Das Einstellen des Trainings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sitcom
    Stammspieler
    • 05.12.2007
    • 592
    • Sitcom
    • IT-Chaos

Das Einstellen des Trainings

Es gibt einen Punkt im Spiel, der regt mich extrem auf.

Warum habe ich um 22:15 Uhr nicht mehr die Möglichkeit für den nächsten Tag das Training zu gestallten???
    http://fc2-sitcom.de.tl
    Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
  • Dortmund
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 192
    • Manuel18
    • Dortmund

symbole am trainingstag kann man auch nicht mehr ändern, schade....einiges am training könnte sicherlich noch verbessert werden mehr trainingslager ect.....

Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

Kommentar

• Stefan
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 2404
      • pokemon
      • fc 2007 pokemon DE, AT

Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
      Es gibt einen Punkt im Spiel, der regt mich extrem auf.

Warum habe ich um 22:15 Uhr nicht mehr die Möglichkeit für den nächsten Tag das Training zu gestallten???
      ja das stimmt ist wirkich schade denn wenn man einmal vergisst training vor 22.15 uhr zu machen kann man es nicht nachholen

Kommentar

• Sitcom
        Stammspieler
        • 05.12.2007
        • 592
        • Sitcom
        • IT-Chaos

Vorallem sollte dabei auch mal an die Usr gedacht werden, die evtl. Spätschicht haben.

Kommentar

• TUS Maikammer
          Jungtalent
          • 05.12.2007
          • 330
          • TuS Maikammer
          • TUS Maikammer

Hmm..also es besteht die Möglichkeit das Training für drei Tage im voraus zu planen. Denke da hat mehr als die Möglichkeit die Auswahl seines Trainings zutreffen.
          Es muss irgendwann auch ein Zeitpunkt sein indem der nächste Tag anbricht und somit das Training für den nächsten TAg festgesetzt ist. (21;30)
          Aber mal ehrlich es gibt auch die Möglichkeit das System der Gruppeneinteilung und der Gruppen so gestalten ...dann kann man jederzeit sein Training ändern. Da interessiert mich dann nicht mehr ob es 21:30 ist.
          (Indem du die Gruppen in Skills einteilst nicht nach Pos, dann kannst du immer variieren über die Einteilung in die verschiedenen Gruppen..z.b Gruppe 1 trainiert Fitness,usw..)
          Und noch eine Sache die Uhrzeit ist 21:30, dann ist keine Ähnung mehr möglich....

Gruss
          Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 12.12.2007, 15:35.

Kommentar

• Sitcom
            Stammspieler
            • 05.12.2007
            • 592
            • Sitcom
            • IT-Chaos

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
            Es muss irgendwann auch ein Zeitpunkt sein indem der nächste Tag anbricht und somit das Training für den nächsten TAg festgesetzt ist. (21;30)
            Aber mal ehrlich es gibt auch die Möglichkeit das System der Gruppeneinteilung und der Gruppen so gestalten ...dann kann man jederzeit sein Training ändern. Da interessiert mich dann nicht mehr ob es 21:30 ist.
            1. Mein neuer Tag fängt generell um 00:00 Uhr an, ich weiss ja nicht in welchem Raum-Zeit-Kontinoum du wohnst...

2. Warum Interessiert es dich bei der Einteilung nicht ob es 21:30 ist??? Habe meine Gruppen genau so eingeteilt. Wenn ich es nicht chaffen sollte bis zu der Uhrzeit mein Training zu planen ist das genau so als ob ich es nach Positionen einteile. Die Argumentation hinkt ein wenig, findest du nicht?

Kommentar

• PsychoSpeldorf
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 1057
              • PsychoSpeldorf
              • Krawalle Speldorf

Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
              ja das stimmt ist wirkich schade denn wenn man einmal vergisst training vor 22.15 uhr zu machen kann man es nicht nachholen
              Vorallem sollte dabei auch mal an die Usr gedacht werden, die evtl. Spätschicht haben.
              hallo ihr habt doch lang genug zeit!!! wenn ich montags das training mache kann ich es bis mittwoch machen... und es wird euch ja wohl möglich sein in dieser zeit mal für 5min an den rechner zukommen und eben schnell das training zu machen...
              zu sitcom die haben morgens die möglichkeit das training zu machen...

