Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bundesliga ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. Bundesliga ?

    Warum gibt es noch keine Vereine in der 1. Bundesliga ?

    #2
    Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
    Warum gibt es noch keine Vereine in der 1. Bundesliga ?
    weil nicht genug mannschaften dafür vorhanden ist

    müssen erst genug 2. buli geben und dann die aufsteiger usw.

    Kommentar


      #3
      ...dass leuchtet mir ein.

      Es wäre aber möglich weniger Untergruppen in den einzelnen Ligen zu machen, dann hätte man vielleicht mehr Möglichkeiten für die 1. Bundesliga.

      Oder soll die 1. Bundesliga die Kirsche+Sahnehaube bleiben.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
        ...dass leuchtet mir ein.

        Es wäre aber möglich weniger Untergruppen in den einzelnen Ligen zu machen, dann hätte man vielleicht mehr Möglichkeiten für die 1. Bundesliga.

        Oder soll die 1. Bundesliga die Kirsche+Sahnehaube bleiben.
        Erstmal muss 6 mal die 2 Ligen durchgespielt haben, dann erst wird und kann die erste 1 Liga mit 18 Teams erstellt werden. Und natürlich soll dort nur die Elite spielen! Ist hier ja kein Wunschkonzert

        Kommentar


          #5
          Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
          Erstmal muss 6 mal die 2 Ligen durchgespielt haben, dann erst wird und kann die erste 1 Liga mit 18 Teams erstellt werden. Und natürlich soll dort nur die Elite spielen! Ist hier ja kein Wunschkonzert
          genau leider sieht es so aus und innerhalb dieser 6 saisons werden die ersten die aufgestiegen sind mutanten als JS haben wenn diese 6 monate auf eine zuteilung warten

          Kommentar


            #6
            auch ich zähle dazu (die 2 liga spielen).. und mutanten haben in der regio und 2 liga alle. aber die zuteilung der ersten 1 liga wird durch die veränderten aufsteiger zahlen kein halbes jahr dauern! max 2,5 monate

            Kommentar


              #7
              WOW...hätte nicht gedacht dass soviel dahinter steckt.

              Freue mich auf jeden Fall für jeden der den Schritt in die 1. Bundesliga schafft.

              Sozusagen die Pioniere im f.cup auf höchster Ebene.

              Vielleicht sehen wir uns dort

              Zusatz:
              - was sind Mutanten ?
              Zuletzt geändert von Fredeumel; 15.03.2008, 20:05. Grund: doppelposting

              Kommentar


                #8
                Jugendspieler, die lange JS bleiben, weil der Verein keiner neuen Liga zugeteilt wird.
                Fußball ist wie Schach,
                nur ohne Würfel.

                Kommentar


                  #9
                  ...jetzt stehe ich auf der Leitung !

                  Ich bin noch grün hinter den Ohren, woher bekommt man Jungendspieler und in welchem Zusammenhang agieren diese im Verein ?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Candamir Beitrag anzeigen
                    Jugendspieler, die lange JS bleiben, weil der Verein keiner neuen Liga zugeteilt wird.

                    ...und dadurch unglaublich stark werden!!!
                    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                    Kommentar


                      #11
                      wird es eigentlich in der 1. Bundesliga mehrere Staffeln geben, wie in der 2. Bundesliga?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                        auch ich zähle dazu (die 2 liga spielen).. und mutanten haben in der regio und 2 liga alle. aber die zuteilung der ersten 1 liga wird durch die veränderten aufsteiger zahlen kein halbes jahr dauern! max 2,5 monate
                        in der zeit haben die spieler dann trotzdem über das doppelte wie sie eigtl normal hätten
                        Ab Juni 2009 einladen HS oder AS! Stadion 20800 Stehplätze
                        Suche Spieler ab 100 außer GK! Hertha @.ro



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von bvbsoccer Beitrag anzeigen
                          wird es eigentlich in der 1. Bundesliga mehrere Staffeln geben, wie in der 2. Bundesliga?


