Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buchmacher entlassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buchmacher entlassen?

    Sollte man den Buchmacher entlassen? Wie lange dauert es wohl bis das Wettbüro wieder eingerichtet wird? Lohnt es sich den Buchmacher zu behalten oder sollte man ihn lieber feuern? Habt ihr euren Buchmacher bisher behalten?

    Ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Oder wird man für den Ausfall etwa entschädigt und ich hab's bloß nicht mitbekommen
    SuS Westenholz
    1. offizielles Fanprojekt

    #2
    Ich habe ihn Entlassen!

    Es ist auf unbestimmte Zeit abgestellt. Solange bis die BUG's behoben sind.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      behalten und auf lehrgang schicken

      Kommentar


        #4
        aber man kann ja nur 2 lehrgänge in der saison haben. des sind doch insgesamt nur 4 tage lehrgänge

        Kommentar


          #5
          naja die wenigen kosten die dann noch an gehalt hast ist doch egal....... meiner ist kurz davor level 9 zu sein, wenn er noch einmal zum lehrgang geht und wenn man ihn entlässt hat man ne abfindung. man muss ich dann wieder nen neuen suchen und man hat wieder lehrgang gebühren^^ da kann ich auch das gehalt weiter zahlen.......... vermute auch das das mit dem wettbüro auch nicht all zu lange dauern wird

          Kommentar


            #6
            ich hoff mal dass es nicht so lange dauern sollte. weil dank dem buchmacher habe ich in einem tag ca. 1.2 millionen bekommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X