu zoggen, auch wenn es hier und da Bugs gibt, nicht immer alles rund läuft, aber es macht schlichtweg Fun! Nicht umsonst sind vermutlich jeden Abend um 18 Uhr über 10.000 Spieler online und auch mitten in der Nacht locker um die 1.000 Freaks.
      Um auch mal einen Vergleich zu anderen Onlinegames zu ziehen (mit einem Blick in die dortigen Foren) kann man hier von einem guten bis sehr guten (!) Support sprechen! Es ist fast immer jemand da und es ist auch in Ordnung, dass bei schwierigen Angelegenheit es mal ein oder zwei Tage dauert.
      Auch die Einbindung von neuen Features, und das ist keine Regel im Vergleich zu anderen Onlinegames, gelingt in der Regel fast immer.

      Natürlich sind wir Spieler über die mangelnde Serverkapazität gelegentlich verärgert, aber die letzten Serverprobs, dass um 18 Uhr nix mehr ging, wurden auch binnen einiger Stunden behoben - das spricht für Qualität.

      Wer Gamed, so wie ich, noch aus WOC - Zeiten (ehemals Drugworld) kennt, weiß um das Leid in den ersten Anfängen, kann aber auch darüber urteilen, dass es um einige Klassen besser geworden ist. In diesem Sinne weiter so!!!

      Phonk!
      Ich war zwar hier nicht wirklich am "Anfang" dabei und habe auch kein WoC gezockt, aber ich finde auch dass hier alle im Team eine Klasse Arbeit verrichten

      Kommentar


        #33
        Zitat von phonk Beitrag anzeigen
        Möchte auch mal in der Weihnachtszeit die Gelegenheit nutzen, die Admins / Mods / Go´s und alle Leute, inkl. der Mitspieler, die in irgend einer Art mit FC was zu tun haben, ausdrücklich zu loben!!!

        Es macht Spaß das Spiel zu zoggen, auch wenn es hier und da Bugs gibt, nicht immer alles rund läuft, aber es macht schlichtweg Fun! Nicht umsonst sind vermutlich jeden Abend um 18 Uhr über 10.000 Spieler online und auch mitten in der Nacht locker um die 1.000 Freaks.
        Um auch mal einen Vergleich zu anderen Onlinegames zu ziehen (mit einem Blick in die dortigen Foren) kann man hier von einem guten bis sehr guten (!) Support sprechen! Es ist fast immer jemand da und es ist auch in Ordnung, dass bei schwierigen Angelegenheit es mal ein oder zwei Tage dauert.
        Auch die Einbindung von neuen Features, und das ist keine Regel im Vergleich zu anderen Onlinegames, gelingt in der Regel fast immer.

        Natürlich sind wir Spieler über die mangelnde Serverkapazität gelegentlich verärgert, aber die letzten Serverprobs, dass um 18 Uhr nix mehr ging, wurden auch binnen einiger Stunden behoben - das spricht für Qualität.

        Wer Gamed, so wie ich, noch aus WOC - Zeiten (ehemals Drugworld) kennt, weiß um das Leid in den ersten Anfängen, kann aber auch darüber urteilen, dass es um einige Klassen besser geworden ist. In diesem Sinne weiter so!!!

        Phonk!
        war auch nicht am anfang hier aber ich bin ganz der meinung tolle leistung an alle die hier mithelfen und fcup unterstützen

        Kommentar


          #34
          Kann ich so dick und fett unterstreichen.

          Du Sprichst mir förmlich aus Seele Der Support der Mitarbeiter dieses Forums und auch der Support / Hilfe der community erfreut einen jeden Tag aufs neue. Ich bin zwar auch nicht von anfang an dabei, aber das hier ist mein erstes Browsergame was ich schon fast ein Jahr lang spiele. Mich hat ebenfalls noch kein Forum solange auf trapp gehalten, wie dieses hier. Fast jeder User hier ist nett, höflich und vorallem Hilfsbereit. Das ist einfach das großartige an diesem Forum / Spiel. Es macht einfach spass jeden Tag hier zu sein und evtl anderen usern zu helfen, oder sonstige Arbeiten zu verrichten.

          Ich hoffe, dass das so die nächsten Jahre beibehalten wird und wir dann immernoch so zufireden sein können wie jetzt. Denn ich habe nicht vor so schnell mit F-Cup aufzuhören. Und ich hoffe ihr auch nicht

          In diesem Sinne auf weitere frohe Zeiten und vorallem Hilfsbereite Member, Admins und co

          Gruss
          Suche Freundschaftsspiele

          Kommentar


            #35
            Lob an FCUP

            Hiermit spreche ich mal ein Lob an, für den FCUP ersteller/n, und an den Moderatoren, sie nehmen sich viel Zeit für Fussballcup die Manager also User auch, und ich bedanke mich das ihr so ein tolles Spiel erstellt habt.

            Kommentar


              #36
              jo geb ich euch Komplett recht

              grüße

              Kommentar


                #37
                ja kann mich da nur anschließen was trigek94 und Tobiasovic geschrieben haben!!! von mir auch ein hammer dicken lob...


                gruß superady

                Kommentar


                  #38
                  Ich möchte mich dem Lob anschließen!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Stimmt ein riesen dickes Lob an alle denen wir das zu verdanken haben.
                    sigpic

                    Immer einen Blick wert:
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #40
                      Ich möchte auch ein großes Lob aussprechen!!

                      Kommentar


                        #41
                        LooooB!

                        Wollte auch mal kurz ein Lob sagen...

                        weil ich hatte auch andere online manager spiele gespielt, die waren unübersichtlich...

                        Dieser hier ist übersichtlich + cool ^^

                        Kommentar


                          #42
                          Schleimer
                          sigpic

                          Neuer Acc :-)

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                            Schleimer
                            nix Schleimer

                            des ist soo!!

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                              nix Schleimer

                              des ist soo!!

                              ich sag ja nichts...
                              sigpic

                              Neuer Acc :-)

                              Kommentar


                                #45
                                ich kann mich nur anschließen und danke sagen
                                hab ja vor nicht so langer zeit hier angefangen und wurde wirklich herzlich aufgenommen und hilfe bekommt man auch immer! sogar wenn man spät in der nacht was postet. kein vergleich zu anderen games.

                                Wünsche euch allen ein guten rutsch

                                Kommentar


                                  #46
                                  ja ich glaube das forum haben wir unseren mods zu verdanken

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X