Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hallo,
    hatte vom Scout heute folgende Nachricht im Newscenter:
    "Hallo mein Chef, da wäre einer der gut zu uns passen könnte.
    Kannst ihn ja mal genauer unter die Lupe nehmen."

    Im Tranfermarkt unter "Scout" wird mir jedoch kein Spieler angezeigt!

    Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

    #2
    ja bei mir ist das auch immer so ich versteh das nicht der sagt ich hoffe du bist mit mir zu frieden blablablub aber iwie sind da nirgendswo spieler ...

    kann jmd uns helfen?

    Kommentar


      #3
      zu miks-team: das war bei mir auch so habe diese Meldung am 13 erhalten, aber kein Spieler da.

      zu 4-ever-fener: das hat nichts zu sagen außer das der scout von seiner Suche zurück ist.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        ich weiß auch warum, aber darf nicht sagen. ihr müsst selber überlegen
        wie Training

        Kommentar


          #5
          also das heißt das wenn der das so sagt wie ichs hingeschrieben habe war er nicht erfolgreich udn wenn der das so sagt wie mike das gesagt hat keine ahnung

          skitrainer wieso sagstu das nicht eh als ob uns das was du jez geschrieben hast weitergebracht hat dann schreib doch erst gar nicht hier rein -.-

          Kommentar


            #6
            Zitat von 4-ever-fener Beitrag anzeigen
            ja bei mir ist das auch immer so ich versteh das nicht der sagt ich hoffe du bist mit mir zu frieden blablablub aber iwie sind da nirgendswo spieler ...

            kann jmd uns helfen?
            das sagt der nach seiner rückkehr immer
            es ist normalerweise nur ein spieler da wie bei der nachricht von mik
            Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
            Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



            Kommentar


              #7
              ja aber wo sind die dann das ist ja hier die frage =)
              der findet diesen spieler nicht ...
              wo kommen die dann an ?? bei dem scout oder im kader``

              Kommentar


                #8
                Ich weiss schon wo man die Spieler normalerweise findet, habe auf diese Art und Weise schon 2 bekommen. Würde gerne nur wissen warum dieses mal keiner da ist? Ist es einfach nur ein Fehler oder war da vielleicht jemand schneller als ich?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Skitrainer Beitrag anzeigen
                  ich weiß auch warum, aber darf nicht sagen. ihr müsst selber überlegen
                  wie Training
                  Man muss einfach auf Transfermarkt -> Scout gehen, da ist er dann, das machen die 100 pro auch, ...

                  Und wennn du jetzt meinst, das muss man selber rausfinden,...naja,...:mad:
                  Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X