                          ich denke mal das es schon so sein wird...wie soll das denn sonst gehn wenn es bald 30 2.bundesliga (klingt irgendwie komisch) geben würde
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Bibabutzemann Beitrag anzeigen
                            in der zeit haben die spieler dann trotzdem über das doppelte wie sie eigtl normal hätten
                            hat hier jemand was anderes behauptet? ob es gerecht oder nicht ist, wurde hier schon in zig anderen threads diskutiert. es ist so und wird wohl auch nicht geändert werden.

                            wird es eigentlich in der 1. Bundesliga mehrere Staffeln geben, wie in der 2. Bundesliga?

                            natürlich wird es hier mehrere erste ligen geben, wie soll das sonst anders gemanagt werden?
                            Zuletzt geändert von HAPPYANGEL; 15.03.2008, 20:16.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                              ...und dadurch unglaublich stark werden!!!
                              Jetzt glaube ich verstehe ich was ein Mutant ist:
                              Normalerweise werden meine Spieler älter wenn diese in eine neue/weitere Liga kommen. Sobald ich in der 2. Liga bin komm ich so schnell nicht mehr weiter, somit altern auch meine Spieler nicht, werden aber trotzdem trainiert.

                              Liege ich damit richtig, oder habe ich mich durch diese Aussage jetzt blamiert ?

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                Jetzt glaube ich verstehe ich was ein Mutant ist:
                                Normalerweise werden meine Spieler älter wenn diese in eine neue/weitere Liga kommen. Sobald ich in der 2. Liga bin komm ich so schnell nicht mehr weiter, somit altern auch meine Spieler nicht, werden aber trotzdem trainiert.

                                Liege ich damit richtig, oder habe ich mich durch diese Aussage jetzt blamiert ?
                                Blamiert, mutanten werden hier jugendspieler genant, die durch lange wartezeiten der zuteilung in eine neue liga verhältnismäßig lange unter dem status jugendspieler trainiert werden. (schwerer satz) und das js schneller im skill steigen solltest du auch schon wissen.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                  Jetzt glaube ich verstehe ich was ein Mutant ist:
                                  Normalerweise werden meine Spieler älter wenn diese in eine neue/weitere Liga kommen. Sobald ich in der 2. Liga bin komm ich so schnell nicht mehr weiter, somit altern auch meine Spieler nicht, werden aber trotzdem trainiert.

                                  Liege ich damit richtig, oder habe ich mich durch diese Aussage jetzt blamiert ?
                                  sie werden trotzdem älter.
                                  die jugendspielerverträge gehen immer bis zum ende einer bestimmten saison.
                                  wenn man nun aber erst 1-3 monate auf eine liga warten muss, dann die liga noch spielen muss (auch nochmal ca. ein monat) haben diese jugendspieler, dann ewig lange stehzeiten.
                                  da kommen dann mutanten raus, die dann wahrscheinlich als 23jährige noch jugendspieler sind und stärken um die 400+ haben...

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigen
                                    Blamiert, mutanten werden hier jugendspieler genant, die durch lange wartezeiten der zuteilung in eine neue liga verhältnismäßig lange unter dem status jugendspieler trainiert werden. (schwerer satz) und das js schneller im skill steigen solltest du auch schon wissen.
                                    Verflucht bin ich grün hinter den Ohren. Für euch ist dass alles so selbstverständlich, und ich verstehe nichts. Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, und speziell meine Neugierde.

                                    a) wie bekommt man einen JS ?
                                    b) wie muss man damit umgehen ?
                                    c) wie kann es sein, dass ein JS lange auf seine Zuteilung wartet.

                                    Gerne hätte ich einen JS 23 400+, der ist dann halb so stark wie mein ganzer Kader :p.

                                    Vielen Dank für deine/eure Bemühung.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                      Verflucht bin ich grün hinter den Ohren. Für euch ist dass alles so selbstverständlich, und ich verstehe nichts. Bitte verzeiht mir meine Unwissenheit, und speziell meine Neugierde.