Kommentar

• UliH.
                Hoffnungsträger
                • 06.12.2007
                • 165
                • UliH.
                • Lueneburger SK

oder Salz in die Wunde --> 10 Tage mit Premium
                Teilnehmer beim Nordkurve-Supercup

Kommentar

• shaq attack3
                  Jungtalent
                  • 05.12.2007
                  • 431
                  • shaq attack3
                  • utah jazz

also,ich denke,wie schon gesagt,dass es echt für niemand ein prob ist,innerhalb von 3tagen ma an einen rechner zu kommen um dass training einzustellen....
                  mit der zeit,weiß net ob es so richtig ist,abba da dass spiel ja recht umfangreich ist,braucht der server dementsprechend auch mehr zeit um halt alles richtig umzustellen z.b.

Kommentar

• TUS Maikammer
                    Jungtalent
                    • 05.12.2007
                    • 330
                    • TuS Maikammer
                    • TUS Maikammer

1. Mein neuer Tag fängt generell um 00:00 Uhr an, ich weiss ja nicht in welchem Raum-Zeit-Kontinoum du wohnst...

2. Warum Interessiert es dich bei der Einteilung nicht ob es 21:30 ist??? Habe meine Gruppen genau so eingeteilt. Wenn ich es nicht chaffen sollte bis zu der Uhrzeit mein Training zu planen ist das genau so als ob ich es nach Positionen einteile. Die Argumentation hinkt ein wenig, findest du nicht?
                    Auf der einen Seite höre ich bei dir immer raus das du eigentlich nicht auf den Kopf gefallen bist...Aber eben scheinst eher du auf der Leitung zustehen.
                    Ich habe gesagt das du wenn du deine Gruppen nach Trainingsskills einteilst und dich auf die wichtigen Skills beschränkst kannst du dein Training sogar eine Minute davor noch ändern.
                    So das du es mal verstehst ....ein Beispiel
                    Du hast mal stufe 3 Trainingsplatz....
                    Also 9 Gruppen die du selbst bestimmen kannst mit namen und verschiedenen einheiten.
                    so wenn du diese dann mal so einteilst
                    gruppe 1 ist nur Fitness (und heisst auch dann Fitness)
                    gruppe 2 ist nur Zweikampf
                    gruppe 3 ist nur Deckungverhalten
                    und das kannst du ohne Probleme immer für drei tage im voraus machen...ist dann wohl mehr als einfach.
                    (wichtig ist noch ein Gruppe TOR die dann die einzige Gruppe ist die nach POS trainiert)
                    usw.
                    dann kannst du über die Gruppenzuteilung der einzelnen Spieler dein Problem umgehen...
                    denn du brauchst eigentlich immer nur über Trainingsgruppen gehen und kannst dann auch noch um 22:30 immer noch entscheiden welche skills
                    deine einzelnen Spieler am nächsten Tag trainieren soll indem du ihn einer der noch 8 möglichen Gruppen zuteilst.(eine ist belegt durch TOR)

So und jetzt frag ich dich wo dein Problem ist...aber das scheint auch deine Stärke zusein..Probleme finden, aber bei den Lösungen hälst du dich zurück..solltest mal anfangen darüber nachzudenken.Konstruktiv ist das von dir nämlich nicht.

Schönen Gruss
                    Zuletzt geändert von TUS Maikammer; 13.12.2007, 01:17.

Kommentar

• Master Konak
                      Neuzugang
                      • 05.12.2007
                      • 20
                      • Muejdat Konak
                      • FC Devil 1982

Zitat von TUS Maikammer Beitrag anzeigen
                      Auf der einen Seite höre ich bei dir immer raus das du eigentlich nicht auf den Kopf gefallen bist...Aber eben scheinst eher du auf der Leitung zustehen.
                      Ich habe gesagt das du wenn du deine Gruppen nach Trainingsskills einteilst und dich auf die wichtigen Skills beschränkst kannst du dein Training sogar eine Minute davor noch ändern.
                      So das du es mal verstehst ....ein Beispiel
                      Du hast mal stufe 3 Trainingsplatz....
                      Also 9 Gruppen die du selbst bestimmen kannst mit namen und verschiedenen einheiten.
                      so wenn du diese dann mal so einteilst
                      gruppe 1 ist nur Fitness (und heisst auch dann Fitness)
                      gruppe 2 ist nur Zweikampf
                      gruppe 3 ist nur Deckungverhalten
                      und das kannst du ohne Probleme immer für drei tage im voraus machen...ist dann wohl mehr als einfach.
                      (wichtig ist noch ein Gruppe TOR die dann die einzige Gruppe ist die nach POS trainiert)
                      usw.
                      dann kannst du über die Gruppenzuteilung der einzelnen Spieler dein Problem umgehen...
                      denn du brauchst eigentlich immer nur über Trainingsgruppen gehen und kannst dann auch noch um 22:30 immer noch entscheiden welche skills
                      deine einzelnen Spieler am nächsten Tag trainieren soll indem du ihn einer der noch 8 möglichen Gruppen zuteilst.(eine ist belegt durch TOR)

