Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Punkte beim Ligaspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Punkte beim Ligaspiel

    hallo Leute ahm heute beim Liga spiel hat unsere liga keine punkte bekommen. warum??

    hab einnahmen gehabt und so und auch gewonnen blos keine punkte bekommen

    #2
    Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
    hallo Leute ahm heute beim Liga spiel hat unsere liga keine punkte bekommen. warum??

    hab einnahmen gehabt und so und auch gewonnen blos keine punkte bekommen
    wird dann halt später aktuallisiert.
    hat man manchmal.
    spätestens morgen früh sollte es passen...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
      hallo Leute ahm heute beim Liga spiel hat unsere liga keine punkte bekommen. warum??

      hab einnahmen gehabt und so und auch gewonnen blos keine punkte bekommen
      wurde deine Tabelle schon aktualisiert? manchmal dauert die aktualisierung auch bis zum nächsten tag. solltest du und deine liga morgen mittag noch keine punkte haben, musst du das nochmal im bug-forum posten und es wird sich ein verantwortlicher anschauen.

      Kommentar


        #4
        aso ok ne bis jetzt hat sich nix aktualiesiert ich hab immer noch 9 punkte und bin platz 2 ^^ hehe

        Kommentar


          #5
          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
          wird dann halt später aktuallisiert.
          hat man manchmal.
          spätestens morgen früh sollte es passen...
          Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
          wurde deine Tabelle schon aktualisiert? manchmal dauert die aktualisierung auch bis zum nächsten tag. solltest du und deine liga morgen mittag noch keine punkte haben, musst du das nochmal im bug-forum posten und es wird sich ein verantwortlicher anschauen.
          also ich hatte vorletzte saison mal das selbe problem und bei mir hat es bis zum nächsten abend gedauert .. als die tabelle das nächste mal aktualisiert wurde, weil das nächste spiel schon gespielt war .. ich denk mal morgen nach den nächsten spielen sollte es erst spätestens wieder richtig sein

          Kommentar


            #6
            kaum spricht man ein problem an wird es gelöst ich weis ja jetzt nicht ob es einer von den admins war oder zufall is aber jetzt alles wieder in butte.

            ja hab mich nur gewundert sonst daurts so 30 min bis tabelle wieder aktualisiert wird nur eben geh ich on und imer noch 9 punkte


            trotzdem danke

            Kommentar

            Lädt...
            X