                                      a) wie bekommt man einen JS ?
                                      b) wie muss man damit umgehen ?
                                      c) wie kann es sein, dass ein JS lange auf seine Zuteilung wartet.

                                      Gerne hätte ich einen JS 23 400+, der ist dann halb so stark wie mein ganzer Kader :p.

                                      Vielen Dank für deine/eure Bemühung.
                                      a) Jugendtrainer einstellen und warten...
                                      b) in kader nehmen und trainieren
                                      c) nicht der js wartet auf ne zuteilung, sondern der verein...

                                      ps: son js 400+ hätten wohl alle gerne.....

                                      Kommentar


                                        #20
                                        JS bekommst du zufällig und selten,wenn du einen Jugendtrainer hast.Mit JS solltest du gut umgehen,da diese später viel wert sein können und die Zuteilungen:,,Wenn man auf eine Zuteilung zur 1.Buli wartet dann dauert´s,solange haben die JS keinen festen Vertrag,also sind sie 6 Monate lang JS".Somit werden sie in 6 Monaten stärker als dein Kader :P
                                        Zuletzt geändert von soldec2; 15.03.2008, 21:21.
                                        FC Donau Hanau

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                          a) Jugendtrainer einstellen und warten...
                                          b) in kader nehmen und trainieren
                                          c) nicht der js wartet auf ne zuteilung, sondern der verein...

                                          ps: son js 400+ hätten wohl alle gerne.....
                                          a) Soll ich gleich einen Jugendspieler einstellen, oder abwarten bis ich meine Zentrale 1 ausgebaut habe ?
                                          b) Welches Level soll der JT haben ?
                                          c) wieviel darf der JT (höchstmögliches Level) ca. pro Saison kosten ?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            also ich hab nen jugendtrainer wie bekomm ich den den in den kader

                                            Kommentar


                                              #23
                                              j-spieler, die sind dafür da um dein verein frisch zu halten, so zu sagen für den nachschub zu sorgen, damit der verein nicht ausstierbt. verträge von j-spielern laufen meistens 2-3 saisons (hatte bis jetzt immer nur 2 saisons) und in dieser zeit trainieren sie mit ~3,5x facher geschwindigkeit eines normalen spielers (eines profis)

                                              mutanten, das sind j-spieler oder später profis, die viel zu lange mit 3,5x facher geschwindigkeit trainiert haben.

                                              1. Bundesliga, vergess es ganz schnell, die ist für teams mit mutanten vorbehalten, denn nicht selten sieht man aktive profies mit 43 jahren
                                              und wenn sich das spiel dann von mutanten bereinigt hat werden wir so jahr 2010 schreiben und dann wird schon zeit fbc2 in rente zu schicken

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                                                also ich hab nen jugendtrainer wie bekomm ich den den in den kader
                                                Auf die Lupe klicken und dann in Kder berufen,...
                                                dann auf Taining-Tainingsgruppen und die Gruppe festlegen
                                                Denke du hast nen JugendSPIELER und nicht Trainer, der Trainer kann natuerlich nicht in den Kader xD
                                                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
                                                  a) Soll ich gleich einen Jugendspieler einstellen, oder abwarten bis ich meine Zentrale 1 ausgebaut habe ?
                                                  b) Welches Level soll der JT haben ?
                                                  c) wieviel darf der JT (höchstmögliches Level) ca. pro Saison kosten ?
                                                  nicht warten, am besten gleich einen j-trainer level1 einstellen, dann bau die zentralle aus, feuere lev1 und stell lev4 ein und so weiter...

                                                  achso auf nen lehrgang würde ich erst nen lev8 j-trainer schicken!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von sivka Beitrag anzeigen
                                                    nicht warten, am besten gleich einen j-trainer level1 einstellen, dann bau die zentralle aus, feuere lev1 und stell lev4 ein und so weiter...

                                                    achso auf nen lehrgang würde ich erst nen lev8 j-trainer schicken!
                                                    Vielen Dank für eure Info´s.
                                                    Ich habe mehr gelernt als ich ursprünglich wissen wollte.

                                                    -Closed-

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X