Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

entschedigungsgeld

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    entschedigungsgeld

    bekommt man überhaupt entschedigungsgeld wenn die gegner nicht antretten können???

    weil ich hab schon 12spieltage un 6davon zu hause aber ich hab nie entschedigungsgeld bekommen warum???

    wäre net wenn ich eine antwort bekäme!!!
    sigpic
    Meine Vereinszeitung
    http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

    #2
    nein


    wenn dein gegner nicht genug spieler auf dem feld hat wirds halt 3:0 für dich gewertet wie du schon festgestellt hast


    aber entschedigungsgeld wird nicht gezahlt

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      nein


      wenn dein gegner nicht genug spieler auf dem feld hat wirds halt 3:0 für dich gewertet wie du schon festgestellt hast


      aber entschedigungsgeld wird nicht gezahlt
      im großen update stand das doch warum bekommt man plötzlich kein entschedigungsgeld?
      sigpic
      Meine Vereinszeitung
      http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

      Kommentar


        #4
        Du meinst bestimmt die Freundschaftsspiele, da bekommst Du eine Entschädigung wenn der Gegner Absagt
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #5
          3. Aufwandsentschädigung:

          Es wird eine Aufwandsentschädigung für jedes Liga- und Freundschaftsspiel, für das die gegnerische Mannschaft nicht genug Spieler auf dem Spielfeld hat, geben. Die Höhe der Aufwandsentschädigung ist abhängig von der Liga desjenigen welcher nicht Antritt (bei Freundschaftsspielen). Die Aufwandsentschädigung liegt
          bei Ligaspielen bei ca. 20% und bei Freundschaftsspielen bei ca. 15%. Achtung: Dieser Prozentsatz ist ein statistischer Mittelwert welcher nicht zwingend immer für alle zutreffen muss!



          hast schon recht, aber die meisten wo nicht genug spieler auf dem feld haben, haben auch kein geld, daher wird auch kein entschädigungsgeld gezahlt, da es vom gegner abgebuicht wird

          “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
          Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
          - Ryan Giggs

          Kommentar


            #6
            Ligaspiele werden glaube ich noch nicht Entschädigt, bisher nur FS. zumindest nicht alle Bugt wohl noch etwas das ganze ^^

            Werde mich Montag schlau machen was da sache ist !
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #7
              ok!!!thx
              sigpic
              Meine Vereinszeitung
              http://fussballcup.de/?w=301&area=ma...&clubId=110918

              Kommentar

              Lädt...
              X