Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Championsl.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Championsl.

    Hallo ich hab mal ne frage wenn man 1 Bundesliga ist gibt es auch championsleague?

    Oder sowas wie DFB Pokal?

    Weil ich hab mal geschaut man kann ja Pokale holn und meist haben alle nur 1 pokal oder 2 entweder aufstieg oder meisterschaft aber da sind noch 6 oder so andere plätze frei was gibt es den noch zuholn an pokaln?

    würde mich auf ne nette antwort freuen!

    mfg. Kevin

    #2
    Ich hab die Frage mal in den richtigen Bereich verschoben

    Einen DFB-Pokal gib es nicht, es gib allerdings eine CL und eine EL: http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=57
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      Dazu hinzuzufügen ist noch, dass es im eigentlichen Sinnen keinen DFB-Pokal gibt, aber es eine Simulationsliga, welche über Simulationsspiele ausgetragen wird, welches sich DFP-Pokal nennt gibt.

      Diese kannst du hier finden

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=135632


      Allerdings läufte diese Runde schon und du musst dich bis zum Start der nächsten Runde gedulden

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        DFB-Pokal CL EL und anderes

        kann jeder bei den großen turnieren mitmachen z.b. dfbpokal cl el ... wielces gibt ja solche turniere wo man nur als premiumspieler mitmachen kann

        Kommentar


          #5
          Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
          kann jeder bei den großen turnieren mitmachen z.b. dfbpokal cl el ... wielces gibt ja solche turniere wo man nur als premiumspieler mitmachen kann
          Beim DFB-Pokal kann jeder mitmachen, bei CL&EL nur Mannschaften ab OL Außerdem muss man sich für diese qualifizieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            kann jeder bei den großen turnieren mitmachen z.b. dfbpokal cl el ... wielces gibt ja solche turniere wo man nur als premiumspieler mitmachen kann
            Nein die CL und EL, wie auch die anderen Spezial-Turniere sind keine Premium-Turniere, allerdings kannst du bei manchen Spezial-Turnieren Credits gewinnen
            * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
            * Casio Kids ~ Fot I Hose


            Kommentar


              #7
              Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
              Nein die CL und EL, wie auch die anderen Spezial-Turniere sind keine Premium-Turniere, allerdings kannst du bei manchen Spezial-Turnieren Credits gewinnen
              aber da kann jedere mitmachen oder wie??

              Kommentar


                #8
                Ab der Oberliga kannst du teilnehmen.

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  Ab der Oberliga kannst du teilnehmen.
                  nein ich meinte bei den premiumturnieren die auch veranstaltet werden ob man da creditshaben muss??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                    nein ich meinte bei den premiumturnieren die auch veranstaltet werden ob man da creditshaben muss??
                    Ja, die Teilnahme an Premiumturnieren muss mit Credits gebucht werden.
                    Siehe ingame unter "Premium"-->"weitere Premiumfeatures buchen"

                    Dort hast du eine Übersicht der Kosten für Premiumturniere

                    Gruß
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X