Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler steigt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler steigt nicht

    hallo ich habe habe vor 2 wochen ein jugendspieler bekommen. er ist noch jugendspieler aber er steigt nicht kann mir jemand helfen.

    #2
    er wird auch ugendspieler bleiben ahm schick ihn mal auf lehrgang wenn du das schon hast dann warte bis die saison zuende und dann machste noch mal lehrgsang is bei mir auch so gewesen nach 3 lehrggänger erst gestiegen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
      er wird auch ugendspieler bleiben ahm schick ihn mal auf lehrgang wenn du das schon hast dann warte bis die saison zuende und dann machste noch mal lehrgsang is bei mir auch so gewesen nach 3 lehrggänger erst gestiegen
      ich glaub er redet vom jugendspieler ncith vom trainer

      ..

      also hast du den denn in den akder berufen und der rcihtigen trainingsgruppe zugewiesen????
      ICH CHEFF, du nix!!!

      Kommentar


        #4
        Wie gut ist dein Co-trainer?
        Vllt. trainierst du die falschen Eigenschaften,...
        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

        Kommentar


          #5
          ja er ist in der kader und trainiert richtig

          Jugendtrainer Level 5

          Kommentar


            #6
            ups sry falsch gelesen

            Kommentar


              #7
              Steigen denn die anderen Spieler auf seiner Position?
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar


                #8
                ja aber die anderen steigen auch nicht so oft

                Kommentar


                  #9
                  Auf welcher Positon spielt der denn?
                  Und ich weiß ja nicht, wie viel Geld du hast, aber hol dir am besten nen Co-Trainer mit Level 7-da sollten sie schneller steigen
                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                  Fussballcup in Österreich
                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                  Kommentar


                    #10
                    wie tu ich den den js in den kader meienr is zwar grad auf lehr gang aber trotzdem würd ich das gern wissen

                    Kommentar


                      #11
                      Klickst auf den Spieler und gehst dann auf "In Kader berufen".
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CeLaL-52 Beitrag anzeigen
                        ja aber die anderen steigen auch nicht so oft
                        dann trainierst du einfach die falschen sachen ... das ist immer blöd das zu hören, aber da kann man nichts machen, die spieler steigen nunmal nur wenn du die richtigen sachen trainierst .. escherd hat übrigens gefragt wie gut dein co-trainer ist, nicht dein jugendtrainer, der hat mit dem training nichts zu tun .. aber da dein jugendtrainer lvl 5 ist, denke ich ist dein co-trainer auch nicht viel höher .. von daher steigen die spieler so oder so nicht so schnell, wie bei nem besseren trainer ..wenn dann noch falsches training und ein bisschen pech dazu kommt, kann sowas nunmal passieren

                        Kommentar


                          #13
                          er ist TW

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            dann trainierst du einfach die falschen sachen ... das ist immer blöd das zu hören, aber da kann man nichts machen, die spieler steigen nunmal nur wenn du die richtigen sachen trainierst .. escherd hat übrigens gefragt wie gut dein co-trainer ist, nicht dein jugendtrainer, der hat mit dem training nichts zu tun .. aber da dein jugendtrainer lvl 5 ist, denke ich ist dein co-trainer auch nicht viel höher .. von daher steigen die spieler so oder so nicht so schnell, wie bei nem besseren trainer ..wenn dann noch falsches training und ein bisschen pech dazu kommt, kann sowas nunmal passieren

                            ich habe aber immer die richtigen einheiten trainiert

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von CeLaL-52 Beitrag anzeigen
                              ich habe aber immer die richtigen einheiten trainiert
                              dann würden die spieler steigen .. schreib mir mal per pn was du trainierst

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                Klickst auf den Spieler und gehst dann auf "In Kader berufen".

                                kann nicht auf ihn klicken hö endweder bin ich zu doof oder versteh es net also er is grad auf lehrgang als info is der co trainer den auch schon im kader???

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                  kann nicht auf ihn klicken hö endweder bin ich zu doof oder versteh es net also er is grad auf lehrgang als info is der co trainer den auch schon im kader???
                                  Du willst doch den Jugendspieler in den Kader berufen oder?
                                  Dann gehst du einfach auf "Kader", klickst auf deinen Jugendspieler und gehst dann auf "In Kader berufen."
                                  Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                  Fussballcup in Österreich
                                  Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                    kann nicht auf ihn klicken hö endweder bin ich zu doof oder versteh es net also er is grad auf lehrgang als info is der co trainer den auch schon im kader???
                                    schaff mal klarheit von was du redest .. redest du von nem jugendspieler, nem jugendtrainer oder nem co-trainer

                                    falls jugendspieler:
                                    die werden dir unten im kader angezeigt, falls du welche hast .. du klickst einfach auf die lupe und dann auf "in kader berufen" .. dann ist er in deinem kader nd du kannst ihn, wenn er ner trainingsgruppe zugeordnet ist, trainieren

                                    wenn du den co- oder jugendtrainer meinst:
                                    die kann man nicht in den kader berufen .. die werden bei assistenten angezeigt.. wenn sie auf nem lehrgang sind, machen sie ihre arebit allerdings nicht (jugendtrainer findet keine jugendspieler, co-trainer trainiert die spieler nicht)

                                    Kommentar


                                      #19
                                      oh lol js hab ich noch garnet hab nur den jt also jugendtrasiner omg ey zu verpeilt heute sry

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                        oh lol js hab ich noch garnet hab nur den jt also jugendtrasiner omg ey zu verpeilt heute sry
                                        dann ist ja gut, die antwort wurd dann ja schon gegeben ..

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hehe jo trotzdem danke weis ich ja bescheid wenn ich nen js habe wie es geht

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X