Hallo mal ne frage ein spieler von mir ist zu agressiv beim spielen er hatte die meisten roten und gelben karten und sperren. was kan n mann da gegen tun das er net mehr so agroo is
Spieler ist zu Agressiv
Einklappen
X
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenHallo mal ne frage ein spieler von mir ist zu agressiv beim spielen er hatte die meisten roten und gelben karten und sperren. was kan n mann da gegen tun das er net mehr so agroo is
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenHallo mal ne frage ein spieler von mir ist zu agressiv beim spielen er hatte die meisten roten und gelben karten und sperren. was kan n mann da gegen tun das er net mehr so agroo is
aber ich glaube dazu kann dir hier keiner eine antwort geben kann mir jedenfalls nicht vorstellen
aber wie gesagt mich würd es auch interessieren falls es eine antwort gibt
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenaggro trainieren, oder bei der taktik den aggro wert etwas niedriger einstellen...
Kommentar
-
-
bei meinem spieler ist der aggro skill auf 150 und taktik bei 60 das ist nicht sehr aggr und trotzdem der spieler wenn er mal spielt kriegt entweder die gelbe oder die rote karte
ich spiele die 10.saison hatte bis jetzt noch keinen spieler mit gelbsperre heut hat der besagte spieler es geschaft (gelbsperre)
Kommentar
-
-
Bitte änder mal den zitierten Teil...
Ich find´s eigentlich nicht gut, wenn das hier jeder nachlesen kann, also bitte änder das mal
edit:Ok, dankeZuletzt geändert von 04 Dragon; 16.03.2008, 00:29.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenBitte änder mal den zitierten Teil...
Ich find´s eigentlich nicht gut, wenn das hier jeder nachlesen kann, also bitte änder das mal
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenmhh und jetzt ???
hab ich mmer noch keine antwort auf meine frage und das mit den 30 prozent is ja doof weil weil dann spielen alle ja auf 30 prozent
Kommentar
-
-
wenn ihr aggro trainier werden eure spieler nicht aggressiver, sondern können sozusagen besser damit umgehen
aggressivität runterschrauben und immer alles in simus ausgiebig testen
dann solltet ihr auf der sicheren seite sein
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Iceman Beitrag anzeigenmhh und jetzt ???
hab ich mmer noch keine antwort auf meine frage und das mit den 30 prozent is ja doof weil weil dann spielen alle ja auf 30 prozent
ich meinte es echt ernst mit dem 30 % aber ich glaube wirklich das hir nur welche sind denn man nicht mal helfen kann weil sie immer etwas zu meckern haben!
Kommentar
-
-
Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigenich meinte es echt ernst mit dem 30 % aber ich glaube wirklich das hir nur welche sind denn man nicht mal helfen kann weil sie immer etwas zu meckern haben!
Kommentar
-
Kommentar