Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aussehen

    Hi


    ich find man sollte den spielern eine andere hautfarbe andere frisur andere augenfarbe und so geben wenn man mit ihnen verhnadelt oder was anderes macht ich finid dann sieht des besser aus was meint ihr??

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    Hi


    ich find man sollte den spielern eine andere hautfarbe andere frisur andere augenfarbe und so geben wenn man mit ihnen verhnadelt oder was anderes macht ich finid dann sieht des besser aus was meint ihr??


    Unnötig!Für was soll das nötig sein.Erstmal sollten andere verbsserungen beim transfermarkt gemacht werden.
    sigpic
    3x Meisterpokal
    2x g!FB Spezial Turnier
    4x Torschützenkönig

    Kommentar


      #3
      Es gibt wohl deutlich wichtigere Sachen, denen sich die Entwickler widmen sollten, oder etwa nicht?

      Es ist doch vollkommen egal, ob sie einen hellen Hauttyp haben und eine Glatze oder einen dunkleren Hauttyp haben und lange Haare....

      Es geht ja nur ums Verhandeln, nicht darum den Spieler zu begutachten

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar

      Lädt...
      X