Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staffel!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Staffel!

    Hallo ich hab eine frage ich bin momentan in der Staffel Hamburg 692 Landesliga!

    Und ich hab mal auf die bundesliga geschaut da gibt es auch staffel 1 oder 2 oder 3 u.s.w hat das was zu bedeuten weil ich hab letz eine zeitung gelesen da stand juhu endlich 1. Bundesliga staffel 1 !

    Ist die 1.Bundesliga staffel 1 eine bessere liga als z.B 1. Bundesliga Staffel 2?

    Mfg. Kevin!

    #2
    Nein, die Zuteilung in den Staffeln erfolgt per Zufall.
    Jeder kann mit Glück in die 1. Buli Staffel 1 kommen.


    R.I.P Bullenpower!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Luechtiii Beitrag anzeigen
      Hallo ich hab eine frage ich bin momentan in der Staffel Hamburg 692 Landesliga!

      Und ich hab mal auf die bundesliga geschaut da gibt es auch staffel 1 oder 2 oder 3 u.s.w hat das was zu bedeuten weil ich hab letz eine zeitung gelesen da stand juhu endlich 1. Bundesliga staffel 1 !

      Ist die 1.Bundesliga staffel 1 eine bessere liga als z.B 1. Bundesliga Staffel 2?

      Mfg. Kevin!

      nein da gibt es keinen unterschied. es ist reines zufalls prinzip in welche staffel du da kommst, wie es vorher auch mit der liga zuteilung ist. die freude lag sicher mehr darin das er in die 1 bundesliga aufgestiegen ist

      Kommentar


        #4
        Scheint für Manche eine zusätzliche Portion "Ego-Shooting" zu sein, je niedriger die Nummerierung seiner Staffel ist! Ansonsten ist es völlig belanglos!
        Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
        sigpic
        Manager: MichaelZorc
        Team: Borussia Unna 1909

        Kommentar

        Lädt...
        X