So und jetzt frag ich dich wo dein Problem ist...aber das scheint auch deine Stärke zusein..Probleme finden, aber bei den Lösungen hälst du dich zurück..solltest mal anfangen darüber nachzudenken.Konstruktiv ist das von dir nämlich nicht.

Schönen Gruss
                      Also dein pulz ist bestimmt hoch aber hast volkommen recht bei der sache!
                      Aber wie heisst es so schön?! Wer suched der Findet!

Kommentar

• Sitcom
                        Stammspieler
                        • 05.12.2007
                        • 592
                        • Sitcom
                        • IT-Chaos

Lieber TUS Maikammer ,

wenn ich ein Problem sehe, dann poste ich es, dafür denke ich ist ein Forum da. Aber wir sind sicherlich nicht hier um uns gegenseitig anzugreifen, oder?

Zu deiner Antwort an sich:
                        Danke, dass du mir und allen anderen ein in meinen Augen sehr erfolgreiches Trainings-Modell veraten hast. Und da es so erfolgsversprechend ist trainiere ich so seid ich den Trainingsplatz stufe 2 habe (allerding da noch in einer etwas anderen Konstellation). Jetzt mit Stufe 3 habe ich es exat so eingeteilt. Funktioniert echt hervorragend.

Das einzige Problem (und anscheinend stehe ich damit dann wohl ganz alleine da bis auf ein paar ausnahmen die sich hier auch schon zu wort gemeldet haben) was ich habe: Wenn ich mal einen Tag vergessen haben sollte mein Training zu Planen und es mir dann leider erst am nächsten Tag um 22:15 einfällt, hab ich auf deutsch gesagt voll neben die Tüte gekotzt!
                        Nun gut... ist dann wohl mein Pech.
                        Nur die Aussage
                        "Es muss irgendwann auch ein Zeitpunkt sein indem der nächste Tag anbricht und somit das Training für den nächsten TAg festgesetzt ist. (21;30)"
                        ist auch keine wirklich zufriedenstellende Hilfeleistung, denn wie ich darauf schon sagte, fängt mein Tag generell um 00:00 Uhr an.
                        Und glaubst du, oder auch jeder andere hier, das der DFB zu Jogi Löf sagt: "Hey, bis heute Abend 21:30 muss aber dein Training stehen, danach hast du keine Chance mehr es umzustellen"?

Aber ist ja jetzt auch egal. Ich finde mich damit ab, das ich da einfach Pech habe in diesen Situationen und aus.
                        Nur lasse ich mir nicht gerne nachsagen, das ich nur auf der Suche nach Problemen bin und nicht versuche Lösungen zu finden oder mich bei diesen Zurückzuhalten. Habe zwar noch keine 200 Beiträge hier gepostet, da ich kein Spammer bin wie manch andere und meinen Mund halte wenn ich nichts konstruktives beizutragen habe. Aber ich denke schon das der ein oder andere Beitrag dabei ist (als kleines Beispiel http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=1434) wo ich auf der einen Seite anderen Helfe bzw. das Team hier in Schutz nehme (klingt jetzt heroischer als es klingen sollte) bzw. unterstütze.
                        Nur ehrlichgesagt macht eine Ansprache wie deine nicht gerade mut etwas in diesem Forum beizutragen.

Und nun denke ich sollten wir es wirklich lassen auf uns rumzuhacken... sieht für alle nicht gut aus sowas öffendlich zu machen. Würde vorschlagen, wenn Du ansonsten Probleme mit meinen Äusserungen in diesem Text hast schreibmir ne PN. Und das meine ich nicht böse . Echt nicht.
                        Zuletzt geändert von Sitcom; 13.12.2007, 22:14.

Kommentar

Lädt...